Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder227
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönster Moment beim Sex?

**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Einfach alles!
Für uns ist beim Sex einfach alles der schönste Moment!

Angefangen bei den ersten Berührungen bis hin zum Höhepunkt.
Klar für mich (sie) ist es am schönsten, wenn ich "IHN" in mir spüre, wie er jede Stelle in mir berührt. Wenn ich ihn immer diefer fühle und irgendwann kleine glitzernde Sternchen vor meinen Augen tanzen... ich nicht mehr die Zeit abschätzen kann, um mich herum sich die Wwelt einfach zu drehen beginnt. Und er dann seinen heißen Saft tief in mir drinnen verströhmt...

Dann Fühl ich mich als Frau schon dem siebten Himmel mehr als nah und ich hab dann das Gefühl ich heb ab.

Aber gleichzeitig denke ich auch, das jeder es anders fühlt und jeder seinen ganz persönlichem Moment hat, den er/sie am schönsten beim Sex findet. Das kann z.b. auch einfach nur eine kurze Berührung der harten Nippel sein...

Jeder Moment beim Sex hat doch seine schönen Seitenm und jeder/jede empfindet diese in verschiedensten Weisen als seinen/ihren schönsten Moment!

lg
Carmen
der schönste moment ist
das eindringen!!!
****hy Frau
911 Beiträge
re
es ist einfall alles schön beim Sex.Vom Lecken bis zum eindringen.
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
der schönste
moment für uns ist es, wenn der sex im kopf beginnt; das wissen bzw ahnen, was noch kommen kann und wird und letztendlich in der vereinigung endet... *zwinker*
das ganze, vom anfang bis zum ende, ist ein einziger schöner moment *ggg*
*******_no Mann
38 Beiträge
Alles ist wunderschön, vom Anfang (Begehren) bis zum Ende (Kuscheln und streicheln).
Dazwischen gibt es unsagbar viele schöne Momente.
Besonders gefällt es meiner Freundin und mir, wenn wir gemeinsam kommen (ist nicht immer der Fall) und wir uns in diesem Moment in die Augen sehen. Dabei die Lust unter anderem im Gesicht des Partners zu sehen, seine Laute zu hören, einfach sich fallen lassen und wegtreten.
Das ist für uns, wie gesagt ,einer der schönen Momente.
Vom Anfang bis zum Ende...
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Schön!
Schön ist die Vielfältigkeit Eurer Antworten, was denn so der schöne Moment für Euch ist. Tolle Antworten dabei.
Grüße
Jörg
...typischer dialog:
...bist du müde?
...hm *ja*
...bist du sehr müde?
...hm hm *ja* *ja*
...bist du zu müde?!
...nö *knutsch*

und sich dabei ganz verschmitzt in die augen zu sehen...
ich finde es in erschreckendem maße beängstigend wie sehr hier die grenzen verschwimmen.

wir alle sind uns doch im klaren und einig, das es um sex geht und das das eine der schönsten nebensache der existenz als solches ist...ergo braucht auch keiner den vorgang als solches nochmal vergolden...und wenn man die frage liest ist das sogar noch selbsterkärend....die frage lautet: welcher moment ist der schönste dabei und um eine wirklich äquivalente aussage zu generieren, wäre es doch toll wenn der eine oder andere versuchen würde, nicht die sache sondern den moment zu beleuchten ;-)...

also ich würde schon gern wissen welcher moment (!!!) für die frauen der schönste ist...da wir männer eigentlich allzu oft orgasmusorientiert unterwegs sind ...
*******ing Frau
113 Beiträge
Ich kann nicht genau sagen was der schönste moment ist, weil es ja auch jedes mal etwas anders ist, aber ich denke auch wenn "er" eindringt =) ,wenn er und wenn man selber kommt ...oder geleckt wird....und danach natürlich auch noch eine der schönsten sachen ..wenn man in seinen arm liegt und sich streichelt....*schwärm..
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich bin baff...
hätte nicht gedacht, dass dieser unglaublich schöne Moment des Eindringens auch von so vielen anderen derartig geschätzt wird. Die Zeitspanne, wo aus zwei Einzelmenschen eine Gemeinsamkeit zusammengefügt wird. Der erste Kontakt von meiner trocknen mit der feuchten haut der Partnerin, die Hitze, die mich umfängt... ich dachte immer, ich wäre da ziemlich alleine mit der Begeisterung für diesen Augenblick.
Wobei das Eindringen besonders dann besonders schön ist, wenn die Partnerin zuvor zum Höhepunkt gebracht wurde und noch in den "Nachzuckungen" liegt. Denn dann wird die erste Begegnung gleich von einem inneren Pulsieren begleitet, was den Moment noch schöner macht.

Aber ich muss zugeben, dass auch die Zeitspanne vom "Punkt ohne Wiederkehr" bis zur ersten Kontraktion einen wunderbaren Zauber hat... wenn man sich noch einmal in die Augen sieht, die Gänsehaut über den Körper kriecht - dann noch einmal tief Luft holen, bevor die Wellen aus allen Regionen in der Mitte zusammenlaufen, zu einer großen Woge, die über mir zusammenschlägt.

Zwischen diesen Favoriten kann ich mich eigentlich nicht entscheiden...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-) sweet
vom ersten gedanken an, ab dem ersten kuss bis hin zum entspannten dauergrinsen im gesicht...eine vielzahl von schönen momenten.
für mich persönlich, der moment wo ich nur noch eins will, mit jeder faser meines körpers, ihn endlich, endlich in mir spüren.

*baeh* butterflysdream
Für mich gibt es diesen Moment soooo eigentlich nicht. Wenn alles stimmt, dann sind die Minuten oder Stunden die ich meiner Partnerin widme für mich schon die Erfüllung. Das dann noch meine körperliche Entspannung kommt, betrachte ich nicht als den wahren Höhepunkt des Liebesspiels. Dies wäre dann zu egoistisch. Nur rein und dann wohlfühlen kann nicht alles sein. OK der Augenblick mag toll sein, aber alles ist er nicht.
Der absolut schönste Moment der ganz vielen schönen Momente ist: wenn der Mann, den ich wirklich liebe und begehre und der mir genau das gleiche Gefühl zurückgibt, nach einem nicht zu langen und nicht zu kurzen Vorspiel, dass mich endlos gierig auf seinen Schwanz macht, endlich das erste Mal in mich eindringt. Da geniesse ich jeden Sekundenbruchteil... Und ihn dann langsam wieder rauszieht... um dann wieder anzusetzen [b]seufz[/b]

Das sind Augenblicke, die ich ganz fest halte - und an die ich mich immer erinnert habe, wenn es mal wieder Stress miteinander gab.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich gern nach einem ausgefochtenen Streit Sex habe. Um genau mit diesem Moment wieder Nähe zu schaffen!
wo ...
... fängt Sex an?
muss ich gestehen kann ich leider nicht sagen da ich noch keinen sex hatte bin also noch jungfrau was ich auch gar nicht so schlimm finde wenn die richtige kommt und es stimmt passierts vieleicht und ich kanns schreiben wenn nicht dann dauerts halt noch bis ich was näheres dazu schreiben kann !
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

einer der schönsten Momente bei Sex ist sicherlich das eindringen. Der
allerschönste Moment aber ist das gemeinsame Abgehen, wenn es nur
noch zuckt und man voll in ihr abegeht.
Für mich ist der schönste Moment beim Sex,...
...wenn er in mich eindringt und wir uns dabei tief in die Augen sehen...dann fühle ich unsere starke Verbundenheit...die innige Liebe...

holydoll
hmm.. der schönste Moment beim Sex.. ich würde auch sagen das eindringen und wenn beide gekommen sind und man dann danach noch kuschelt.. das sind meine persöhnlichen schönsten momente!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Der schönste moment...
...für mich ist wenn mein Schatz stöhnt! Das finde ich total erregend. Da kann ich nie genug von bekommen. Natürlich auch das Gefühl kleich zu kommen und das kuscheln hinterher.

LG

Svenja
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Reaktionen
hi leute,

schön, dass das thema so guten anklang gefunden hat und gewisse, schönste momente beim sex doch öfters nennung gefunden haben.
viele grüße
jörg
Hi Folks!

Ihr habt meinen Favoriten auch schon aufgeschrieben: Das langsame gefühlvolle Hineinrutschen ist kaum zu schlagen!!!
Unbedingt dazu gehört aber auch das sich-anschauen!!!!
Augen können Bände sprechen..........

lg,

Matthias
Kein Moment, sondern eher eine Phase...
ist für mich das Schönste.
Wenn die Eichel sich besonders langsam der Spalte nähert und beide Schamlippen berührt und dann stoppt und jeder das leise Pochen spürt.
Und dann ganz langsam den Druck erhöhen und spüren, wie die Eichel die Schamlippen langsam auseinanderdrückt. Und auch dabei zwischendurch anhalten, evtl. wieder zurückweichen und ganz langsamen Anlauf nehmen.
Wenn man dies über mehrere Minuten macht und dabei immer tiefer gleitet, genau so tief, bis die Eichel vollkommen eingedrungen ist.
Dann gemeinsam die Muskeln von Schwanz uns möse rhythmisch anspannen und entspannen, wie ein kleines Zwiegespräch und dann wieder komplett zurückweichen und von vorne beginnen und mehrfach wiederholen, am Besten
solange wie es geht, 15, 30, 45 Minuten, bis keiner mehr dem Orgasmus ausweichen kann. Danach wohlig aneinandergekuschelt liegen und gemeinsam eindösen (ca. 30 Min.).
Das ist der Knaller und durch nichts zu toppen.
Leider können dies junge Männer nicht.
Ich konnte das zumindest erst in etwas fortgeschrittenem Alter.
Aber es ist der ultimative Hit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.