Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 47739
Und wieder einmal ist dieses wundervolle Thema wegen Überfüllung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönster Moment beim Sex?

Es gibt mehrere schönste Momente
Für mich als Mann wenn sie meinen Schw.... zum ersten mal in den Mund nimmt und langsam die Steigerungen kommen.

Dann wenn wir uns vereinigen, immer wieder neu und sehr schön

Den gemeinsamen Orgasmus erleben

Zum Schluss das danach, erschöpft sich zu umarmen und einfach glücklich zusein, die Gefühle revue passieren lassen.
...mh...
....für mich.....wenn sie auf dem rücken liegt und mit ihren titten wackelt bis ich komme....ein wahnsinns anblick....und ein wahnsinns gefühl....
********gler Paar
16 Beiträge
[Er] Der schönste Moment ist ganz klar zum einen, wenn sie ihn zum ersten mal richtig in den Mund nimmt und zum anderen, das wohl auch noch ein bisschen stärker, wenn der Penis zum ersten mal eintaucht und sich langsam weiter vorarbeitet. Das ist eigentlich das genialste
ich finde auch den gesammten akt sehr schön! ein besonderes highlight gibts aber irgend wie immer! mal ist das eindringen bonders schön, manchmal das vorspiel oder der orgasmus! schön ist auch für mich der moment, wenn ich bihn reite, dabei komme, dann erschöpft in seinem arm liege , er mich fest an sich drückt und dann kommt... und viele andere momente!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Für mich...
...ist das schönste, wenn er in mich eindringt...wir gleichzeitig kommen und das breite Grinsen danach *love4*

LG Ivy
ich finde genau jenen Moment am geilsten, wenn sie anfängt sich nihct mehr beherrschen zu können.

LG, Oli
Das "Gesamtpaket"
Habe ne Weile drüber nachgedacht aber DEN schönsten Moment beim Sex gibt es bei mir nicht...
Der GESAMTE Sex ist ein einziger, schöner Moment.
********gler Paar
16 Beiträge
eindeutig der geilste Moment ist, vor allem von hinten,wenn man sich umdreht, ihm direkt in die Augen sieht und diese Lust darin erkennt.

Dieser Ausdruck, dass er es gar nicht mehr halten kann und einfach zügellos seine Lust ausleben will! ...*wow* *g*
****i28 Mann
7 Beiträge
Der schönste Moment...
ist wenn meine Frau kommt. Ich liebe dieses Gefühl wenn sie kommt und ich liebe es in Ihr zu kommen.
LG Wanni
*****s88 Frau
14 Beiträge
Der geilste Moment ist für mich auch, wenn er eindringt und in mir kommt.. ein unbeschreibliches Gefühl einfach *herz2*

Sandra
musste auch lange grübeln...
aber ich glaube nicht, dass ich meine Momente unterscheiden kann.
Sicherlich ist das Eindringen und der Orgasmus sehr interessant, aber die anderen Momente bringen dich ja erst dahin...
hi,

für mich sind das eingentlich 2 momente!

1. Wenn ich ds erste mal meine zunge über den warmen fechten bereich wischen ihren beinen gleiten lassen kann *genau* und

2. wenn sie schwer und tief atmend vor, unter oder neben mir liegt und sie sich total befriedigt an mich kuschelt *wiegeil*
Der "schönste" Moment ist wenn wir uns sehen, haben, spüren, in die Augen schauen können..... *love3*

Ich verstehe nicht wie man den Begriff zeitlich begrenzen kann. Alles ist in einer Beziehung schön. Nicht nur der Sex. Wenn man sich lange Zeit nicht sieht, dann am Bhf abgeholt wird, der erste Blick, Pipi in den Augen, in den Arm genommen zu werden... Ich finde so etwas genau so "schön" wie "das Eindingen", "das Blasen", "das Kommen"....

Wie läuft dann ein Quicky ab? "Schatz, lass uns nur die schönsten Momente machen! Blas mich kurz an, dann dring ich ein! Küssen, streicheln und im Arm halten lassen wir weg, ist nicht so toll!"
*freundchen* Ich glaube ich würde Haue bekommen..... Gut, ist ja auch nicht verkehrt, aber bei mir ist der Sex von Anfang bis Ende ein "schönster Moment"!

Alles ist eben irgendwie schön, immer irgendwie anders schön, aber schön.
Wäre genau so ein merkwürdiger Vergleich wenn ich den Sex am Tag mit dem Sex in der Nacht vergleichen würde, hat alles seinen Reiz...

Der Penner
Bonnie:

der schönste moment...mmmh...eher die schönsten moment...ich kann mich gar icht für eins eintscheiden!!!
das allerschönste
ist für mich wenn ich in meiner freundin bin und ich langsam spüre wie sie zum höhepunkt kommt. in diesem moment ihr in die augen zu schauen, sie zu fühlen und zu riechen finde ich das allerschönste
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaaah tomhh genau...
in diesem moment in ihre grünen augen schauen und spüren wie sich bei dir alles zusammenzieht......
**yb Paar
238 Beiträge
DAS SCHÖNSTE IST
DEN ORGASMUS SEINES PARTNERS MIT ZU ERLEBEN UND DANN SELBST "KOMMEN!"
*******_bw Frau
63 Beiträge
Einfach alles!
Bei uns ist es alles!!!!
Das ganze Zusammenspiel der Gefühle und der Lust. Jede einzelne Sekunde genießen wir in vollen Zügen und finden es eifach nur geil.
Vom heiß machen / werden bis zum kuscheln nach dem Sex!
*******rsar Mann
40 Beiträge
jede Sekunde!
... kann mich nur meinen Vorrednern anschließen...
... ich liebe es, ihre Schamlippen zu spüren, einzudringen, zu spüren wie sie erregt und feucht ist, zu spüren wie sie kommt, selbst in ihr zu kommen...

... ich kann mich gar nicht auf eines festlegen...

... einfach alles und alles zusammen ist das schönste!!!! *lol*
alles....
mit ihr ganz intensiv zusammen zu sein, ein Gefühl nie wieder auseinandergehen zu wollen, in ihren Augen zu sehen wie viel Lust ihr der Moment bereitet, wie sie sich windet, wenn sie auf mir sitzt und ich fast jeden Moment dabei bin.... wie ihre hart gewordenen Nippel stolz auf ihren Brüsten tronen und jede Berührung sie fast um den Verstnd bringen, sie stöhnt, ihre Erregung auf der Brust zu sehen, ihre Feucht vor Eregung gewordenen Achseln zu fühlen und ihren erregenden Duft einzuatmen.Außerdem mag ich, wie sich ihr Becken ohne ein zutun von ihr rythmisch bewegt - manchmal hab ich den Eindruck, sie kann das nicht (mehr) selbst steuern.
Kurzum ein nicht mehr zu überbietendes Gefühl - danke hierfür
mein Schatz !
Wenn er in mich eindringt ...und ich merken das es ihm kommt...ist für mich das geilste. *ja*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Die Nähe nach dem Sex ist das schönste für mich, einfach daliegen und megamässig kuscheln. *knuddel2*
Da stimme ich dir voll zu ,aber es gibt viele schöne Momente!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ja, das Eindringen ist schon echt super!!!
Und die Augenblicke danach.
Die Ruhe, die wieder einkehrt,
der Atem, der langsam wieder normaler wird,
die Hitze, die sich aufgestaut hat,
die Blicke, die auf dem Partner ruhen.

Seufz...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da stimme ich dir voll zu ,aber es gibt viele schöne Momente!
*top*
Eigentlich ist es vom Anfang bis zum Ende eine schöner Moment....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.