ziemlich schwer...
ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwer zu sagen was mir am besten gefällt...
es hat alles etwas so besonderes...
wenn wir noch angezogen sind und wir uns anschauen und man merkt das der andere richtig heiß ist...dieses kribbeln im bauch was ich immernoch kriege.... ich find das schon allein so schön...
dann das gegenseitige ausziehn - manchmal ein stumpfes herunterreißen der klamotten, manchmal auch so zärtlich .....
dann das streicheln, das verrückt werden, das denken abschalten und ihn zwischen meinen schenkeln spüren ...
oder auch ihn zu küssen ...egal wo am körper....
das sind doch alles so wunderschöne gefühle, zärtlichkeiten und spannungen zwischen den körpern, das ich nicht einfach sagen kann: "das ist das tollste daran" ....ich denke sex ist im gesamtpaket einfach eine wunderschöne sache die ein paar teilt....
natürlich ist das erste eindringen wundervoll....das raus und rein antörnend.... die verschiedenen stellungen immer wieder spannend und erotisch ..... dann der orgasmus...wenn ich spüre wie er in mir kommt....das zittern am ganzen körper....seine augen die dann so süß aussehen ....
das alles sind für mich so wundervolle sachen, das ich auf keinen verzichten möchte.....
Lieben Gruß
Haribo