Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? |Teil 7|

ne große brust zieht zwar mehr blicke auf sich da damit immer noch fruchtbarkeit verbunden wird.
aber so rein bewusst finde ich frauen mit kleinen brüsten schöner. Die brust sollte allerdings zur frau passen und nicht umgekehrt
*******yed Mann
165 Beiträge
Klein, fest, mit einer prickelnd zarten Warze und kleinen Nippeln. *geheimtip*

gut für uns, die diesem "Geheimtipp" zu schätzen wissen *g*
******bra Mann
21 Beiträge
Ich finde die Beinen und den Po viel anlockender als die Brüste.
Wenn man Brüste wie Pamela Anderson hat, finde ich das sehr hässlich
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hallo erstmal
es kommt doch nicht immer auf die oberweite an im kopf muß es stimmen
und im herzen
Natürlich!
Kleine Brüste haben Männer selber....wenn sie fett genug sind.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wie lange soll das thema eigentlich noch fortgeführt werden? bis zum 2453. teil?
wir wissen ja inzwischen alle, dass für die eine hälfte bloß die "proportionen passen" sollten, ein viertel nur große brüste geil findet bzw das zu einer frau dazugehört, und der rest zwar meint, brüste seien ihm bei der wahl eines (sex)partners egal, aber er doch eher doch große schöner anzusehen/anzufassen fände.
und?
ich weiß nicht was das bringen soll. keine frau die vom "standart" abweicht wird sich dadurch irgendewie besser fühlen, besonders wenn die "propoertionen" eben nicht "stimmen"
[b]schnarch[/b]
*********10_nw Mann
124 Beiträge
witzig
es gibt auch frauen die schöne kleine brüste haben ich finde das auch nicht wirklich wichtig denn niemand kann sich malen es gibt wichtigere dinge im leben und wer nur auf dicke dinger steht hat eh nicht ganz so viel im kopf und ausserdem ist es jedem selber überlassen auf was er so steht
Sicher ist das Ansichtssache
Mein Kumpel findet kleine supi-ich halt erst ab C-naund?

Natürlich zählen auch die inneren Werte,Herz,Lunge,Säuferleber,Milz usw. *cool*
*********10_nw Mann
124 Beiträge
nadann
na dann findest auch bestimmt mal jemanden der vieleicht deine meinung
teilt aber ich sagte ja jeder denkt anders und hat auch einen anderen geschmack aber es ist ok
******fan Frau
1.119 Beiträge
@***mo: suchst du dir dann deine partnerin anhand ihres vorbaus aus, sortierst du dann kleinbrüstige sofort aus?
so eine denkweise ist es, die ich nicht verstehen kann. geschmack hin oder her, aber es zählt noch so viel mehr und man sollte sich nicht dermaßen einschränken..
in dubio pro kleine
kann ich da nur sagen
weil ich kleine einfach geiler finde..
die optimale form einer frau = birnenform

das hat für mich was weiblcihes..
@ Trashfan
Wills mal so sagen-bin Formel eins Fan und sach halt-die Kurven machen das Rennen. *roll*
******fan Frau
1.119 Beiträge
dann tut´s mir ganz ehrlich sehr leid für dich.
aber ich will nicht ewig das gleiche wiederholen, also lebt schön weiter in eurer engstirnigkeit. *zwinker*
****bad Paar
76 Beiträge
Ich denke mal man muss hier differenzieren.

Vom biologischen Standpunkt stehen Männer auf Rundungen, weil sie Fruchtbarkeit, Gesundheit und ein gutes Immunsystem suggerieren. Ich verweise hier zB auf die Frauengestalt der Venus von Willendorf die ja als Symbol der Fruchbarkeit gilt.

Das moderne, eher widernatürliche Frauenbild wird von Medien und vor allem der Modeindustrie vorgelebt (Stichwort: "Hungermodels", "Wespentaille" usw) und das ist noch weniger erstrebenswert als die gewaltigen Rundungen des Fruchtbarkeitssymbols.

Demgegenüber gibt es noch das "barocke Frauenbildnis" (= "Rubensfrauen") das am ehesten "natürlich" ist.

Wie überall liegt die Wahrheit in der Mitte:
Wenn es darum geht sich so gut mit einem Menschen zu verstehen dass daraus Liebe wird, dann sind die Größe der Brüste genauso nebensächlich wie die Länge des Penis.
Sackzement!!
Jetzt sollte mir aber die Armee der Supermöpse beistehen!!!

Superärsche und Stinkefinger auch!!

Bin ich denn ein Bogarde für Arme?Ist Casablanca wirklich so weit? *spassbremse*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****ad:
nur leider haben die brustgröße genau 0,0 mit fruchtbarkeit zu tun. das hängt in keinster weise zusammen, also ist dieses argument schwachsinn. und die venus war fett. demzufolge sollten sie auch auf große hintern stehen, viele ekeln sich aber genau davor.
****bad Paar
76 Beiträge
Ja genau. Dadurch dass heutzutage die Ernährung so gut ist, besteht kein Grund mehr.
Ausserdem ist mit "Fruchtbarkeit" nicht die Fähigkeit Kinder zu zeugen gemeint, sondern auch ein gesundes Immunsystem zu haben. Nicht umsonst kränkeln Magersüchtige leichter. Aber wie gesagt: Das ist heutzutage nicht maßgeblich!

Aber mir ist das sowieso egal, ich liebe mein Mädchen genau so wie sie ist und möchte sie kein bisschen anders und das weiß sie auch.
ich denke dass für jeden Topf ein Deckel und für jeden Busen ein Geschmack da ist.
*****ire Paar
336 Beiträge
Mein Freund und ich werden uns beim Thema "Brustgröße" auch nicht einig!

Ich mag lieber die großen, griffigen. Er mag große und kleine, hat aber Tendenzen zu den gaaanz kleinen Titties, die ich gar nicht so mag.

Was ein Glück sind wir alle unterschiedlich, sonst würde das swingen ja völlig langweilig werden!
Genau,not bad
Die schmalbrüstigen Lungenpfeiffer dürfen ja hungern wie sie wollen.
Maderln,die nicht gern essen,kochen auch nicht gern.
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Man sollte da schon etwas zum schauen und anfassen haben *ggg*
Na gut kommt immer darauf an ob das auch alles zusammen passt, auch einen relativ kleine Brust kann sehr hübsch sein.
Aber bevorzugen würde ich doch die etwas größeren *roll*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Die Form
Für mich ist nicht unbedingt die größe wichtig. Eine schöne Form sollte er haben. Natürlich ist mir klar das auch da jeder bzw. jede eine andere Meinung hat. Ein kleiner Busen kann genau so schön sein wie ein großer.
Die Brust muss zum Körper passen. Ein zierliches Mädchen mit einer Monsterbrust sieht bestimmt nicht geil aus... *roll*
****is Mann
2 Beiträge
Ich denke so wie Borino. Sie sollte einfach zum Gesamtbild der Frau passen.

Aber solche übergroßen Dinger mag ich nicht. Pamela Anderson ist da doch schon hart an der Grenze, was die Größe angeht. Ich will keine Fußbälle oder Basketballbälle an meiner Freundin rumhängen sehen, das ist dann doch zu groß.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Die schmalbrüstigen Lungenpfeiffer dürfen ja hungern wie sie wollen.
kleine brüste haben aber in den wengisten fällen was damit zu tun, ob jemand hungert. brüste sind einfach genetisch bedingt. ich bin auch schon "kräftig" und hab winzdinger, wie so viele andere auch, was können die denn dafür?
am essen kann´s nicht liegen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.