Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Stimmt es, dass...
Ich (M) finde eher kleine, sportliche Brüste schön. Passt auch eher zu den Frauen die mich ansprechen. Ich hatte einmal was mit einer Frau mit doppel D - muß sagen ich war leicht überfordert... Aber jedem das seine und letztlich muß es ja auch in das Gesamtbild der Frau passen!
****ni Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
nicht zu verallgemeinern!
Grundsätzlich sage ich: Qualität geht ÜBER Quantität!!
Inhalt melden
kann mich meinem vorredner...
nur anschließen. ich stehe auch eher auf frauen mit sportlicher und schlanker figur.
Natürlich sind große brüste immer wieder ein hingucker. aber ich finde eher frauen mit relativ niedrigem körperfettanteil schön. sind auch schöner anzufassen. außerdem mag ich brüste, die nicht nur durch nen BH gestützt schön und fest aussehen.
daher am liebsten klein bis mittelgroß!
******_he Mann
11 Beiträge
Inhalt melden
Wie langweilig
es kommt doch nicht immer auf die oberweite
oder auf die ((((untere größe))))
Ich liebe doch die frau und nicht 90 B ODER?
Inhalt melden
@medion
also 90 B is wirklich kein besonders attraktives beispiel!
aber prinzpiell hast du natürlich recht!
Inhalt melden
hallo
ich muss sagen das ich auch kleine brüste sehr mag , es kommt aber ja auch auf das ganze an.
Aber ich stehe mehr auf klein nicht auf so groß !!
Inhalt melden
nööööööööö stimmt net
dass grössere .........anregender sind...
und ganz ehrlich wenn es zuviel wird, nehme ich lieber reisaus *g
weniger ist oft mehr *smile...
ich das öhrchen, liebt die besagte lustvolle handgrösse *sfg
Säße ich in der Jury zur Kürung des schönsten Busens, so würde eine Frau mit Busen wählen, die der Form einer halben Orange entspricht. Am erotischsten finde ich einen Hängebusen und total abtörnend sind Silikontitten
Inhalt melden
Bloß keine Großen Brüste...
Hallo, hier der männliche Part von Sexytwo...
ich kann zu diesem Thema nur sagen, dass ich wohl eher nur auf Frauen mit kleineren Brüsten stehe...Alles was über Cup C liegt machtm mich nicht mehr an und künstliche Brüste sind eh ein Abturner.
Also Ihr Frauen mit kleinen, zierlichen Brüsten, seit selbstbewusst, es gibt genug Männer die darauf stehen.
Inhalt melden
Das mit der Größe der Brüste wird jeder anders sehen. Meine bisherigen Freunde fanden meine Sporttittchen immer schön. Wobei ich selbst sagen muss, dass ich ein Playmate mit einem schönen, großen Busen auch schick finde.
Nachteil bei mir ist vielleicht, dass Er mir keine Dessous kaufen kann, weil mir fast nur Mini-Ausgaben stehen.
LG
Cinis
Inhalt melden
Es kommt darauf an.
Also ich finde, es kommt echt auf die Form an. Ein kleiner Busen kann auch sehr sexy sein, wenn er knackig und wohlgeformt ist und schöne Brustwarzen hat. Aber ein praller Busen solange er nicht an den Knien hängt ist auch sehr sexy...
Inhalt melden
mein freund sagt immer, das es zum einen auf die frau drauf ankommt, ob es passt oder nicht. die figur muss stimmen. und zu groß sieht auch nicht immer schön aus
Inhalt melden
kann ich nichts abgewinnen
also ich kann mir großen Brüsten nicht wirklich was anfangen....
Ich mag es lieber klein aber fein
Es sieht auch einfach Erotischer aus.
Grosse Brüste müssen es nicht unbedingt sein, aber die obligatorische "Handvoll" sollte schon sein! Mit ganz kleinen Brüsten kann ich nichts anfangen, wie auch? Die Brust der Frau hat ja durchaus etwas erotisches und stimuliert uns Männer ja auch, also sollte sie schon vorhanden sein. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht von ihnen erschlagen werden. Alles in allem muss passen, die Proportionen an sich.
Inhalt melden
also ich persönlich weiß nicht so recht was die Männer an den "Busenwundern" so toll finden...oder an künstlichen D/DD...ich finde B cup mit einer "Handvoll" am besten, merh sollte es für mich nicht sein...ich mag lieber süße Brüste ohne Hängefalte...allerdings müssen die brüste auch zum rest der Figur passen! ob eine Frau mir gefällt oder nicht mache ich ja nicht an den Brüsten fest (auch wenn das vielen Männern hinterher gesagt wird ) eine "wohlgenährte" Frau mit A cup passt genauso wenig wie eine kleine zierliche mit D cup...aber in den meisten Fällen hat die Natur da schon für stimmige Proportionen gesorgt
Inhalt melden
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden...
... ja!
Inhalt melden
mir ist das
so ziemlich wurscht, ob frau grosse oder kleine brüste hat.
im jahreswechsel von 2002 auf 2003 war ich kurz mit einer frau zusammen, die recht kleine brüste hatte. ich war spitz wie nachbars lumpi auf sie, auch wenn in meiner phantasie frauen mit grösseren brüsten eine rolle spielten. dennoch zog es mich selten zu diesen frauen hin.
die "kleine" mit den kleinen brüsten habe ich vor ein paar wochen wieder gesehen und es hat sich nichts geändert. sie ist immer noch so lecker wie damals. naja.. ich lüge ein wenig. sie ist leckerer geworden
Inhalt melden
Die Brüste...
... müssen zur Frau passen. Frauen mit einer kknabenhaften Figur sollten keine grossen Brüste haben. Beides hat einen besonderen Reiz.
Hi! Die Größe ist für mich relativ gleich. Viele wichtiger ist, wie sich beide verstehen. Ich denke jeodch, jeder hat seine eigenen Vorlieben - möglciherweise ist die Größe des Busen ebenfalls unter Fetisch einzuordnen.
Inhalt melden
also ich weiß das mein schatz gern mal frauen mit ner größeren oberweite anschaut aber er sagt (und ich hoffe das er das ehrlich so meint) das er meine nicht zu klein findet...
hab je nachdem welches geschäft ich betrete größe 80B bis 85C.
naja, jeder eben wie er es mag.
have fun
lg jessy
Inhalt melden
nicht unbedingt....
also mir gefallen eher die kleineren aber wohlgeformten, so ein b-cup oder c-cup finde ich io, alles was größer ist, is ne frsge der optik...