Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? |Teil 7|

********y_sg Mann
189 Beiträge
meine freundin hat zwar auch nicht gerade kleine dinger, aber ich finde, sie müssen zum rest der körpers passen. ich finde so riesen dinger an nem dürren mädel nicht so toll.
die von meiner kleinen passen tip top. sie sind für ihren süssen körper tip top!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*********rger
sehr konstruktiver kommentar. wenn ich fies wäre, würd ich nun sagen: "eine fette sehkuh übersieht man auch nicht so leicht, wie eine zierliche katze".
aber ich bin ja nicht so, wie viele andere.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich denke
es lässt sich nicht pauschalisieren, wer welche Grösse schöner findet oder eben nicht....

Ich persönlich finde kleinere auch schöner, würde gerne tauschen, nun denn, ist nunmal so, bisher hat sich aber auch noch kein Mann negativ über meine Oberweite geäussert, weder war es zu gross noch zu klein, passte irgendwie immer.

Und ich denke mal, wenn man sich in eine Frau verliebt haben sollte, ist die Grösse des Busens doch auch egal, oder?
*****ple Paar
96 Beiträge
wie schon
hier zahlreich gesagt, ist es doch wichtig, rein optisch, dass der gesamteindruck passt und es nicht zu künstlich aussieht.
dass männer grosse brüste besser finden ist gleichzustellen mit dem thema, dass frauen lieber einen riesigen schwa... haben. ist das so?
ich finde nicht, es muss passen und frau/ mann muss mit diesem " gerät" umzugehen wissen.
grüessli
****u77 Mann
8 Beiträge
Also ich hatte noch nie einen festen Typ Frau, auch keinen bevorzugten. Das einzige was in meinen Augen nicht passt sind sehr schlanke Frauen mit Grossem Busen bzw. Mollige mit kleinem Busen. Es muss halt zusammen passen.

Wobei ich einschränken muss, was meinen ersten Satz vielleicht teilweise negiert, extrem dünn oder dick mag ich auch nicht, ansonsten bin ich aber da wirklich offen für alles. Letztendlich sucht es sich ja aber niemand aus, die Grösse (Brust/Frau &Schwanz/Mann) ist halt in die Wiege gelegt.

.........................OK Frau kann mitlerweile auch bei passendem Geldbeutel auch nachhelfen *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
männer inzwischen auch *zwinker*
****u77 Mann
8 Beiträge
@*****fan: Mist, hab die Penis Enlargement Mails immer als Spam aussortiert.

Und nebenbei feiner Musikgeschmack...........Metallica rulez
*****s69 Mann
66 Beiträge
...
!!! N E I N !!!
Schaut euch einfach chcouple an!
Is doch einfach perfekt die Frau!! oder Männers?

Also lieber etwas weniger brust u. dafür insgesamt ne kaum aushaltbar schöne Frau!
******fan Frau
1.119 Beiträge
geschmäcker sind verschieden. andere finden sicherlich andere frauen auch perfekt.
geb' dir recht!
Und das is' auch gut so!

war ja nur meine ganz persönliche meinung.

lg ecki
Hauptsache echt!
Meine Meinung ist; egal ob groß oder klein, sie sollen zum Typ passen und vor allem echt sein! Wenn eine Frau nach Brustkrebs oder wegen Depressionen eine Brustvergrößerung machen lässt OK aber die aufgepumpten Silikonteile mancher "Stars"find ich persönlich nur häßlich. Lieber klein und fein!
hmm kommt drauf an was ich willl

für einen titenf***** sollt schon was da sein....
sonst ist das so wie frauen immer sagen es kommt net auf die grösse an ABER ich möcht auch was fühlen * fg
****27 Mann
127 Beiträge
Defenitiv nich alle
Ich mag eher um normale Große. Die riesen große finde ich machmal gar nicht erotisch, aber doch nicht immer.
Definiere mir große Brüste...
für den einen ist ein B-Körbchen schon groß, für den anderen beginnts erst bei D....
es liegt im Auge des Betrachters....
und Geschmäcker sind nun mal verschieden.... glücklicherweise!

Die Tante *katze*

@Haekeltante
wenn der penis dabei schön massiert wird..dann sind sie gross * gel
****27 Mann
127 Beiträge
@Haekeltante
Für mich ist ein B-Körbchen genau richtig, wenn es sich auf 75cm Brust (ohne Körbchen) befindet. Also, 75B oder 7,5B (weiss nicht, wie das genau heißt)
@**r: *genau*

@**ad: siehste... so hat jeder seine Meinung... 75 B heißts... *zwinker*

Die Tante *katze*

och...mir ist die grösse der brust egal...
es muss nur zur person passen....was es auch bisher immer tat....
****27 Mann
127 Beiträge
@Haekeltante
Danke *g* Versuche es zu merken *g*

Und habe ich auch selber gemeint, dass die Geschmäcke nicht gleich sind *g*
Wir glauben es kommt immer auf den Mann selbst an. Manche finden große Brüste schön, andere kleine.Frauen haben ja auch ihre Vorlieben, was die "Ausstattung" des Mannes (Partners) angeht. Und wir denken wenn man jemanden liebt oder attraktiv findet, dann ist die Größe (bei Frau und Mann) zweitrangig.
Um die Eingangsfrage zu beantworten:
Ja, est stimmt.
******fan Frau
1.119 Beiträge
könnten manche vllt. mal daran denken, zu schreiben, dass es auf sie persönlich zutrifft, und nicht auf alle männer generell? *roll*
hab ich doch *ggg*
doch ja!
aber ich glaube doch, daß Jonne für die mehrzahl der männer schon recht hat.
auch wenn sich hier scheinbar hauptsächlich nur liebhaber kleinerer bis mittlerer körbchen outen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.