Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3203 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
Sauna und nackte Männer..204
Also wenn ich als mann in die sauna gehe gucke ich ja auch mal gerne…
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?

wie im eingangsposting geschrieben saß mein schatz am anderen ende und er hat auch keine brille auf...also nichts gesehen aber das ändern wir bald mit linsen.
...zum entspannen
... ich meine ich hab nichts gegen gucken (mach ich ja auch gerne!) aber welcher normale mensch würde denn bitteschön auf die idee kommen eine frau anzugrabschen?? dem würd ich sogar höchst persönlich die eier an die saunabretter tackern!!

ich geh in die sauna zum entspannen und relaxen, nicht um freiwild für irgendwelche ausgehungerten /familien)kriesenopfer zu sein!!!

bitte herren der schöpfung, wenn ihr schon schaun wollt, dann dezent und charmant!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Eventuell sollten die, mit solchen Erlebnissen, mal die Sauna wechseln. *zwinker*
Ich selber bin seit fast 20 Jahren wöchentlich Saunagänger.
Meine damalige Frau ebenfalls und seit sechs Jahren meine Freundin.
Wir hatten noch nicht ein Erlebniss dieser Art.
Auch nicht wie in anderen Threads beschriebene wichsende Männer.

Aber eventuell ist ja nur meine Begleitung zu häßlich. *hae* *roll*
uns auch passiert....lol
Hi zusammen,

mir und meiner Ex ist es auch schon passiert! Sie sitzte damals eine Bank unter mir.Da kamm ein netter Zeitgenosse rein und setzte sich sehr nahe neben meine Ex und klotzte anfangs nur.Da ich dahinter mit einen Kumpel
sass grinsten wir anfangs nur.Dann wanderte doch glatt seine hand auf ihren Oberschenkel.Naja, mein Kumpel und ich standen gleichzeitig auf und
fragten den "Herrn" ob er nicht uns einmal anfassen wolle.
Darauf hin verliss er unter Klatschen der anderen Besucher die Sauna.

Muß sagen das mein Kumpel und Ich auch bei einer fremden Frau die belästigt wir so reagiert hätten. Wegschauen ist immer scheiße zumal es
ja genügt wenn jemand das Personal ruft. Wer weis ob man nicht selber mal in so ein Lage kommt *zwinker*
Das haben wir in einer Sauna noch nie erlebt und können liebend gerne darauf verzichten!

LG
ha..(m)
zum
glück noch nicht ich glaube ich hätte auch so reagiert wie du , ich hasse so notgeile böcke, solche männer solten sich echt schämen
Lasst Euch die Sauna von solchen Spinnern nicht vermiesen
Selbst ich hatte vor Jahren mal ein echt besch... Erlebnis in der Sauna. Irgend so `nen notgeiler Typ (er stand wohl eher auf junge Kerle) wieselte die ganze Zeit um mich rumm, und war sich seinen Schwanz am wedeln. Als er mir dann auch noch in die Umkleide folgte, fragte ich ziemlich laut, ob er ein bisschen pervers ist. Da hat er sich dann verpisst. Habe das damals für mich behalten und wohl aus Scham auch dem Personal nix davon erzählt. Bin dann jedenfalls `ne ganze Weile nicht mehr alleine in die Sauna gegangen. Inzwischen gehe ich auch wieder alleine, wenn sich mal niemand findet der mitgehen kann. Ich sehe nämlich partout nicht ein, mir von solchen Spinnern den Spass am saunieren nehmen zu lassen! Und das kann ich Euch auch nur raten.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ist mir auch schon passiert.
Saß einem ungefähr 55/60 jährigem Chinesen schräg gegenüber, mein Freund ging kurz raus, um Luft zu schnappen und schon ging´s los mit ner netten Handbewegung *zwinker* Hat sich einen runter geholt, ich hab ihm schreinend meine Meinung gegeigt *lol* und ein Angestellter hat sich ihn gekrallt. Ja das war ihm sehr sehr peinlich!

Grüße
angegrabscht noch nicht
aber angeklotz ist ja schonn fast normal, leider

letztes we ging ich mit meiner freundin in die sauna. wir lagen nebeneinander auf dem rücken und noch weitere 6 bis 7 fraun waren in der recht keinen sauna, da kam ein mann ende 20 herein setzte sich mit offenen beinen direkt an unser fussende und starte uns und die anderen frauen schonn belästigent an, ich beobachtete ihn eine wille und dann warf ich meiner freundin einen blick zu und wir öffnetet unsere beine so das er alles sehen konnte. alls ich nach ca. 30 sekunden meine augen auf machte war sein bestes stück steif und er spielte mit einer hand dranherum. meine freundin hatte gerande luft geholt und wollte ihn zu rede zu stellen alls die frau die neben ihm lag aufstand und es sah. sie gab ihm eine gewaltige backpfeife und ging, er hinterher und sagte he schatz, allso es war seine freundin. die anderen freuen abplaudierten dazu.

alls wir 2 wochen später seine freundin wieder in der sauna trafen waren sie getrennt und er musste nur mit einem handtuch den heimweg antretten, weill sie die kleidung und das auto mitnahm.

das habt ihr männer davon!!

lg soja
Klasse !!!!!! Super Aktion... muss ich mir merken...

Sind jetzt auf die 110 Sauna umgeschwenkt da sind nicht so viele drin.
Das war ja ne klasse Aktion. Schön dass ihr alle so mitgespielt habt, aber das war es auf jeden Fall Wert.
hi

es macht mir ja nichts aus wenn sie mal schauen, mach ich ja auch aber wenn sie sich die augen auskuken um jede stelle des körpers zu sehen, das ist woll etwas vill des guten.

lg soja
Na schau dich an Soja, da darft du den Männern nicht mal böse sein wenn sie sich die Augen aus dem Kopf stieren.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Einer hat mal meiner Freundin ziemlich aufdringlich angestarrt. Als er uns dann auch noch nachgelaufen ist, habe ich ihn einmal kurz und sehr frostig gesagt, dass er das lassen soll. Er hat für kurze Zeit in der Sauna gefroren.

Dann war Ruhe.

Grüße
Jürgen
Peinlichkeiten in der Sauna
Also Leute,wir sind ein Paar das sehr oft und sehr gerne diverse Saunen besucht aber das was hier geschrieben und beschrieben wird ist uns noch nie passiert.
Irgendwie ist das doch ein Wunschdenken von Euch hier,oder??
Wir haben noch nie sowas mitbekommen und finden das es echt was für nen Arsch ist solche traumatischen erlebnisse erwachsenen Menschen als realiszische Ereignisse verkaufen zu wollen und gerade diese sexy-sonja,also das Du kt Deiner Freundin die Beine breit gemacht habt damit Er alles sehen kann?? Das ich nicht lache,,hahahahha..
Träum mal weiter,
Und allen die es wirklich erlebt haben,,naja,dann lasst Euch doch eine eigene Sauna bei Euch einbauen.
LG
Die Raubfische
****61 Mann
1.223 Beiträge
Warum soll ich mir eine Sauna einbauen, nur weil eine winzige Minderheit sich nicht benehmen kann ?

Aus meiner Sicht sollten diese Hausverbot erhalten !

Jürgen
thema
nun ja .alles was hier steht kann man glauben oder auch nicht. fakt ist das ein paar faule äpfel die ganze kiste verderben können . also die faulen raus und den rest dann geniesen
Ist ja alles kein Problem ,mit den faulen raus und so aber dieses "Ohhh,mir ist das passiert und mir dies" ,also mal wirklich,wem es passiert der sollte sich nicht hier ausheulen sondern dem Personal den Hinweis geben das man belästigt wird und gut ist,
mir auch
ich gehe gerne und regelmässig in die gemischte Sauna. Da ich eine Brille trage bekomm ich nicht alles mit. Aber eine Sache ist mir mal passiert da hat mich eine Frau angesprochen. Ganz platt ohen umschweife, direkt. Ich wusste garnicht was sie wollte und hab irgendwie die Situation nicht ganz gecheckt. Naja, als ich dann in etwa wusste was sie wollte waren wir nicht mehr alleine und so kam es, wie es kommen musste sie ist gegangen und ich hab mich geärgert....naja, ich hab sie nie mehr gesehen.....
Eva
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Zum glück sind wir bis jetzt immer von solchen Peinlichkeiten verschont geblieben.
Aber wir würden uns nicht scheuen denjenigen zur Rede zu stellen und dann eventuell auch das Personal darauf aufmerksam zu machen.

Denn wir gehen in erster Linie in die Sauna um uns zu entspannen und zu relaxen und nicht um uns aufzugeilen, dafür gibts andere Orte unserer Meinung nach.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
noch
nie in irgendeiner Weise belästigt , aber schon sehr oft liebevoll " beäugt " !!!
Ich hätte auch kein Problem damit *zwinker*
hatte auch nie ein Problem damit wenn mal ein netter Spruch dazu kam, sind meistens ganz nette Saunabekanntschaften draus geworden wo man sich immer wieder freut sich mal beim Schwitzen wiederzusehen.
ich meide gemischte saunen wo immer es geht. entweder gehe ich dann, wenn frauentag ist oder in meinem fitness-studio, das sowiso nur für frauen ist. einfach deshalb weil ich mir keine gedanken machen will wie ich jetzt dasitze, ob man mir gerade zwischen die beine schauen kann, das ist für mich kein wirkliches entspannen. alleine schon wenn ich im whirlpool sitze, mit mir mehrere typen. da sitz ich manchmal bis mir schwimmhäute zwischen den fingern wachsen weil ich denke, den gefallen tue ich euch nicht, dass ich vor euch ohne höschen diese leiter hochkletter...
so unverkrampft ich auch im schlafzimmer bin, aber zeigen und nackt in der öffentlichkeit angeglotzt werden war noch nie mein ding.
und allein erst die vorstellung angetatscht zu werden und das noch von jemandem dessen schweiß dabei auf mich tropft *ko* , dann kann ich nur hoffen dass die richterin eine frau ist...
********y_th Mann
1 Beitrag
@asbi
an deiner begleidung wird es ganz sicher nicht liegen *hypno* das muß andere gründe haben...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@sunnyandy
Du musst es ja nach der letzten Live - Begutachtung wissen. *zwinker*

Glaube es ja auch nicht.
Daher erscheinen mir die Story's sehr an den Haaren herbeigezogen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.