Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blonde Muschi (Schamhaare

@ emely

Das ist eine wirklich schwere Frage...

Die Handelüblichen Blondierungen würden für diesem Bereich bestimmt nicht zu ratsam sein. Ob es für den Intimbereich auch Blondierungen gibt kann ich dir wirklich nicht sagen. *snief2*
ich für meinen Teil würde mir auch den ganzen Bereich rasieren, werde es aber meiner Freundin zuliebe nicht machen.

Nichts desto trotz, werde ich am WE wohl mal eine Tönung o.ä. mit ihr zusammen probieren.

Bei dem Gedanken freue ich mich schon jetzt
*******phis Mann
16 Beiträge
@emely
gibt doch spezielle Intimfriseure, die auch die haare färben. Vielleicht einfach mal bei so einem anrufen und fragen, was die da zum Färben benutzen...

viel Spass noch euer Memphis
ich glaube, dass ich es schöner / erotischer finde, wenn meine Süße da Hand anlegt......
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Spray
nehmt doch n Spray, hält zwar nicht lange, geht aber um so schneller
Am schönsten ist doch,
wenn sie blank rasiert ist, dann ist es doch ganz egal welche Farbe die nicht vorhandenen Haare haben.
Blond bin ich auch

aber

unten nackt ist schöner
Blond
Blond ist gut, ich färbe gelegentlich meinen Strich unten, allerdings auch in anderen Farben. Bunt ist das Leben doch schöner.

Carla
klares NoGo
also klar jeder hat seine Vorlieben etc...

Aber für mich haben Haare da unten nichts zu suchen.
Finde wenn ich da unten nen Busch sehe denn is meine Lust vorbei...

Ich finde eine glatrasierte Mu Mu Sexy

LG
sieht echt geil aus, wie man ja am foto sehen kann....

Nicht nur rasieren ist ne Alternative....
blond?
egal ob Blond,Braun,Rot oder Schwarz....hauptsache rasiert :-)))

lg
oli und anja
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich versteh gar nicht
warum es immer nur kahlrasiert oder Busch bei euch gibt...
ES gibt auch sehr hübsche Frisuren, wo auch noch ein paar wenige Härchen stehen bleiben und trotzdem muss sich da niemand durchkämpfen...
Übrigens steh ich nicht auf blond, die schleichen sich dann heimlich irgendwo ein und man merkt es erst später, und sucht dann ein Haar das man kaum sehen kann, das finde ich abtörnend. Stehe aber auch allgemein nicht so auf blond, ohne jemandem zu Nahe zu treten. Da bevorzuge ich schwarze aber glatte Haare... Gekräuselt finde ich ganz furchtbar, egal in welcher Farbe

Miss_555
******_vc Mann
28 Beiträge
Obwohl mir glatt rasiert lieber ist, sind ein paar rote oder blonde
Haare auch ganz geil. Immer wenn es nicht zu viele sind.
****a83 Frau
215 Beiträge
Bin zwar totalrasiert aber wenn nicht wäre ich unten

...

na ratet mal

...

blond!
blond ist sexy
Für mich sind Blonde Haare einfach sexy!
Obwohl ich gerade im "Intimbereichrasur"-Thread geschireben habe, dass für mich ein rasierter Intimbereich fast immer Pflicht ist muss ich sagenb, dass sich eine ECHT blonde Frau bei mir nicht rasieren bräuchte - ich fänds sogar erotischer wenn sie sich nicht rasiert.
Leider hatte ich erst einmal das Vergnügen *g*
*********egro Paar
22 Beiträge
unrasierte unter sich
wie wäre es ein forum zu schaffen bei denen sich unrasierte untereinander austauschen könnten. das für und wider ist doch ausgiebig besprochen worden und bringt keinen weiter. da gibts doch nur beiträge über die eigene meinung und die ist bekanntlich immer richtig.
lassen wir doch mal die freunde der natürlichkeit unter sich sein.
m & g
Erotische Gespräche
Hallo, würde gerne einmal(auch wenn ich ein Mann bin) ein erotsches Gespräch mit Euch führen, Gruss swingmitmir
**********addel Paar
606 Beiträge
bei uns müssen im intim bereich grundsätzlich die haare ab!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*yo* Ob blond, ob braun, der Rasierer liebt alle Frauen *yo*
Und...
.. Panthenol hilft gegen Pickel, egal welche Schaamhaarfarbe man vorher hatte ...

Nur mal so als *geheimtipp* ..falls irgendwer Probleme damit haben sollte !*ja*
Rasiert ist doch viel hygienischer.
Und wer will schon Haare im Mund haben, in diese Fall blonde... also nee das ist doch voll eckelisch.

*maler* Dat Erdnuckel
Also....
.... wenn ich dort denn Haare hätte wären die blond.

Und auf den Ausgangspost bezogen,....nööö,ich hatte und hätte nie Probleme damit das sie blond sind bzw. blond wären.

LG Sabine
ob blond , braun oder schwarz...
ist doch eigentlich egal.
ich persönlich bevorzuge sogar die totalrasur.
doch gebe ich zu dass die tatsache dass blonde schamhaare eher selten sind schon einen gewissen reiz ausüben.
*******day Frau
14.277 Beiträge
an dat Erdnuckel
also ich find grüne viel unhygienischer als blonde, die schmecken so nach Chemie und ich krieg dann immer so Erstickungsanfälle

*sorry* *undwech*
******rgo Mann
356 Beiträge
oooch
so ne kleiner blonder Busch oder Streifen,
der hat schon was !! *spitze* *wow* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.