Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!59
Meine Ex-Freundin machte mich öfters mal tierisch geil in dem Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blonde Muschi (Schamhaare

********l_ti Mann
51 Beiträge
Kann sicher
was sehr aufreitzentes haben. Nur müssen sie gestylt sein allso zurechtgestuzt.Wildwuchs ist für mich der absolute Horor,und
Liebestöter.
Blond
Wenn meine Behaarung blond wäre würde ich mich nicht komplett rasieren. Denn ich habe noch keine blonde Schambehaarung gesehen.
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun
Also mein Geschmack ist :

1. glatt rasiert ist superschön

2. rot behaart ist am zweitschönsten,

3. blond ist genau so schön wie rot

4. alles andere bitte wegrasieren
****58 Mann
1.297 Beiträge
egal welche farbe das schamhaar hat ich mag es immer ganz blank. und auf was andere stehen in diesen punkt muß jeder für sich wissen und lieben.
******866 Mann
449 Beiträge
Ich finde das weibliche Geschlecht ganz ohne Schamhaar am schönsten.

Das ist beim lecken auch angenehmer. *schleck*

LG Frank
Ganz genau meine Meinung !!!!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hm....wieso sollten sich frauen mit blonder behaarung schämen??
@2suchen
....fragen wir uns auch????
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
ob blond, ob braun,
ich liebe alle fraun -

aber ohne Schamhaare.
*****_by Mann
91 Beiträge
blond...
... oder schwarz, braun, rot oder gar nichts. ist eigentlich egal, ich liebe Muschis
*********n007 Mann
696 Beiträge
wenn schon
Wenn schon Haare sein müssen dann stehe ich eher auf rot oder rotblond.
**********r6671 Paar
2.617 Beiträge
So unterschiedlich sind Geschmäcker (zum Glück)...
@ schautmal
Rotes Schamhaar finde ich absolut g... *g*

Ansonsten gerade eher die Phase "blanke Musch bevorzugt" , wobei so ein hellblonder Busch wirklich etwas nettes hat ...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
ich auch, aber nur blank.
Ich liebe nämlich keine Haare im Mund, egal welcher Farbe.
Muss mich mal wieder zu Worte melden, ...
da hier ein Thema aufgegriffen wird, dass kaum kontroverser debatiert werden kann.
Es ist wie bei der Religion, viele verschiedene Einstellungen mit vielleicht doch nur einem Hintergrund. Das ist gut so, solange Toleranz gegenüber einem anders denkenden vorherrscht.
Bei mir ist das so, sie ist blond mit behaarter Muschi - ebenfalls blond.
Die Haare sind nicht ganz so "flauschig" wie vorher bereits in einem Beitrag aufgeführt, aber weit von der Bezeichnung "Borsten" entfernt.
Es stimmt aber, dass die Blonden, gegenüber den Dunkelhaarigen etwas weichere Schamhaare haben.
Im gebe offen zu, maximal teilrasiert, mehr bitte nicht.
Es soll doch nach etwas Gewachsenem aussehen, dass den "Entdecker"
(ohne Machete) in einem weckt. Ich kann mir nicht helfen, aber manchmal sieht der rasierte Intimbereich aus wie der eines Kleinkindes.
Find ich nicht so prickelnd.
*********se65 Frau
78 Beiträge
habe ja jetzt einige meinungen zu blonden schamhaaren gelesen - anscheinend mag nicht nur mein partner das ganz gerne. aber es muss einem ja schliesslich erst mal selbst gefallen, da ich mich zwar grundsätzlich rasiere - eben weil ich auch die farbe nicht so mag - habe ich aber hier eine frage an alle anderen blonden frauen: habt ihr die schamhaare schon mal gefärbt und welches produkt eignet sich dafür? ich selbst finde es nämlich höchst erotisch einen kleinen schwarzen streifen oder dreieck zu sehen.
****e1 Frau
273 Beiträge
@liebeloewin1965
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Meine Haare sind zwar auch blond, aber mir sie zu färben, da habe ich noch nicht dran gedacht... obwohl das sicher interessant aussieht...
Haben odr nicht haben...
Es ist egal, ob Blond oder rot,, meine Frau hat Rote und es ist fantastisch.
Bei Blonden ist es auch nicht anders, ich da gar keine Probleme.
blonde haare...
naja, bin gegen haare im Intimbereich, allerdings, würde ich gern mal sehen, und wenns gepflegt ist vielleicht! *ggg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Eine dicht bewachsene Venus kann sehr reizvoll sein, wobei davon auszugehen ist, dass je heller das Haupthaar ist, umso lichter die Venusbehaarung ist. Dunkles, lockiges Kopfhaar lässt auch unten ein schönes, dichtes Kissen zu, wer es mag, weiss es zu schätzen!
****kyg Mann
213 Beiträge
meine frau ist im intimbereich blond…
sie lässt meist einen kleinen streifen stehen… dass ist sehr sexy *achtung* *achtung* *achtung*
sehe
keine das sie immer weg sind...rasiert:-)
mit sicherheit sieht es schön aus...................
lg
*********hvier Mann
1 Beitrag
Ich mag es...
... wenn ne Frau sich intim nich rasiert. Stehe voll auf Haare, zumindest zwischen den Beinen. Haarfarbe ist mir dabei egal. Leider hab ich bisher wenig Frauen kennengelernt, die nicht Wert darauf legen, jeden Tag oder jede Woche rasiert zu sein. Schade eigentlich. [b]umguck[/b]
Ob eine Frau nun helle oder dunkle Schamhaare hat ist eigentlich egal, denn zu viel ist zuviel in egal welcher Farbe! *zwinker*
Da blonde Härchen in geringerer Anzahl (leichter Flaum) allerdings wirklich nett aussehen, würde ich es bei den Damen, sofern nicht rasiert, auch lassen. Wenn es allerdings um einen dezenten Strich geht, finde ich dunkle Haare besser, denn dann sieht man den Strich besser.
Hallo...
mir ist es ziemlich egal ob sie blond, schwarz, braun oder rot ist....
hauptsache rasiert... *zwinker*
*****691 Frau
47 Beiträge
Wenn ich welche hätte, dann wären sie auch blond. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.