Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blonde Muschi (Schamhaare

**********o_sum Mann
95 Beiträge
blonde Haare ...
die meiner Frau waren auch blond, gekürzt und richtig geil .... jetzt sind sie ganz rasiert und ich vermisse sie nicht.

Aber wenn schon Haare dann blond.

Gruß Tom
********mann Mann
482 Beiträge
Anfang des Lebens stand ich eher auf dunkel
nun kommt langsam das nette Blonde nett daher...
Ging mir mit der Haupthaarfarbe aber auch so ... *g*

Schön dezent gestutzt finde ich es blond schön.

Aber einen vollblonden Busch habe ich noch nie gesehen. Sieht bestimmt witzig aus wenn der Sommerurlaub sein Werk getan hat - oder das Solarium ... *g*

Bro
Ich empfinde es geradezu ...
... als ein Sakrileg, wenn sich eine Frau ihre blonden, roten oder hellbraunen Schamhaare rasiert. Dazu sind sie einfach viel zu selten.

Tilmann
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
blonde Schamhaare haben was !
sie sehen beim ersten Anblick nicht so ins Auge wie dunkle oder schwarze
hat so was von einer Prinzessin (grins)
sollten aber auch nicht zu sehr auftragen .
gepflegt gestutzt ist angenehmer im Anblick .
LG
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich stehe eigentlich nur auf rasierte frauen!!!
Aber wenn ein ganz dünner blonder strich steht, das ist natürlich auch was feines!!!
Vor ein paar wochen hatte ich ne frau mit nach hause genommen von einer party, und die war glat rasiert bis auf ein kleines viereck und das war ca 2-3 cm oberhalb der klit! Und das viereck hatte ca. ne seitenlänge von 2cm.
Das hat echt geil ausgesehen mit den paar blonden härchen!!
*******t_84 Mann
5 Beiträge
Sehr erregend
Ja ich muss sagen, dass mich blonde schambehaarung bei frauen extrem anturnt. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen eine Freundin zu haben oder eine geschlechtspartnerin die das hatte.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nciht warum aber allein die VORSTELLUNG............naja *zwinker*
Auf einen Kontakt mit einer Fraue mit eben dieser Behaarung hätte ich nie etwas einzuwennden *lol* Loß meldet euch..
Blond ist heiss...
auf jeden Fall. Ist schön, wenn sie die blonden Haare schon gepflegt rasiert und man eine nette Intimfrisur findet. Oja.....

Aber nur am Venushügel. An den Schamlippen bitte nicht. Sie spürt ja dann auch weniger *baeh*

Mir gefällt auch sehr gut ein Streifchen am Venushügel. sieht toll aus!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@justforfun2006
da kann Ich mir deine Ausführungen nur nochmals anschließen !
so wünschen wir Herren uns das .
die Realität holt uns aber beim Anblick so mancher Damen ein !

LG
Lummpi56
...ja, das ist schön so.

Aber: Blonde M. sind eher selten und, schön rasiert? Mhhh... hat auch was!

Hauptsache Frau macht was, wie? Das entscheidet halt nur sie ;-).
********mann Mann
482 Beiträge
mein hat auch ein süüßes Streifchen
und das mag ich sehr, auch wenn es in der Nase kitzelt ab und an *g*
Bro
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Meine Süße färbt (?) sich gelegentlich auch die Haare. Ich finde blond auch sehr schön, hab aber auch nichts gegen die "Naturfarbe"... Es ist aber nicht so, dass ich jetzt explizit auf unten "blond" stehe...

Gruß
****x49 Paar
57 Beiträge
am besten keine
Also mir persönlich ist eine Frau ohne Schambehaarung lieber, als eine mit, gleich welche Farbe die Haare haben. Nackt ist eben nackt.
Hätte ich gerne mal gesehen....
habe leider nie eine Blonde Partnerin gehabt. Schwärme aber bis heute von Blonden Frauen! *snief2*
*********chen Paar
116 Beiträge
ob blond ob braun
haare stören da unten einfach, die vorteile eine intim(teil)rasur müssen wir hier ja nicht mehr beschreiben.
also wenns nach uns geht müssen alle haare (auch blonde) weg!
*****uti Mann
8 Beiträge
rotes!
leuchtend rotes Schamhaar auf blasser Haut ist wunderschön! Blond sieht da eher wie Stroh aus !
*******Sued Paar
168 Beiträge
Wir haben es...
das blonde Schamhaar, besser gesagt Sued wächst es und ich (m) "bearbeite" es... *zwinker*
Eigentlich dachte ich immer, der das Dreieck muß schwarz behaart sein, aber seitdem ich die blonde "Variante" kenne, gefällt auch diese mir sehr gut.
Es stimmt zwar, sie fällt nicht so sehr auf, aber dafür sind die Härchen auch dünner und somit noch weicher. *g*
Alles hat eben seine Vorzüge... *zwinker*

Gruß,
Nord
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Blond ist Beautiful...
und obwohl ich in der Regel nur rasierte Ladys mag, hätte ich gegen eine gepflegte hellblonde Muschi auch nichts einzuwenden, allerdings finde ich eine rothaarige noch einen Tick schärfer.

*zwinker* vom Frenchlover
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Also
die blonden Muschis die ich (m) bisher sah, sahen alle sehr gut aus, was wohl auch an der weicheren Struktur der blonden Haare liegen mag.

Die von meinem Schatz (Cari w) wären übrigens hellkastanienrot - aber wir lieben die rasierte Version

Grüße: vom (m) Cariboo
*******1_by Mann
7 Beiträge
Also eigentlich ist es das Wichtigste dass eine Muschi gepflegt ist, ob nun blond oder schwarz ist in meinen Augen egal.

LG

Klaus
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Also eigentlich ist es das Wichtigste dass eine Muschi gepflegt ist, ob nun blond oder schwarz ist in meinen Augen egal.
...und rot? Was ist mit rot?? *haumichwech*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Rot?
... das kommt in nem anderen Thread, *g*
Ob rot,ob blond,ob braun
die Wolle muß da unten weg
Blond färben aber wie???
meine Freundin und ich wollen uns am WE gegenseitig die Schamhaare blond färben, sind uns aber nicht ganz sicher mit welchen Mitteln.

Wer kann da helfen???
Da müssen wir sahnemops mal recht geben, uns ist die Farbe der Schambehaarung voll egal *ggg*

Nackt ist beautiful *schleck*
soweit sooo richtig... aber meine Freundin möchte keine glatze im intimbereich... deshalb mal was anderes..

könnt ihr mir trotzdem helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.