Wo bekommt man personalisierbare Halsbänder?
Ich habe kürzlich MEIN Halsband von meinem Dom bekommen - ein sehr hübsches Halsband, wie man an meinem Foto sieht, aber es ist halt doch ein 08/15 Halsband. Ich hätte jetzt ja gerne ein Halsband, das man personalisieren kann - z.B. mit einer kleinen Plakette zum Gravieren oder so. Ich würde gerne den Namen meines Doms auf dieser Plakette sehen. Aber ich habe gegoogelt und gegoogelt und keinen Onlinesexshop oder sonstiges gefunden, wo dies angeboten wird. Und ich möchte kein Hundehalsband mit Plakette sondern schon ein schönes BDSM-Halsband. Und komplett selber "basteln" möchte ich es auch nicht - dafür fehlt mir das Geschick. Wahrscheinlich kann man Edelstahlhalsbänder schon auch per Lasergravur personalisieren - aber ich hätte doch lieber eines aus Leder.Wie steht ihr dazu? Hattet ihr auch das Bedürfnis, ein einmaliges Halsband, dass mit Namen versehen ist, zu tragen - und wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Ich habe jetzt vorerst mal einen Edelstahlarmreif, den ich gerade per Lasergravur personalisieren lasse (ich hoffe ihn Donnerstag wieder zu bekommen). Aber ein Halsband würde mir noch viel mehr bedeuten.
Freue mich auf Eure Tips.
LG