Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen. Erstens um Professionelle Meinungen zu den Bildern zu bekommen denn...
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
Tja dann ...- schade eigentlich ...
Und ich dachte, sie wäre eher ... - aber lassen wir das!
Am nett-Bitten würde es von meiner Seite her freilich nicht scheitern.
Nunja ich eröffnete zwar bereits einen Thread mit diesem Bild aber da ich 1. nich weiß, ob neue Themen erst geprüft werden oder 2. zu dämlich bin, meinen eigenen Thread wiederzufinden, stell ich das Bildchen einfach nochmal rein.....wäre dankbar für ein paar Meinungen
So habe mir ein neues Seil bestellt....14mm Durchmesser, das sollte für etwas Komfort sorgen, wenn ich, wie ich das grad plane von einer fesselnden Bekannten Outdoor etwas "aufgehängt" werde^^
Aber fragt nich nach Preisen nen 50m Seil hat mich 101 Euronen gekostet, da muss nich die Bondage dann auch lohnen^^
Wünscht mir Glück, dass das klappt.
Inhalt melden
wow
Hallo @***te
Ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestossen. Wir haben gerade dieses Thema in unsere Gruppe auch dort wurde nach Bilder gefragt so das man sich mal ein Bild machen kann wie denn sowas überhaupt ausehen kann. Ich bin begeistert und habe nun ein ganz anderen Blickwinkel zu Bondage.
meines erachtens nach schon keine "amateurarbeit" mehr .... hut ab!
.......... (c) lumaca arte (my_eroticart & gipsbody)
Inhalt melden
Dankeschön :)
ist von einem Hobbyfotgrafen. Hand drauf. anschließend mit fotoshop bearbeitet. genau wie das hier ...
verzerrt wegen fsk !
Ich liebe Bondage ...
Inhalt melden
bin hin und weg
bin mir nicht ganz sicher, ob es in den amateurbereich gehört... das ist .....
Inhalt melden
also
Also ich bin neidisch ...
Ich bin aber genauso erstaunt das man es so in Szene setzen kann ...
andreas0802
deine Bilder sind einfach nur absolute klasse... selten sowas schönes gesehen
und zu my_eroticart
wenn du mal wieder was mit Seilen machen möchtest meld dich doch einfach würde mich freuen ...
Liebe Grüße minor_Morio
Inhalt melden
Ganz
lieb danke sag. Die Bilder sind auch nicht in einem Studio entstanden. Ganz "normal" in einer Wohnung. Ist schon echt genial was man alles mit einem Bildbearbeitungsprogramm aus einem Foto noch rausholen kann. Mal unabhängig davon hatte ich an dem Shooting auch noch jede Menge Spaß ...
Ich sag mal so ! Geile Bilder und eine super Bondagekünstlerin. Was will man mehr ...
Inhalt melden
Geile Bilder und eine super Bondagekünstlerin. Was will man mehr ...
kompliment an die dame.... .. wirklich beeindruckendes bondages.....
Inhalt melden
werde
ich gern ausrichten
Die Sache mit dem Bambus war auch ein ganzes Stück Arbeit ....
Und das Sitzen in dieser Position ... Solltet ihr mal ausprobieren ...
Inhalt melden
Solltet ihr mal ausprobieren ...
lieber nicht.. dazu bin ich etwas zu hibbelig..... aber für solche ergebnisse muss man eben auch opfer bringen...