Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen. Erstens um Professionelle Meinungen zu den Bildern zu bekommen denn...
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
hi minior
interessantes bondage
aber warum diese extreme BEA?
würde mir persönlich in sw wohl besser gefallen... aber sonst gute arbeit von euch beiden
bildausschnitt eines Tsuri, der mir sehr gut gefällt.
die bilder dieser reihe entstanden in münchen im studio; an sich eine nüchterne atmosphäre, aber schon gut, wenn man sich auf's fesseln konzentrieren kann, und ein anderer knipst.
Ich experimentiere gerade mit verschiedenen Bildbearbeitungsmöglichkeiten, hier in Richtung Comic. Zu sehen ist das Ergebnis einer spontanen Tüdelei meiner Liebsten auf der Couch (mit 6mm Juteseil).
Ich weiß jetzt nicht, was hier schief gelaufen ist, aber ICH war der Urheber und der Copyright-Inhaber! Eine Benachrichtigungsmail oder Anfrage vom JC wäre nett gewesen! Danke vielmals.
So was ist mir bei einer anderen Community auch schon passiert! Wahrscheinlich war Dein Bild zu professionell und hob sich deutlich von der üblichen Amateurware ab...
Der Thread-Moderator wird halt nur kurz darauf geguckt haben...
Aber ich gebe Dir Recht: Eine kurze Anfrage per Mail wäre angebracht. Dann weiss wann, woran man ist.
Mit großem Interesse haben wir eure Beiträge gelesen und die Bilder "studiert" . Wir sind Einsteiger im Bereich Bondage und haben durch euch ne Menge Ideen ùnd Anregungen bekommen. Vielleicht gibt es dann mal ein Ergebnisfoto