Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen. Erstens um Professionelle Meinungen zu den Bildern zu bekommen denn...
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
... und diese Billig-Blech-China-Scheiße sollte man dir gleich um die Ohren hauen. Dieser Müll gehört in die Tonne. Nimm wenigstens Marken-Handschellen, wenn Du dir schon unbedingt die Klöten fachgerecht strangulieren willst.
Ach weist du was das sind original Bilder und wenn du nicht weist das es auch unvorteilhaft geht würde ich dich bitten deine Unqualifizierten Bemerkungen für dich zu behalten.
Wenn du nur was zum Meckern hast dann steck doch deine Energie in etwas Sport.
von dir bin ich sicher kein Artgenosse.
Mach es erstmal besser bevor du dir einen ab Meckerst!
@*****end....... ...ich bin übrigens der gleichen meinung wie @**pe, da ich unfreiwillig auch das vergnügen hatte deine bilder noch unzensiert sehen zu dürfen.
...mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn diese aufnahmen ( dazu noch schlechte ) haben absolut nichts mit dem thema bondage zu tun und gehörten gleich in den fsk 18 bereich!!!
wäre möglich das du da deine anhänger findest...hier jedenfalls, so glaube ich, nicht!
Grade an dirund deiner Entwicklung über die Jahre hier im Cl
ist uns aufgefallen das Du dich schon seit einiger Zeit lockerer und gelößter zeigst, auch sind deine Bilder jetzt oft mit Gesicht und nicht wie anfangs Monate lang nur Bilder von Strumpfhosen ohne den Rest von dir zu sehen.
Dieses Lächeln jedenfalls zeigt das Du dich hier doch sehr wohlfühlst
und somit auch alle anderen davon profitieren.