Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5724 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagebilder

ich
**P Mann
18 Beiträge
da beteilige ich mich jetzt mal dran... :-)
meine bondage-bilder

Foto musste leider nachträglich abgelehnt werden
auch hier
mal den Oktober einläuten!
das
nenn ich devot. Super Schnappschuss
@paar2136
sehr interessantes zaumzeug, echt kreativ verratet ihr doch mal was das alles ist. lg
*********z_69 Paar
584 Beiträge
paar2136..
...Wow *sabber* , heisses Bild, wie wäre es mit einer Zugabe.. *zugabe*
Rosenstolz_69
machen wir doch glatt!
machen wir doch glatt!
und was für einen schöne Zugabe!! *spitze* *zugabe*
LG M&J
*********z_69 Paar
584 Beiträge
paar2136..
..danke für die klasse Zugabe. Das tolle Bild ist ein mega hingucker *wow* *top2*
******ven Mann
169 Beiträge
?
Ich sehe da jetzt aber nirgendwo Bondage... By the way: Was soll denn das überhaupt darstellen?

Vielleicht nett, aber am Thema vorbei. *flop*
nicht alles
was hier zum Thema als Fotos eingereicht wurde hat uns gefallen. Liegt natürlich an unseren eigenen Vorlieben und daran das wir Fotografen sind.

Sehr gut umgesetzt und erotisch fanden wir die Bilder von
andreas
gordon
phoenix
sonjamarkus
sackmann
fotomarc

überhaupt nicht gefallen haben uns die Fotos von
blackbondage
anfängerpaar

Aber wie erwähnt, ist nur unsere persönliche Sichtweise, keine Wertung.
Unsere 2 Fotos sind eigentlich keine richtigen bondage-Bilder, aber nur ein Beispiel.
Gruß R u M
Spiel als O
Die O gefesselt und bereit
****om Mann
729 Beiträge
also, @*******hot, ihr bezeichnet euch als Fotografen, aber da muss ich jetzt meine ganz persönliche Meinung dazu loswerden: die letzten beiden Bilder sind fotografisch gesehen einfach grausig! Ganz schön mutig, sowas als "Fotografen" zu zeigen!
Die zwei davor übrigens ebenfalls! Aber hier geht's ja nicht um Qualität. Die gibt's woanders. Z.B. bei VOP.

Und ob die letzten vier Bilder wirklich Bondage zeigen, steht nochmal auf einem anderen Papier.
hallo
als mit Mut hat es nichts zu tun wenn wir seit 20 Jahren hauptberuflich Journalisten und Fotografen sind, aber hier Privatleute.
Die hier eingestellten Fotos sind nicht mit unserem Profi-Cam's gemacht sondern ganz bewusst und gewollt mit einer einfachen Digi-Cam, so zwischendurch beim Sex.

Wir machen Sex und fotografieren dabei und nicht umgekehrt !

Wenn wir tolle Sex-Fotos machen wollten würden wir die ob im Studio oder Outdoor entsprechend ausleuchten und unter prof. Bedingungen machen und nicht hier einstellen. Dafür gibts es ja entsprechende Foren.

Also nicht oberflächlich die Welt betrachten ohne "hinter die Medaille" zu blicken. Zugegeben bequem ist es.

Ciao
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
also ich hab überhaupt keine Ahnung vom Fotografieren und bin froh wenn ich meine Digi-Cam gerade mal so bedient kriege.

Ich bin der Meinung wenn ich so etwas beruflich mache, würde ich schon alleine wegen der Berufsehre etwas mehr auf Qualität achten.
****om Mann
729 Beiträge
Aha!
So dargestellt, sieht das schon wieder anders aus. In der Rubrik "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse" sind die Bilder also richtig.

Ich wollte euch nicht angreifen und ich habe es ernst gemeint, dass es mutig ist, im Zusammenhang mit solchen Bildern darauf hinzuweisen, dass man Fotograf ist. Ein oberflächlicher Betrachter kann durchaus hier falsche Schlüsse ziehen und denken, der Fotograf sei genau so mies wie das Bild.

Zeigt doch mal ein paar "Glanzstücke".
fotograf genau so mies
und die übrigen sprachlichen Ergüsse lassen erahnen auf welchen Niveau einige Leute sich hier so tummeln.

Wir sagen es mit mal mit Gottfried Duden:

Ungebildete Gottfried Duden, 1826
Umwandelbare Normen des menschlichen Geistes setzen eine hohe Ausbildung voraus.
Darum ist das Betragen von Menschen, denen diese Ausbildung fehlt, fast gänzlich von äusseren Einflüssen anhängig, und alles, was wieder als Folge ihres Betragens erscheint, fast allein in ihrer äusseren Lage begründet.

Unsere beruflichen Arbeiten werden seit Jahren in Magazinen veröffentlicht, davon leben wir ganz gut. Jedoch haben diese Arbeiten nichts mit Erotik oder Sex zu tun.

Wir wünschen allen hier noch einen schönes WE, macht Leute ruhig weiter nieder die Fotos einstellen. Aber wie bereits erwähnt es gibt Foren hier wo im Vordergrund die Bildqualität und Machart beurteilt wird.

Sicherlich nicht hier im Amateur-Schnappschuss-Forum.

R u M
seid lieb zueinander
und "knipsen" ist erlaubt *g*

Grüße,

I&M
muss nicht jeder
ein fotograf sein. BD lebt vom Gedanken, nicht vom Auge allein.

Grüße,

I&M
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Gefesselte Lust
Unser erster Versuch
Das ist unser erster Versuch. Da wir aber mit großen Interesse daran Arbeiten werden bestimmt noch mehr Bondage gemacht.
*******7177 Mann
373 Beiträge
Mal ein Genitalbondage bei einem Mann
... fotografisch fehlt dem Bild natürlich etwas *g*
Bild ist FSK18
von gordon
ich finde das bild von gordon hamma mäßig. Hast du noch mehr speziell von dem modell?
******eif Paar
100 Beiträge
Fremde Federn, zum Fliegen ?
******sel Paar
152 Beiträge
Verspielt
wurde diese Bondage angelegt.Subbi erfreute sich an Ihr bis in den Abend. Gruß an Alle hier.Darkmosel
Fühlte mich sehr Wohl..obwohl Er erst begonnen hat mir dies zu schenken.
******s59 Mann
233 Beiträge
Dieses
Paket gefällt mir ausgesprochen gut
*****onn Paar
926 Beiträge
@Darkmosel
Das ist ein klasse Bondage, gefällt uns sehr gut ind es sieht bestimmt von vorne auch super aus. (Würde uns mal interessieren.)

LG
Kathi & Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.