@fellfresse
Danke für das Kompliment. Und ich will dann gleich mal auch dein Motto aufnehmen. Denn dieses gilt auch hier: während unserer bondage-session war das Bild relativ schnell "geschossen". Da das ganze aber nicht in einem Studio statt gefunden hat, war der Hintergrund aber nicht optimal (ähnlich dem Bild in unserem Profil). Und was "oldstar70" dann daraus gemacht hat, ist einfach genial.
Wie lange die Fesselung gedauert hat, kann ich dir nicht mehr sagen. Die gesamte Session hat aber schon so drei, vier Stunden gedauert.... und es war da nicht nur bondage im spiel
Die "reine Knoterei" würde wahrscheinlich höchstens 15 Minuten benötigen. Damit aber die ganze Stimmung stimmt, ist halt viel mehr Zeit nötig. Ich denke, es hat mindestens eine Stunde gedauert, bis sie "am Balken" hing. Immer schön langsam.... Streicheln.... Küssen.... Lecken... Verwöhnen... Zärtlichkeiten halt eben. Und Vertrauen... grenzenloses Vertrauen... denn nur dann kann sich der Partner richtig "Fallen lassen", alles um sich herum vergessen, sich hingeben, geniessen und dabei Lust verspüren. Das gehört dazu und dann hat der Partner - das "Objekt" find ich da eindeutig den falschen Ausdruck - auch die richtige Ausstrahlung und das Bild wird zu dem, was es eben ist - ein Kunstwerk.
Steigern könnte man dies meiner Meinung nach nur noch in dem, dass man für die Bilder nicht immer unterbrechen müsste. Wenn also ein Fotograf die ganze bondage-session "in den Kasten" bringt. So könnte sich jeder voll auf seine "Aufgabe" konzentrieren und die Bindung zwischen dem "bondage-meister" (was ich sicher nicht bin) und der Gefesselten wäre noch viel tiefgründiger und intensiver.
Faustspieler