Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1385 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2257 Mitglieder
zum Thema
Wie oft Wäsche kaufen?52
Uns würde mal interessieren wie oft ihr euch sexy Wäsche zulegt?
zum Thema
Wäsche ist toll - Aber wo kommt sie her?25
Da ich immer wieder über die Reaktionen staune, wenn mir meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?

Wer kauft das Darunter?

Dauerhafte Umfrage
...auf diesen zu werfen...

Drunter, drunter... *mrgreen*
****_bw Paar
22 Beiträge
...männerträume...
....sind ja wohl nicht die eigenen unterhosen...und aus sicht der damen muss man sagen: leider ist das so...
selbst auf bildern sieht man oft feinripp...
wir suchen zusammen die wäsche aus...für beide...mit viel spass...und das schon seit 12 jahren. ALSO DIE HERREN: wenn ihr gesehen werden wollt:ZEIGT GESCHMACK, VERGESST DIE PRAKTISCHE SEITE UND DENKT AN DIE FRAUEN...Ende der Ansage
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
@SteffanG
Bei Monsieur Bagarozy würde eine Dame nie auf etwas anderes kommen als drauf zu sehen. *rotwerd*
bagarotzi
lass mich lady jane sein... *mrgreen*

*zwinker*
Schnitzeljagd
Hört mal, Evian und Paulin_chen! Bin ich das Schnitzel ("Doof wie ein Schnitzel!" - sagt man so in Berlin?) und Ihr auf der Jagd?? *ggg*

Liebe Grüße
Bagarozy (sich Evians und Paulin_chens Anschriften unter seinen 'VIP'-Adressen notierend)

aber das würden ev_chen und meine wenigkeit NIE NIE NIE mit dir in verbindung bringen...!!!

nä.
*genau*
Der Dschungelboy...
... spielt nur in den Fantasien kleiner Mädchen eine Rolle... die großen Mädchen spielen mit ihrem Gameboy oder ihrer Playstation Portable. Die sind reeller *zwinker*
lass das nicht...
joeboy lesen...
*fiesgrins*
Hmm...
... sind wir eigentlich in der Plauderecke [b]sich beunruhigt umsehend[/b] Man verliert doch sehr schnell den Überblick!

(kannichdiefragenochmalhörenbitte???)

aaah-ja. danke.

ich *hand* lass mich gerne überraschen, was ich denn immer mal so auspacken darf...
gebe allerdings zu, dass mir bisher in meiner aktiven laufbahn noch niemals ein string noch ein jutesack untergekommen ist...
GOTT-SEI-DANK aber auch *ja*

(koooomm, bagarozy... steilvorlage!!)
*cool*
Unter Jute...
... versteckt sich das Gute *ggg* *ggg* *ggg*

War die Vorlage steil genug, Paul_inchen?
unterm string...
kein riesend.... *rotwerd*

*floet*
wie war das Thema....

achso..erstmal die 2 Süßen vor mir schreibenden lieblich grüßend....

*rotwerd* ich habe schon öfter schöne Wäsche für mich von meinem Liebling gekauft bekommen... und auch er kann sich Wäsche für sich selbst aussuchen die nicht nach SchiesserFeinRipp aussieht und erst recht nicht ist! *zwinker*

Die Tante *katze*
Die sich freut das bald Weihnachten ist! Also wegen der Weihnachtsgeschenke und so.. und überhaupt
also auf...
...mich trifft diese umfrage überhaupt nicht zu. ich kaufe meine unterwäsche ausschliesslich selbst ein und das auch noch gerne. selten habe ich auch schon welche geschenkt bekommen, zuletzt eine enge hipster, das hat gepasst.

zur zeit trage ich am liebsten enganliegende hipster, zum baden und sonnen sehr knappe slips. ich habe aber auch ne schublade voller strings. schlappershorts törnen mich voll ab.
zur zeit trage ich am liebsten enganliegende hipster, zum baden und sonnen sehr knappe slips

Wo??? bei der Jahreszeit? Bitte wo? *zwinker*

Die Tante *katze*
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
@rasierter1402
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?

...mich trifft diese umfrage überhaupt nicht zu. ich kaufe meine unterwäsche ausschliesslich selbst ein und das auch noch gerne.

Habe ich die Frage falsch formuliert?

DMT ist ein kluger Mensch

Etwas lesen zu können bedeutet nicht, dass man es versteht
Hi zusammen!

Zusammen einkaufen find ich ja schön... [b]schnurrrrr[/b]

Aber zu der Generation, wo Muddi Hemden und Unterwäsche einkauft, gehör ich nicht! Punkt!

lg,

Matthias
also meinstens... kauf ich selbst....
evtl. mal zu "weihnachten " ..... bekomme ich welche *zwinker*
Ich kaufe definitiv und unumstößlich meine Unterwäsche selbst und nicht nur diese.

Meine Mutter, sowie meine Frau jetzt haben es einfach aufgegeben und versuchen es auch nicht mehr, mir irgend ein Wäschestück zu kaufen.
Ich habe einfach meine eigenen Vorstellungen und bin in der Auswahl dieser auch sehr penibel. Ich bin einfach ein Pedant, der in dieser wie vielleicht auch in mancher anderen Hinsicht nicht so leicht zufrieden zustellen ist.

Obwohl ich andersherum natürlich gern verschenke, aber ich dieses einfach für mich nicht in Anspruch nehmen möchte.

HS *roll*
Unterwäsche
Also, ich kaufe seit meinem 17.Lebensjahe meine Unterwäsche grundsätzlich selber, weil ich Material, Form und Farben, mit denen ich meineHaut und die empfindlichen Teile in direkten Kontakt bringe, selbst bestimmen möchte.
Tragekomfort und Alltagstauglichkeit für die Wäsche für jeden Tag (Arbeit usw)
darüber hinaus eregendes und anrgendes für Freizeit und schöne Stunden.
Kleider machen Leute-Unterwäsche macht den Menschen.
Und mal ehrlich, Doppelripp weiß ist doch das beste Verhütungsmittel, da verschwindet doch jede Lust. *roll* *ggg*
Ich kaufe nur selbst und hab kein Problem damit. Ich habe auch früher immer für sie das Drunter gekauft. Highlight war der Besuch in einem Wäschegeschäft und die Verkäuferin fragte sie nach ihrer BH-Größe, darauf hin sie zu mir gewandt: "Sag du es ihr, du weißt das doch besser". *lol*
Nur selber, denn mir muss es passen und gefallen. Klar sollte es auch Ihr gefallen, was aber bisher nie ein Problem war.
Also auch hier wie in vielen anderen Bereichen: "Selbst ist der Mann" *baeh*
Mein Mann
hasst es wie die Pest irgendetwas zu kaufen. Daher bin ich für alles zuständig Unterwäsche, Strümpfe, Schuhe, Pullover, T-Shirts - einfach alles.

Nur Jacken oder Hosen, die kaufen wir gemeinsam - aber auch nur wegen des Anprobierens und wenn ich ihm lange genug damit in den Ohren gelegen habe.

Ihm gefallen die Sachen die ich ihm kaufe und vor allen Dingen mache ich in der Beziehung auch mehr Geld locker. Er ist im Prinzip zu geizig Geld für sich auszugeben *roll*
Bei uns kauft jeder seine Wäsche, die er haben möchte und mag. Ich würde das auch nicht anders akzeptieren. Wenn mein Partner sich keine Wäsche kaufen würde, müßte er wohl nackt bleiben. Unselbständigkeit hasse ich in jeglicher Form!

Gruß
Hekate
Unterbuxen kauf ich mir selber...

*ball* DeZperado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.