Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1385 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2257 Mitglieder
zum Thema
Wie oft Wäsche kaufen?52
Uns würde mal interessieren wie oft ihr euch sexy Wäsche zulegt?
zum Thema
Wäsche ist toll - Aber wo kommt sie her?25
Da ich immer wieder über die Reaktionen staune, wenn mir meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?

Wer kauft das Darunter?

Dauerhafte Umfrage
...
...also ich bin ja generell dafür das sich jeder seine wäsche selber kauft...
...wobei ich nichts gegen eine beratende Tätigkeit beim Mann habe *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Wenn ein Mann ein....
BH kauft wird er mit Sicherheit nicht passen, aber -ihm- gefallen. Denke mal, bei U-Hosen für ihn ist es genauso bei ihr. Oder die Männer schicht zu faul (was ich eher mal glaube). Dann lauft mal im schlechtsitzenden Comic-Print mit Eingriff durch die Gegend.....
*******z68 Mann
90 Beiträge
sowohl als auch . .. .
ich kaufe gern selbst wäsche *nixweiss* aber lasse mich auch gern
mit etwas aufregenden beschenken warum auch nicht

*undwech*
*****i72 Paar
187 Beiträge
selbst ist der Mann und die Frau
ist es denn eine sogenannte Schande wenn Männer zugeben das sie sich auch selbst Unterwäsche kaufen ?
Unser männlicher Teil tut das ebenso wie der weibliche Teil. Der überraschungseffeckt ist beiderseits klasse, zu sehn das es dem Partner gefällt was man sich und dem anderen gegönt hat.

Wir tun's , ihr auch ??

Eure BoSi's *ggg*
??
natürlich kaufe ich alles selbst
ich kann doch auch schon allein aufs klo
wenn ich diese unselbständigen kerle schon höre
[Wenn mein Partner sich keine Wäsche kaufen würde, müßte er wohl nackt bleiben]

Da hätte meiner leider kein Problem mit *snief2* und bevor er mit verwaschenen oder kaputten Klamotten herumläuft, nehme ich es dann doch lieber selbst in die Hand.

Im Übrigen habe ich aber auch kein Problem damit. Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich ihm beim shoppen so etwas mitbringe - oder wenn er irgendetwas äußert was er gerne hätte, fahre ich auch schon mal eigens deswegen los.
Umgekehrt macht er es ja genauso. Wenn ich irgendetwas möchte bringt er es mir auch mit.
*lach*
Ich meine, smooth_gentle, ein solcher Mann wie Deiner ist doch die Toppbesetzung in einer Beziehung. Du kannst shoppen gehen, ohne Dich sorgen zu müssen, ob noch Platz in DEINEM Kleiderschrank wäre *gg*

Augenzwinkernd
Bagarozy
Wie peinlich
Bagarozy hat mich durchschaut *gr2*

Aber bitte bitte nicht verraten

eine ertappte
smooth
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich kaufe meine gesamte Wäsche selbst.
Über Oberbekleidung, Unterwäsche, bis hin
zu Strümpfen oder Strumpfhosen.

Sano5
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, ich kauf sie net gern, aber ich kauf sie selber....
also ich habe mir - glaub ich - noch nie selber und allein Unterwäsche eingekauft. Das waren bisher immer meine Freundinnen allein oder sie waren wenigstens dabei...
******Ich Mann
66 Beiträge
Unterwäsche ...
die kaufe ich mir lieber alleine. Probiere gerne mal was neues aus und das nicht nur bei der Unterwäsche. *roll*
*********e_wi Mann
24 Beiträge
Ich kaufe nur selbst, und zwar alles was ich anziehe. Könnte es mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich Wäsche/Kleidung geschenkt bakäme. Allein die Vorstellung einer "Herzerlboxer" *schock* oder was auch immer, die dann fein verpackt unter dem Weihnachtsbaum liegt, verursacht ein leichtes Gefühl des Unbehagens

Deshalb lieber selber kaufen, und am liebsten alleine. Da kann ich experimentieren ohne dass jemand meckert.
Also wirklich am liebsten kaufe ich meine Wäsche selber. Gerne lasse ich mich auch von meiner Frau beraten was ihr den jetzt am besten gefällt. Ich hasse es aber Wäsche von meinen Eltern geschenkt zu bekommen. (Gott sei dank gibt es EBAY). Von meiner Frau würde ich mich allerdings gerne beschenken lassen. Sie hat Geschmack.

Gruß
Er von Die_Siedler
********chen Paar
2.679 Beiträge
Bei Herrn See ist es einfach. Er hat immer die gleiche Marke und somit kann ich ihm die auch kaufen gehen.

Bei mir selber ist es eher schwieriger, da ich es vorher unbedingt probieren muß. Dazu nehme ich aber Herrn See als Berater mit, da es ihm ja auch gefallen soll. *hotlady*

Gruss Seepferdchen-w-
nur selber
Hallo Zusammen,

Am liebsten kaufe ich meine Wäsche selber. Egal ob Unter.- oder Oberwäsche. NAtürlich freue ich mich über Geschenke, diese sind aber eher Ergänzungen zu meiner Garderobe.

LG von der Himmelwiese
*********e_wi Mann
24 Beiträge
weils so schön zum thema passt: war grad bei H&piiiiiiep und hab mir neue pants gekauft
m: wir kaufen meistens zusammen ein, sowohl ihre als auch meine Unterwäsche *zwinker*
ich kaufe auch selber für mich ein. meine unterwäsche wie auch alles andere. leider trifft da mein geschmack nicht immer den meiner freundin *zwinker* da ich selber aber wenig ansprüche daran stelle, geh ich lieber mit meiner freundin einkaufen. wenn sie mir dann was gibt kann ich immernoch sagen das mir etwas nicht gefällt und das was wir dann kaufen gefällt dan beiden. so kann ich mir sicher sein das es ihr gefällt!
also ich gehe nur unter dem gesichtspunkt ungerne selber einkaufen, weil ich nicht weiß ob es ihr gefällt *rotwerd*
***o5 Mann
242 Beiträge
ossimanni

Genau so sieht es bei uns auch aus.
Wir gehen so gut wie immer zusammen einkaufen.

Sano5
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für mich persönlich ist es wichtig wie ES aussieht

Für mich ist es wichtig wie es sich trägt. Und das weiß nur ich. => Ich kauf das selber.
Ich kaufe...
...mir so gut wie alle meine Wäsche selbst. Natürlich bekommt man mal etwas geschenkt, aber ich würde meinen Kleiderschrank nie danach ausrichten lassen. Ich bin mein eigener Herr, aber auf eine größere Zahl gesehen überrascht mich diese Statistik nicht.

Der Er von NoirDesir
*******ate Mann
177 Beiträge
Ich kaufe gerne...
Unterwäsche für mich ein. Das ist eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich mir gerne Zeit beim Klamotten kaufen lasse. Schliesslich geht es da um etwas, in dem ich mich wohl fühlen möchte. Ich betrachte mich auch gerne in Unterwäsche. Und darum sollte es schon was Besonderes sein. Ich habe genug durchschnittliche Unterwäsche so dass ich jetzt auch wählerisch sein darf und nur noch das kaufe, was ich wirklich mag.

Ich bin nur nicht ganz glücklich mit der Auswahl an Wäsche. Jetzt bin ich hier in München und finde irgendwie kein Geschäft, das auch erotische Wäsche für den Mann führt. Es gibt sie garantiert. An dieser Stelle wäre ich für Tipps sehr dankbar.

Ich muss zugeben, ich beneide hier die Frauen, die massig Auswahl für Unterwäsche haben. Also wäre ich eine Frau würde ich für Dessous weit mehr Geld hinblättern als für Schuhe. Aber da spricht wohl doch eher der Mann in mir *g*

Ich würde jedem Mann raten, durchaus mal selber ins Geschäft zu gehen und sich was zu kaufen. Was, in dem man sich wohlfühlt. So viel Zeit sollte man(n) sich selbst schon wert sein, oder?

Natürlich lasse ich mir gerne auch mal einen "dezenten" Hinweis von der Frauenwelt geben, in was man mich gerne sehen möchte. Ich sage ja auch, was mir gefällt.

Ich denke, wer sich die Zeit nimmt, sich was schönes für drunter zu kaufen der investiert sein Geld und seine Zeit sinnvoll. Es mag zwar blöd klingen aber ich fühle mich mit schöner Unterwäsche sexy (sagt man das auch als Mann?). Und keiner siehts. Und gerade das finde ich spannend.

Grüssle,

Matthias
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
also ich (M)....
...kaufe zu 95% meine Unterwäsche selbst, denn ich weiss in was ich mich wohlfühle und kenne den Geschmack meines Schatztes
Kaufe sie selber
Bei Unterwäsche und generell Klamotten, gehe ich selber in den Laden. Meine Freundin kennt zwar mein Geschmack, aber kaufe sie mir doch lieber selber. Trage gerne die eng anliegenden Boxershorts, finde ich persönlich besser, als die weiten. Zum einem ist es Bequemer und zum anderen finde ich, macht es eine gute Figur.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.