Ich kaufe gerne...
Unterwäsche für mich ein. Das ist eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich mir gerne Zeit beim Klamotten kaufen lasse. Schliesslich geht es da um etwas, in dem ich mich wohl fühlen möchte. Ich betrachte mich auch gerne in Unterwäsche. Und darum sollte es schon was Besonderes sein. Ich habe genug durchschnittliche Unterwäsche so dass ich jetzt auch wählerisch sein darf und nur noch das kaufe, was ich wirklich mag.
Ich bin nur nicht ganz glücklich mit der Auswahl an Wäsche. Jetzt bin ich hier in München und finde irgendwie kein Geschäft, das auch erotische Wäsche für den Mann führt. Es gibt sie garantiert. An dieser Stelle wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Ich muss zugeben, ich beneide hier die Frauen, die massig Auswahl für Unterwäsche haben. Also wäre ich eine Frau würde ich für Dessous weit mehr Geld hinblättern als für Schuhe. Aber da spricht wohl doch eher der Mann in mir
Ich würde jedem Mann raten, durchaus mal selber ins Geschäft zu gehen und sich was zu kaufen. Was, in dem man sich wohlfühlt. So viel Zeit sollte man(n) sich selbst schon wert sein, oder?
Natürlich lasse ich mir gerne auch mal einen "dezenten" Hinweis von der Frauenwelt geben, in was man mich gerne sehen möchte. Ich sage ja auch, was mir gefällt.
Ich denke, wer sich die Zeit nimmt, sich was schönes für drunter zu kaufen der investiert sein Geld und seine Zeit sinnvoll. Es mag zwar blöd klingen aber ich fühle mich mit schöner Unterwäsche sexy (sagt man das auch als Mann?). Und keiner siehts. Und gerade das finde ich spannend.
Grüssle,
Matthias