Pfui
Hallo an euch alle,
auch an die die ins Kino in Weiden gehen.
Waren letztes Jahr (Ende) mal drin und wie wir in einem anderen Thread schon geschrieben haben......nogo.
2 Räume mit zu diesem Zeitpunkt unterschiedlichen Filmen (Gay) und (Hetero).
Beide mit billigen Gartenstühlen ausgestattet, auf die ich mich sicher nicht mal angezogen setzen würde.
Sicher für Paare ist es (wie so oft) kostenlos, aber das täuscht nicht über den schmuddeligen Zustand hinweg.
Es soll sich jeder einen eigenen Eindruck verschaffen, aber halt keine! Erwartungen haben.
Wir haben erfahren das der/die Betreiber einen Versuch mit einer Ledercouch unternahmen, welche voll in die Hose gegangen ist.
Den Ausführungen zu Folge kamen die Männer in Arbeitskluft und hinterliessen die Räumlichkeiten innerhalb kürzester Zeit in desolatem Zustand.
Dies ist unsere Erfahrung und begründet sich auf erlebtes und gesehenes (Info von vertrauenswürdiger Person abgesehen).
Sollte der Beitrag deswegen gelöscht werden, so sorry. Wir möchten mit unseren Erfahrungen nur dazu beitragen das sich evtl. die Situation in der Sex-"tollen" Oberpfalz verbessert.
Was Regensburg betrifft, so bin ich auch etwas enttäuscht. Aber ich bin sicher das ändert sich wieder, denn von den Möglichkeiten her ist es in unserer Gegend sehr gut.
Bis dahin versuchen wir uns in der Swingerscene.
In diesem Sinne eine fröhliche Faschingszeit (hier in Mainz lacht alles....)
Christina und Franz