Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Warum scheint FKK schon fast ausgestorben zu sein?132
Huhu fkk ist ja leider schon fast ausgestorben warum eigentlich?...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehen in FKK-Restaurants - warum?

*****_er Mann
71 Beiträge
Hmm darüber haben wir auch schon nachgedacht

Ich könnte mir auch vorstellen ( wissen tu ich es aber nicht ) das es eine entsprechende Bestimmung in der Gaststättenverordnung gibt. Ich meine es ist doch eigentlich überall alles geregelt wo man mit Lebensmittel in Berührung kommt.

Da ich nicht davon ausgehe das alle Mitmenschen die gleichen Sauberkeitsstandards pflegen wie wir ( ist doch nett ausgedrückt oder ? *ggg* )
weiß ich gar nicht ob ich es nicht sogar gut finde.

Stören tut es uns nicht wenn man einen tag FKK genießen kann das man sich für 30 min was überwirft.

Vielleicht macht man das auch um das Personal zu schonen *lol*

Viel schlimme finde ich es dann wenn im normalen FKK bereich Leute meinen sie könnten was anlassen bloß weil sie sich nicht ausziehen wollen. *fiesgrins*
in "meiner" therme hat mir die bademeisterin gesagt, dass sie wahnsinnige problem mit handy-fotografierern hätten. das sei in der sauna naturgemäss unter kontrolle zu halten, aber im restaurant dermassen ausgeartet, dass sie nach mehrfachen anzeigen und polizei von seiten weiblicher besucher das problem mit kleiderzwang im restaurant gelöst hätten.
*****_er Mann
71 Beiträge
Also bei uns in der Therme war das auch schon vor den Fotohandys so...

Allerdings zeigt das Hinweisschild eigentlich nur das man den Unterleib bedcken soll, wenn ich es mir recht Überlege, *ggg* aber es weiß ja jeder was gemeind ist *g*
*****ble Mann
356 Beiträge
In "Hausordnung" so festgelegt
@*****_er

Du hast ganz recht es ist in der Gaststättenverordnung festgelegt,

je nach Bestuhlung und Innenausstattung ( viele Textilien) ist eine
entsprechende Hygenie zu beachten.

Gegenstände die die Haut eines Menschen berühren müssen so
gereinigt werden, das man Desinfektionsmittel verwenden kann

Bei Plastestühlen u. Tischen ist dies ja ohne weiteres möglich

mindestens Bademäntel deshalb, weil da leicht kontrolliert werden kann was "Außenseite" und Körperseite ist.

wenn man(n) oder Frau den Bademantel "verkehrt" anzieht wird man vom Personal ebenfalls auf die falsche "Kleiderordnung" hingewiesen

was noch dazu kommt ist das in jeder Einrichtung o.g. Vorschrift
laut Hausordnung verschieden "scharf" ausgelegt wird.
Dies hängt aber wieder mit dem jeweiligen Kontrolleur der Hygenie-
kontrolle der kummunalen Behörden zusammen
*****l79 Mann
272 Beiträge
FKK - Körper unestätisch abstossend???
Also Ich finde das völlig egal ob man in der Sauna einen nackt sieht oder am Tisch.
Wenn Leute ein Problem damit haben , warum kotzen sie dann nicht in der Sauna bzw. denen müsste doch dann allen schlecht werden wenn die z.b. gerade gegessen haben ???

Vielleicht könnte man da ja eine FKK-Essecke machen und für andere eine Textil-Essecke:-)

Problem gelöst?

LG vom nackten Bernie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.