Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2958 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
500 Mitglieder
zum Thema
NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?6
Ich habe einen Freund der auf NS steht. Nur kann ich dem ganz und gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und NS - Wie steht ihr dazu?

Nylon´s und NS. Passt es zusammen

Umfrage beendet
Nylons und NS - Wie steht ihr dazu?
Hallo an alle.

Wie steht ihr zu den Thema Nylons und NS. Ich finde es Klasse wenn mir eine Wunderbare Frau ihren Golden Shower direkt durch die Nylonstrumpfhose schenkt.

Habe zwar erst eine Frau kennen gelernt die es so konnte. Würd mich freuen wenn ihr ein wenig etwas zu dem Thema beitragt.

Lg Alex
Kann mir was schöneres vorstellen
Nylon Strümpfe und NS ist doch viel schöner
Bei NS Spielen tragen wir meist beide FSH.
Der Zwickel wird rausgeschnitten,
ab ins Bad,
meist bekommt er zuerst die goldene Dusche,
da ich inzwischen auch darauf stehe,
gibt er mir seinen Natursekt danach.
Die FSH sind dann immer durchtränkt.
Das passt auf alle Fälle zusammen. Es ist doch schön zu sehen wie der goldene Saft durch die Nylons kommt.
ich kann mir auch Schöneres vorstellen als das... !
*wuerg*
Aber vielleicht kann man die Dinger hinterher noch einschweissen und nach Japan verticken...*haumichwech*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Wenn unsere Sie FSH trägt und nicht mehr anhalten kann...Hmm *zwinker*
Finden wir ab und zu auch mal ganz nett,
allerdings stehe ich (Herr Nimmersatt) etwas mehr darauf wie Frau Nimmersatt.

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
*gruebel*
normalerweise trägt frau unter Strumpfhosen (welche ich per se schon total unerotisch und unbequem finde) noch ein Unterhöschen...
alles andere halte ich für ziemlich unhygienisch.. *pfui*
Ach bin ich so froh, dass unsere Wohnung ans öffentliche Wassernetz angeschlossen ist!!!!

Wir gehen einfach auf die Toilette und spülen es dann weg. Und statt Nylons oder FSH nehmen wir einfach Toilettenpapier. Ist an sich ganz einfach und auch unproblematisch.
*haumichwech**rotfl*
*engel*

Waaaas denn??? *floet*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*lol*
Ich finde das passt überhaupt nicht zusammen. Die schönen Dinger anzupissen. Ne da sind sie mir eindeutig zu schade. *nein*

Ich will ja auch etwas davon haben, wenn mir ein transparent verhüllte Frauenkörper dargeboten wird.
Nylons und NS
Damit sind direkt zwei unserer Vorlieben abgedeckt!
Danke für die Vorlage!
Auf diese Ideee wäre ich noch nie gekommen, grundsätzlich weil ich beim Sex keine Strümpfhose an habe, oder besser gesagt, sie werden vor dem Sex am Zwickel gerissen *zwinker*.
******411 Mann
33 Beiträge
Nylons und NS
ein Frauenkörper ohne Nylons verdeckt ist doch viel schöner, da kann alles seinen freien Lauf nehmen und der NS kann sich frei ergiesen.
*******_nw Mann
6 Beiträge
Einfach geil
Hallo,
Wir machen das schon Jahre.Meine Frau und ich tragen Strumpfhosen beim Sex und es ist immer ohne Ende nass.Wenn sich nicht mehr halten kann , lässt sie es einfach laufen.Wenn ich sie lecke , und nicht mehr halten kann , lass ich es laufen.In der letzten Zeit trinke ich sie durch ihre Strumpfhose leer und mache dabei in die Strumpfhose.Natürlich haben wir vorgesorgt , Wolldecken und Gummilaaken im Bett.

Nasse Grüße

Balduin
NS und Strumpfhosen-Fetisch
Ich liebe NS in alles Varianten. Interessant ist dieses Spiel auch durch eine Strumpfhose. Das macht die ganze Sache noch ein wenig verruchter, denn eine Dame von Welt, die Strumpfhosen trägt macht doch eigentlich nicht ins Höschen....

Gruß,
Johanna Weber
******sio Frau
1.139 Beiträge
Zwei Fetische
die gut zusammen passen *zwinker*
Bild ist FSK18
Aqualusio
Ein schönes Foto. 2 Dinge die wir auch gerne mögen.
******sio Frau
1.139 Beiträge
Jepp
und gerade die Kombination macht es so reizvoll *zwinker*
Bild ist FSK18
Sehr reizvoll, Nylons machen es einfach ästhetischer *g*
******lli Mann
60 Beiträge
Immer wieder ein schöner hoch erotischer anblick für mich!!!
Klar nicht jedem sein Ding aber ich mag es....
Bild ist FSK18
Geschmackssache ;-)
Das Bild an sich ist jetzt nicht mein Ding aber Nylons und NS das ist schon ein richtig geiler Mix!

Aqualusio hat das richtig gut getroffen *zwinker* Geiler Anblick
******lli Mann
60 Beiträge
vielleicht....
gefällt das ja besser....
Bild ist FSK18
*******anka Mann
581 Beiträge
Es passt einfach zusammen
Ich finde das Nylons und Ns einfach zusammen passen.Denn was ist schöner als wenn beide Nylons tragen und sich dann dem feuchten Spielereien hingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.