Silicone additionsvernetzend mit Platin als Katalysator sind meist unbedenklich
Wir verwenden für Gesichts- bis Genitalabformungen (weiblich )
Body Double von Kaupo
Dies ist ein spezielles Körperabformsilicon.
Textauszug von Kaupo
Body Double ist ein schnell härtender (reagierender) 2-Komponenten Silikonkautschuk, der direkt auf die Haut aufgetragen wird. Es können somit detailgetreue Abformungen des Gesichts, von den Händen oder von anderen Körperteilen erstellt werden.
Body Double wird mit Hilfe einer Mischpistole oder einfach von Hand auf das Gesicht oder den Körper aufgetragen. Als Stützform wird zusätzlich eine Gips-Bandage? auf das ausgehärtete Silikon gelegt. Nach ca. 5-10 Minuten kann Body Double vom Gesicht entfernt werden. Da Body Double sehr widerstandsfähig ist können aus einer Form mehrere Reproduktionen mit fast jedem Material erstellt werden.
Body Double ist in zwei Varianten erhältlich.
Hier unterscheiden sich nur die Farbe und die Verarbeitungszeit.
Eigene Versuche ergaben hier Werte, bei einer Raumtemperatur ca 20° C von 1 bis 4 Minuten, bei der schneller reagierenden grünen Sorte, im Vergleich zu 5 bis 10 Minuten bei dem violetten Material.
Die große Streuung haben wir durch kaltes bis angewärmtes Grundmaterial erhalten.
Eine geeignete Creme als Trennmittel für die Haut ist ebenfalls erhältlich.
Body Release Creme ist eine zähe Paste, welche mit Seife und Wasser wieder entfernt werden kann.Ölhaltige Seifen und Schampoo eignet sich hier weniger.Spülmittel und Kernseife ist bestens geeignet.
Hauptproblematik beim Penis ist die Erektion aufrecht zu erhalten.
Bei Selbstversuchen (alles alleine) habe ich meist nur zweitklassige Ergebnisse hinbekommen. Dies resultiert einerseits aus der Ablenkung durch die schnelle und korrekt auszuführenden Arbeiten, welche eigentlich eher unerotisch sind und dem Wissen, daß wenn er jetzt fällt die Abformung für'n * ist.
An dieser Stelle ist die Freundin Gold wert.
Nun man gibt ja nicht so schnell auf
Die Idee einer Vakuumpumpe zur Errektionssteigerung ist ja auch nicht neu, aber in Verbindung mit Abformmasse dann doch als neue Komposition zu betrachten.
Der Idee folgend, hab ich das erst mal mit Silicon als Abformmasse getestet, ging aber immer daneben.
Das Problem hat mir erst mal keine Ruhe gelassen.
Ich hatte noch ein Additionsvernetzendes Silicon im Atelier, welches eigentlich für Abformung von Reliefs und Skulpturen bestimmt ist, welches zudem absolut transparent ist.
Das habe ich dann für meinen nächsten Versuch mit der Vakuumpumpe genommen.
Vorteile erwartete ich von der Möglichkeit alles genau beobachten zu können.
Ergebnis dieses Versuches brachte mir die entscheidende Erkenntnis, dass es bedingt durch ungleichmäßige Aushärtezeiten zu verschiedenen Fehlern kommt.
Diese hier mal wie folgt beschrieben.
Während des flüssigen Zustandes wirkt das Vakuum optimal auf Penis und Abformmaterial.
Der Penis ist durch das Vakuum relativ dick und groß. Dies bleibt bis zum Beginn der Aushärtung auch konstant. Sobald jedoch die Abbindung des Materials eintritt, wirkt das Vakuum nicht mehr gleichmäßig und es kommt zu unschönen Beulenbildungen.
Mit Gips als Abformmaterial tritt der Effekt allerdings fast nicht auf, weil Gips porös ist und das Vakuum weiter auf den Penis einwirkt.
Die Penispumpe hab ich wie folgt aufgebaut
Colaflasche (Plasik dick) unten die vertiefte Stelle mit Bohrer 40 mm
aufgebohrt. Die Ränder mit Naßschleifpapier abgerundet.
Mit Wachs könnt ihr hier auch einen etwas runderen Rand anmodelieren.
In den Deckel habe ich ein 4,8mm Loch für einen 5mm Aquarienschlauch gebohrt und eine alte Aquarienluftpumpe so umgebastelt, dass sie nicht mehr bläst, sondern saugt.
So nun etwas Gips anrühren und die Zeit stoppen, welche der Gips benötigt bis er anfängt abzubinden.
Meist 5 bis 10 Minuten
!<Alle Haare im Genitalbereich sollten gründlichst entfernt sein>!
Gips anrühren
So nun Penis durch die 40ger Öffnung in die Flasche
Gips mit Trichter in die Flasche füllen
Deckel drauf und Pumpe an.
Durch etwas hoch und runter der Flasche kann der Gips noch etwas besser verteilt werden und Luftblasen entweichen nach oben.
Sobald ihr in den Zeitraum des Abbindens des Gipses kommt versucht den Penis soweit wie geht in die Flasche zu schieben.
(Denkt ans abspritzen .......)
Wen der Gips hart ist » Vakuumpumpe aus und den Schlauch aus dem Deckel ziehen
Erektion abklingen lassen und vorsichtig den Penis aus der Flasche/Gipsabformung ziehen.
So der erste Schritt ist getan.
Ich stelle die Abformung nun erst mal einige Tage zum Trocknen ins Regal. Dann befülle ich die Gipsform mit Wasserbasierendem Trennwachs und schütte das ganze gleich wieder zurück in den Trennwachsbehälter.
Wieder einige Stunden trocknen lassen.
Nun kann man das ganze mit allem möglichen ausgießen.
z.B. mit einem supperweichen RTV Silicon
Oder man nimmt z.B. Gießharz ...
Nach dem Aushärten des Abgusses müßt ihr die Flasche mit einer Säge oder Cutter oder wie auch immer sorgfältig auftrennen und den Gibs mit einem Hammer (250gr) und Stechbeitel noch vorsichtiger entfernen.
(beim Ausgießen mit Silicon entfällt dieser Schritt, weil ihr den Abguß sicher so rausziehen könnt um dann gleich den nächsten zu gießen..)