Alginat-Abdruck super hingehauen!!!
So nach langem Beobachten dieser Diskussion, habe ich mich auch mal an einen Abdruck herangetraut.
Erstmal danke an die bisherigen Tipps hier im Forum!
Hierfür habe ich alle nötigen Materialen bei marronnier.de bestellt:
1. Abform-Alginat (1 Packung)
2. Rührbecher
3. 2-komponenten-Silikon
4. Farbpigmente (studio-rot)
Dann habe ich den Boden einer 1,25 Liter Cola-Flasche abgeschnitten und die Schnittkanten mit Klebeband abgeklebt.
Ich habe mir zuerst alle Sachen im Badezimmer zurechtgelegt. Dann habe ich meinen Penis und Sack mit Babyöl eingerieben. (rasiert war alles schon)... Dann habe ich mit Hilfe meiner süssen,geilen Freundin meinem Penis ordentlich eingeheizt, so dass ich eine richtig geile Latte hatte.
Dann habe ich meinen Penis und den Sack mit einer Schnur leicht abgebunden, damit die Erektion lange hält!
Dann fix eine halbe Packung Alginat im Verhältnis 1:1 mit Wasser angemischt und dann ganz fix in die Flasche gefüllt. Dann habe ich meine Penis in die Flasche gesteckt und diese dann eine ganze Umdrehung gedreht, damit das Alginat überall am Penis richtig anliegt. WICHTIG!!!
ab jetzt ist darauf achten, dass man die Flasche nicht zu sehr drückt! Denn sonst verformt sich das aushärtende Alginat, so dass die Verhältnisse nicht mehr stimmen. Also vorsichtig die Flasche halten.
Als das Alginat sich weiss verfärbt hat, habe ich die Schnur gelöst und meinen erschlafften Penis herausgezogen. Dann habe ich vorsichtig die Flasche zum aushärten in eine Form senkrecht hinein gestellt (ich habe ne kleine Gießkanne benutzt)!
So das wichtigste war geschafft. Dann habe ich das 2-komponenten-Silikon angemischt und gefärbt, wie es in der Gebrauchsanweisung stand. (Habe das Silikon einen Tag in den Kühlschrank gestellt, damit es langsamer aushärtet und somit alle Luftbasen aufsteigen können) Anschließend habe ich das Silikon LANGSAM
in die Form gegossen. 8 Stunden gewartet und dann hatte ich mein Penis-Double in der Hand.
Falls noch jemanden Fragen zur Herstellung hat, fragt drauf los!