Erotischer Weihnachtswunschzettel
Das mit dem Wunschzettel ... ging mir heute nicht aus dem Kopf! Wunschzettel, nein nicht wirklich! Eher, wie wir den Weihnachtsabend verbringen könnten. Ich, schön in netten Dessous, Halterlosen, Heels und Weihnachtsmannjacke mit Gürtel (geht eh als Minikleidchen ab) ... mitten im Wohnzimmer ... mit 'ner gemütlichen Decke vorm Kamin (der sollte bis dahin auch funzen!) ... mit eisgekühlten Prosecco (im Sommer herrlichst verköstigt) ... u n d Erbeeren!!!
Ups, wo bekommt man zu dieser Zeit frische Erdbeeren her? Was wäre Alternativ möglich? Sollte doch einen Wunschzettel schreiben, ich brauche Erdbeeren. Und wenn der Weihnachtsmann unten im Süden ist, kann er doch auf dem Rückweg einpaar mitbringen. [b]freiflug[/b] Ich warte dann auch wohl 5 Minuten!!! Oki-doki! [b]freu4[/b]
Also, schön gemütlich auf der Decke vorm Kamin ... genau das Richtige für meinen Schatz! ................. und was ist mit mir??? Möchte ja auch was davon haben?! Nun ja, da muß ein Engelchen vom Weihnachtsmann her, die haben da eh nicht mehr so viel zu tun! Merken für den Wunschzettel.
Super, hört sich richtig geil an. Ich werd verführt und so nebenbei verführen wir meinen Schatz! Wow!
Hilft nichts, werd mich doch mal hinsetzen und einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben oder malen [b]pc2[/b] (???), brauch Erdbeeren und ein Engelchen (w)!!!
Aber irgendwie fehlt mir doch noch das Tüpfelchen auf dem "i"! Was würdet Ihr auf Eurem Wunschzettel schreiben? Vielleicht bekomme ich ja noch eine andere, nette Idee!
LG Inkognita
PS: Die Adressen vom Weihnachtsmann findet Ihr hier http://www.joyclub.de/forum/t56331.an_den_weihnachtsmann_fuer_die_grossen_und.html