Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett154
Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett :: Teil 2 ::

Frage?
was is mit high heels im Wasserbett? oder gibt es Probleme?
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Also hatte ja schon geschrieben das ich ein wasserbett habe aber es noch nicht testen durfte.
nun gut mein wasserbett ist nun entjungfert und ich muss sagen ich fand den sex sehr gut darin. man merkt nur leicht das wasser und aus dem takt hat es mich auch nicht gebracht.

liegt vielleicht auch daran das ich ein wasser bett habe das 7 einzelne schläuche hat
@Steckdose
*baeh* Also ansich sind Heels kein Problem im Wasserbett.....aber wenn Frau denn gerne Reiten möchte, ist es denn nicht ratsam sich auf die Schuhe zu stützen.....null halt!!! Mir geht es jedenfalls so und zieh die Dinger denn kurzer Hand einfach aus! *zwinker*
Ich bin kein großer Fan von Wasserbetten. Sie mögen zwar ganaz angenhem für den Rücken sein, jedoch sind sie auch sehr warm. Gerade im Sommer finde ich das etwas nervig.
Für den Sex finde ich sie ungeeignet. Mag ja ganz nett sein wenn man auf den Wellen dahinreitet, aber mehr als ein 08/15 Numme rist darin nicht möglich. Mann hat keinen Halt und Wellen können auch stürend sein.
********4_nw Paar
14 Beiträge
wet 'n wild
also...es kommt immer auf den Beruhigungsgrad des Bettes an. Wenn das Bett groß genug ist und nur 1 Matratze hat (nicht dieses 2 Kammer System) kann man sich darin sehr gut in fast allen Varianten austoben.

Einziger Nachteil: Man sollte es nicht von Hinten auf der Kante treiben- sonst Bett kaputt und große Badewanne im Schalfzimmer.

Die Kuschelsex-Theorie widerlegen wir hiermit. Es geht sehr wohl hart & heftig! *lol*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
habe schon seid einigen Jahren ein Wasserbett.

und ich muss auch gestehen Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett ... es gibt da große unterschiede ...

deshalb kann ich nur sagen wie der SEX in meinem Wasserbett ist .. da würde ich mal behaupten das er einfach nur geil ist .. guter SEX hat ja nicht nur was mit dem Bett zutun .. sondern auch mit dem gegenüber ... aber bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert das es in meinem Wasserbett schlecht gewesen wäre .. ganz im Gegenteil !! hab schon gesagt bekommen das es nicht so anstrengend wäre und mann den Sex länger genießen könnte .

lg leckerschen
geil..=D
ich kann mich nur wiederholen...
ein wasserbett ist echt das geilste, was es gibt...=D
sowohl zum schlafen, als auch beim sex... *baeh*

liebe grüße..
julie..=)
Wasserbett bääääääääääääääää.

Ich als Mann muss sagen einmal darin sex und nie wieder.

Das war die anstrengenste Nummer die ich jeh vollbrachte.

Auch schlafen darin ist für mich eine qual, Rückenschmerzen ohne ende, ich liebe es hart !
ich stelle mir ein Wasserbett recht schön vor, lag bisher aber nur zur Probe in Möbelhäusern mal drauf *zwinker* Aber wir hätten schon gerne eines Tages mal eines, vielleicht wenn wir mal ein eignenes Haus oder so haben, momentan ist es zu teuer, und eine Zusatzversicherung benötigt man dann ja leider auch *g*
****lla Frau
20 Beiträge
Ich habe beim Wochenendausflug im Hotel die Vorzüge von Wasserbetten kennengelernt *cool*

Aber noch einmal zu meiner Frage (wird hier ja völlig ignoriert *zwinker*) an alle Wasserbettbesitzer:

EBay oder Fachmarkt???

Würde mich über genauere Infos sehr freuen! Worauf muss man beim Kauf, abgesehen von der Beruhigung, achten?

Bitte HILFE! *frage*
Tipp
Also unser Tipp zum Kauf von einem Wasserbett ist:
In jedem Fall im Fachhandel kaufen UND
wenn man sich im Laden für einen Beruhigungsstufe entschieden hat, dann nehme man am besten noch eine Stufe niedriger. Mann gewöhnt sich sehr schnell an die Eigenarten eines W´betts.

Wie haben selbst eines seit ca. 4 Jahren und hätten schon nach ca. 4 Wochen lieber eine geringere Beruhigung gehabt.

Zum Thema Rücken und Gesundheit:
Ich habe vorher immer mit Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt. Das Wasserbett alleine hat unglaublich positiv gewirkt, also *spitze*

Zum Thema Sex:
Eher ungeeignet. Ist am Anfang super, weil was Neues. Unser Sexleben hat sich jedoch mittlerweile ins Wohnzimmer auf´s Federkernsofa verlagert, also *hae*

FAZIT: Da man ja zum Sex ins Wohnzimmer ausweichen kann:
IMMER WIEDER WASSERBETT

Gruß
lovelyC
ich liebe mein Wasserbett
nicht nur zum schlafen, auch natürlich zum Sex machen, surfen und essen...

Aber der Sex ist schon anstrengender in diesem Bett finde ich...aber ein bissschen Sport schadet ja nie!
*******rgy Mann
43 Beiträge
@ Sorella
... wie gesagt.... der Fachmarkt ist auf jeden Fall besser. Dort kann du in dem Modell was du kaufen willst probeliegen (gut... kannst du bei mir auch *zwinker* , du hast Fachkundige Beratung und das Bett wird dir auch aufgebaut. Das ist besonders wichtig wegen der Garantie.
Da du nur gut 60 km von Hamburg entfernt wohnst, kannst du dich da doch mal in dem Wasserbetten - Discount Laden umschauen. Die beraten gut und sind gut um die Hälfte billiger als andere Läden.
Sonst kann man sich da ja auch mal treffen und alle Läden abgrasen !?
@*******s79
Aber der Sex ist schon anstrengender in diesem Bett finde ich...aber ein bissschen Sport schadet ja nie!

Und genau deshalb sind wir immer vom Wasserbett auf den Boden umgezogen.
Also für uns ist es nichts - jeder "Test" brachte mehr Nach- als Vorteile.
@sorella
Unser Tip :
Probeliegen und Testen im Fachmarkt, Kaufen bie E-bay !!

Wir haben unser 2 meter mal 2,20 meter Wasserbett mit mit 2 Heizungen und allem Zubehör über E-Bay als Neuware für knapp 300,00 Euro incl. Versand erworben.

Die gleichen Betten gibts auch für 1200,00 im " Fachmarkt "

Größe und Art der Beruhigung sind frei wählbar, der Preis bleibt trotzdem gleich, die Montage ist selbst für Ungeübte kinderleicht .

Noch Fragen ?

LG Monholg
Wasserbett
habe ich leider nicht darum kann ich nicht sagen wie der Sex im Wasserbett ist. Aber so heftig kann man es bestimmt nicht tr..... [b]freu3[/b]
Wasserbett
habe ich leider nicht darum kann ich nicht sagen wie der Sex im Wasserbett ist. Aber so heftig kann man es bestimmt nicht tr..... [b]freu3[/b]
Ich lag bisher einmal in einem Wasserbett..allerdings war ich da noch etwas Jünger...ich kann mir nur daran erinnern das es seeehr wackelig war. *g*

Aber Sex würd ich darin auch gern mal haben*gg*

LG
(Sie)
klasse
ich (w) hätte nie gedacht das es so bequwem ist und man so viele stellungen darauf machen kann..

Das wasserbett was wir ausprobiert haben war eins mit kammerbesetztes..
Dadurch kam es nicht so zum geschaukel und es war super klasse..
Ich kann es nur weiter empfehlen....

lg
sensual_pair
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich möchste mein Wasserbett nicht mehr missen, habe eines seit ca 5 Jahren.

Mein Erstes habe ich auch in einem Fachmarkt gekauft und mich auch gut beraten lassen und war super zufrieden damit. Mein aktuelles (leider musste wegen Trennung ein neues her) habe ich allerdings bei Ebay gekauft. Ich kannte mich auch, wusste was ich haben wollte, gesucht und gefunden. Aufbau war auch kein Problem, allerdings sollte man das schon mal gemacht haben. Ohne Erfahrung wird es ehrlich gesagt schwierig.

Was den Sex angeht, ich will nicht bestreiten das ich am Anfang Probleme damit hatten, ist ja schon etwas ungewohnt. Aber wenn man sich mal so richtig daran gewöhnt hat, ist es super und auch kein bißchen anstrengend.

Ein Wasserbett hats chon seinen Reiz..... *ggg*
*********e_hh Frau
34 Beiträge
ich find sex in wasserbetten überbewertet!
das ganze hin und her ist ziemlich anstrengend, weil man nicht auf einer richtig ebenen unterfläche liegt. aber kommt ja auch immer drauf an, wie sehr mit wasser es gefüllt is.
Keine Probleme...
Also wir haben mit unserem Wasserbett nur gute Erfahrungen gemacht!
Das Schlafen ist richtig entspannend; und beim Sex hatten wir auch noch keine Schwierigkeiten. *g*
Allerdings ist unser Bett auch 95% beruhigt. *baeh*

LG
AJ007
Erfahrungen mit einem Wasserbett habe ich auf sexueller Schiene auch noch nicht...aber wir haben mal in einer Therme auf Wasserbetten gelegen. Die wurden dort im Ruhebereich zur Vergügung gestellt, größtenteils für diese Wasserbettenfirma. Aber allein darauf zu liegen und durch die Gegend zu "schaukeln", wenn der andere sich nur umdreht... *roll* Nee, danke.
Für Sex evtl. ganz witzig, aber um hinterher darauf zu schlafen, nee, da bräuchte ich dann noch ein "normales" Bett *ggg*
*********rNRW Mann
41 Beiträge
Also wir möchten unser Wasserbett nicht mehr hergeben:)
Ist alles reine Gewöhnungssache. Und wenn man sich dran gewöhnt hat, will man nichts anderes mehr:):)
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit einem Wasserbett,würd ich aber sehr gerne mal machen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.