Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett154
Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett :: Teil 2 ::

super klasse
es ist zu anfang ne umstellung weil es eben weicher ist aber wenn man sich dran gewöhnt hat ...genial; auf die frage welche stellung? <<<jede stellung geht im wasserbett *zwinker*
Rückenschmerzen ade
Ich (w) kann nur dazu sagen, dass ich, aufgrund meines Bandscheibenvorfalls, unser Wasserbett nicht mehr hergeben will. Seit der ersten Nacht in dem Bett waren am Morgen keine Schmerzen mehr vorhanden die mir das aufstehen erschwerten. *baeh*

ZUm Thema Sex im Wasserbett: Sicherlich war es eine Umstellung, da ein Wasserbett sich den Körperformen anpasst und dem entsprechend etwas mehr nachgibt als ein normales Bett, aber der Spaßfaktor wird dadurch nicht getrübt. Und liebe Mädels der Sex im Wasserbett verbraucht noch eine Kalorien mehr als in einem normalen Bett *ggg*
Ach ja, für die Frostbeulen unter uns, man braucht keine Socken mehr um die Füße war zu bekommen. *cool* Alles in allem kann ich nur positiv über ein (unser) Wasserbett berichten, wie gesagt ich bzw. wir können das. Wie es sich hier gut lesen lässt teilt sich auch zu diesem Thema die Meinung aller Beteiligten.

Fazit: Egal ob Wasserbett oder normales Bett, Hauptsache die schönste Nebensache der Welt macht Spaß, ist geil, wild und hemmungslos *roll* *lol* *achtung*
LG Tanja
******_by Mann
199 Beiträge
Als Alternative
... ganz nett, aber ich muss sagen auf Dauer (und wer will schon nach einer Nummer schlafen *ggg* ) is es doch recht anstrengend. Da merkt man erst mal, was einem so ein rückfedernder Lattenrost doch an "Arbeit" abnimmt!
Auf jeden Fall eine nette, etwas gewöhnungbedürftige Abwechslung, aber ich bleib lieber bei meinem Normalen
******o81 Mann
21 Beiträge
Ich habe auch nen wasserbett. Ist nen Sechseck. 2,80x2,80m spezial Anfertigung.Sieht geil aus und ist auch total schön zu schlafen!! Kann ich nur empfehlen. *lol*
*******_ni Mann
38 Beiträge
Wasserbett
Im Swingerclub habe ich es einmal auf einem Wasserbett gemacht. ich fand es ziemlich nett. Es ist aber viel anstrengender als auf einem normalen Bett. Man denkt immer das das Wasser einem Hilft, ist aber ein Irrtum.
Ich fand es aber sehr schön, nur beim unten liegen wird man einwenig Seekrank *grins*

Solltet ihr unbedingt ausprobieren, ist echt geil. Das Equinoxe in Solatu hat eins, also nix wie hin.
****aer Mann
385 Beiträge
also ich
würde unser Wasserbett auch in keiner Hinsicht mehr hergeben ..

bevor wirs gekauf haben meinte ne Bekannte das der Sex nicht mehr so klappen würde - das kann nicht bestätigen .. ist anders aber ich finds besser ..
*******_nw Frau
6 Beiträge
Ich habe leider noch keine Erfahrungen in einem Wasserbett sammeln dürfen. Aber ich hoffe drauf das auch das irgendwann mal passiert *g*
*******006 Paar
600 Beiträge
Unterschiede
Es ist schon ein grosser Unterschied ob man ein normales Bett oder ein Wasserbett besitzt.Seit einem halben Jahr haben auch wir eins,und unsere Rücken haben es uns nach einiger Zeit gedankt.Der Sex hingegen war fast eine totale Umstellung,hinsichtlich der Wasserbewegung-auch wenn das Bett stark beruhigt ist.Einige Stellungen sind besser umzusetzen,mit anderen gibt es Probleme,durch das halten des Gleichgewichts.Aber wie auch schon viele andere hier schrieben,muß man sein Sexleben nicht nur im Bett haben.Denn die ganze Wohnung ist doch eine Spielwiese.
Ja klingt schon sehr verlockend.... hoffe wir schaffen es bald mal

LG
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir haben ein wasserbett und sind ganz zufrieden damit nicht nur zum schlafen.....
Naja, anfangs war es sehr ungewohnt und auch irgendwie viel anstrengenderals im normalen Bett. Aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. Wobei wir schon überlegen, uns wieder ein normales Bett zu kaufen. die Laufendne kosten und die Pflege sind doch schon ein starker Minuspunkt bei einem Wasserbett.

Aber aus finanziellen Gründen kommt ertsmal noch kein neues, müssen uns im Sommer aber wohl neue Wasserkeren zulegen. Unsere haben bereits 2 Umzüge hinter sich und bei jedem Umzug leiden die doch etwas. Den nächsten Umzug werden die Keren daher wohl nicht überleben.

Habt hr 2 getrennte Kerne oder einen Großen? Sind grad am Überlegen ob wir einen großen oder wieder 2 kleine nehmen.
Ich mag Sex im "normalen" Bett lieber, ich brauche etwas Hartes unter mir (wie zweideutig^^)!
Sex im Wasserbett finden wir nicht so dolle - zum schlafen ist es ok.

Wie Tiggermieze schon sagte.......man darf es auch ruhig zweideutig nehmen *g*
Stimmt schon, wir weichen auch zum schlafen und so hin- und wieder mal ins Wohnzimmer auf die große Couchlandschaft aus. Ist auch nicht viel kleiner als das Bett, aber dafür knüppelhart. Kann man super drauf schlafen.
****77 Paar
731 Beiträge
hehe...
.... wasserbett käm nicht in frage.. dann liebe rein boot, das sich herrlich aufschaukelt...
******750 Mann
118 Beiträge
Wir geniessen
den Sex im Wasserbett genauso wie in "normalen" Betten.
Bevorzugen im Wasserbett Reiterstellung , Löffelchen und Doggy.
Wenn uns der Sinn nach einer härteren Unterlage steht, muß halt mal
wieder der Esstisch oder die Couch dran glauben
Hallo!
Wir haben seid über 3 Jahren ein Wasserbett.
Zum schlafen perfekt! *heia*
Aber zum *popp* eine Katastrophe!
Es braucht ne Zeit bis man "den Dreh" raushat, aber da ich (w) gerne oben bin, tu ich mich im Wasserbett hart "richtig zu arbeiten"!
Da machts dann woanders leider mehr Spass.
Lg
Sabrina
**********nStgt Paar
21 Beiträge
Wasserbett -zum Schlafen genial -zum Poppen 'ne Katastrophe
Hallo Zusammen!

Also für "wilden und hemmungslosen Sex" ist ein Wasserbett gänzlich ungeeignet......
Für "langsamen und genussvollen Miteinander" ist es genial.
Ich hab dieses "Problem" nicht mehr: Das Wasserbett blieb bei der Scheidung bei meinem Exmann.
Und ich für mein Teil würde mir auch keins mehr zulegen....
Ach ja - und hochschwanger wär ich ohne Hilfe gar nicht "rausgekommen". *lach

Lg PurePassionStgt
**********nStgt Paar
21 Beiträge
Eine Matratze mit 2 getrennten Kammern
Auf jeden Fall sollte die Matratze ZWEI voneinander getrennte Kammern haben. Jeder kann sich dann (beim Kauf) aussuchen ob man sein's eher "beruhigt" oder "bewegt" haben will (also unbedingt "Probeliegen").

Bei 2 Kammern merkt man auch nicht, wenn der Partner sich im Schlaf dreht.... - und außerdem kann jeder für sich seine ideale Temperatur einstellen...........
******uit Frau
71 Beiträge
Habe selber schon lange ein Wasserbett und mußte immer wieder feststellen , das der Sex dort etwas anstrengender ist als in "normalen " Betten.
Wie gut, das man Männer kennt, die normale Betten besitzen.

Claudia
Naja, Sex im Wasserbett ist gewöhnungsbedürftig und anfangs recht ansternegend, weil man imme rversucht, das leichte wanken auszugleichen. Sobald man aber den Dreh raus hat, ist es fast wie in nem normalen Bett. Also ich kenne keine Stellung, die nicht geht. Also mit der zeit wird das kit dem Sex auch wieder. So soder so gehen wir dann doch auch ab und an mal auf die Couch...
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Wir haben seit 5 Jahren ein Wasserbett und sind super zufrieden.

Wenn wir nach dem Urlaub wieder in unser Bett fallen, ist es unbeschreiblich. Ich vermisse es auch immer wenn ich geschäftlich unterwegs in Hotelbetten schlafe.

Wir haben zwei Kammern, die "sehr beruhigt" sind. Da schaukelt es nicht. Und SEX ist darin in allen Stellungen möglich, wenngleich das "im normalen Bett" etwas leichter ist.

Gruß vom Caipi
****shu Mann
1 Beitrag
Habe selber nen wasserbett und muss sagen anfangs wars etwas problematisch aber is halt alles übungssache^^
favoriet is devenetiv von hinten oder wenn sie auf der seite liegt und man hinter ihr kniet.
also kurz und knapp : Wasserbett ist scheiße...!

mehrmals, aber nie wieder kaufen!
kann mich meinen Vorschreibern...
da nur anschließen... ist ein großer Unterschied... zwischen Wasserbett und "normalem" Bett... aber ist trotzdem toll... man(n) oder Frau ( oder beide ) *grins* müssen eben mehr arbeiten... *lol*

Wie gesagt... bzw. geschrieben.. es funktioniert trotz allem...

gut... wenn 2 unterschiedliche Stärken von Kammern vorhanden sind... kann man ja mal ausweichen... mal auf die weichere mal auf die härtere... bevor man seekrank wird... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.