Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett154
Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett :: Teil 2 ::

Im Wasser bett schlafen ist herrlich, aber ob es das richtige für Sex ist?
Da rutscht bestimmt immer alles weg, wo man grad ran will, oder? *fiesgrins*
naja...
weg rutschen würd ich das mal nicht nennen....
aber so manche Dinge sind eben etwas niedriger... *grins*

aber klappt schon... *mrgreen*
Also wir haben kein Wasserbett, aber im Tropamare haben wir uns mal auf solche Betten nach dem schwimmen gelegt und sind tatsächlich in dem ganzen Trubel eingeschlafen bissl, echt angenehm.

Wie das nun beim Sex ist, das kann ich nur theoretisch vermuten.
Kommt mir eben sehr beweglich vor, bzw. zu beweglich, aber warscheinlich muß man es tun, bevor man wirklich etwas darüber sagen kann, was auch aussagefähig ist.
Also
wir haben auch ein Wasserbett mit 2 getrennten Kammer und 90% beruhigung
Das Schlafen ist sehr angenehm keine Kreuzschmerzen mehr kein unruhiges Schlafen da das undrehen im Wasserbett etwas anstrengend ist und so nach 1 Woche sich das viele umdrehen automatisch einstellt.
Man steht Morgens völlig ausgeruht auf und durch die einstellbare Temperatur sehr angenehm vor allem im Winter!

Der Sex ist bei uns im Wasserbett völlig normal bis aud eine Ausnahme :
Von Hinten ist es schon etwas anstrengend (und lustig *lol*) wenn nicht gar fast unmöglich (bei viel Gewicht)aber wer hat schon immer Sex im Bett *zwinker*

Alles in allem wir lieben unser Bett und würden auch immer wieder eins kaufen
*****ce1 Mann
7 Beiträge
Geil
Also Ich finde es sau geil Sex auf einem Wasserbett zu haben...

wir verschmelzen ineinander beim Sex...und es fühlt sich für beide geil an...
Sex...
fühlt sich doch überall geil an !! Ob Wasserbett oder sonst wo...

Also im Wasserbett musste ich feststellen ist es eben anderst als im normalen Bett... aber es ist ganz gewiss nicht so... dass ich auf den Sex im Wasserbett verzichten wollte...

NEIN....... *freu2*
Wasserbetten
sind, so denken wir, relativ ungeeignet für sexuelle Aktivitäten. Sie sollen einen geruhsamen erholsamen Schlaf gewährleisten. Um Sex zu haben besitzen wir ein einfaches herkömmliches Doppelbett und zur Erholung: das Wasserbett.
Wir haben ein Wasserbett...
zum einen einen geruhsamen Schlaf dadrin, aber auch unser Sex dadrin kommt nicht zu kurz.Wir haben eine Liegefläche mit 180x200cm, eine Kammer mit der höchsten Beruhigungsstufe...
Wir geniessen jeden Moment so der so , dadrin....
dabei wollte ich mir n wasserbett holen, aber wenn der sex nicht so dolle da ist, nein danke *ggg*
kommt....
immer drauf an, was ihr draus macht !! *zwinker*

Man muss ja Sex nicht immer nur im Bett haben... *grins*
Alles eine Frage des Geschmacks
Nach nunmehr 1 1/2 Jahren Erfahrung im Wasserbett möchten wir beide dieses Teil absolut nicht mehr missen. Das Schlafen ist darin einfach super. Und der Sex, nun, der ist höchstens ein bisschen anders, aber keinesfalls schlechter. Es ist vielmehr eine Ergänzung. Eine andere "feste" Unterlage findet man allemal in der Wohnung, oder auch anderswo.
Besteht nicht die Gefahr des 'rausrutschens' und 'wegrutschens' immerzu in einem Wasserbett?
... man wird (zwangsweise) erfinderisch....

Aber ich möchte mein kuscheliges, warmes, schwappendes Etwas nicht mehr missen!
Raus- oder wegrutschen?
Nee, das ist kein Thema. das passiert uns im Wasserbett nicht mehr wie beim poppen an anderen Locations. Ganz im Gegenteil, manche Stellungen sind im Wasserbett viel bequemer und länger auszuhalten wie in einem "normalen" Bett. Und außerdem - mein Schatz und ich finden Wasserbettpoppenundschnuckeln obermäßiggeilundsowasvonbefriedigend *gg* *gg*
raus und wegrutschen...
na das ist doch nicht wirklich das Problem...

dann steckst ihn halt wieder rein... und rutschst ein wenig nach...

hallooooooooooo... wo ist das Problem ??
@****ay - Ich denke auch, es gibt KEIN Problem! Man sollte es sportlich betrachten, als nette Herausforderung, die durchaus ihren besonderen Reiz hat! *ja*
******_hb Mann
31 Beiträge
Erfinderisch
Wir haben auch ein Wasserbett seit ca 4 Jahren. Beim Sex muß man ja nicht im Bett bzw Schlafzimmer bleiben. Das hilft ungemein. Zum Schlafen würde ich ein normales Bett aber nicht mehr kaufen.

lg Rudi
rudi ..was ist denn ein normales bett...? von portas für wenig geld

kaufe mal den mercedes unter den betten TRECA mit den entsprechenden matrazen usw aber locker 10-15.000 das doppel

du packst nie mehr so ein schei...wasser an
@Astarte63...
genau... das hat auch seinen Reiz... sehe ich genauso.... *freu*

kann da nur diese Leute beneiden... die diese Erfahrung in einem Wasserbett noch nie gemacht haben.... *zwinker*

Echt schade... dass man in so ner Wasserbettenausstellung nicht einfach mal Probe *popp* darf. *haumichwech*
*******ter Mann
8 Beiträge
Anstrengend, aber schön ;-)
Hallo zusammen.
Man sollte zuerst einmal die Wasserbetten unterscheiden. Es gibt ja auch sehr viele verschiedene. Beruhigte und weniger beruhigte.
Ich habe z.B. eines wo recht ruhig ist, also nicht schaukelt wenn man sich bewegt oder umdreht. Es hat dazu getrennte Kammern (also jeder deine eigene "Matratze") Der Nachteil daran ist, das Mann oder Frau immer gleich einsinkt und es recht anstrengend wird im Rhythmus zu bleiben bzw. aufzustehen. Für eine Reiterstellung ist es gut geeignet, wenn Frau gerne das Becken kreisen lässt *zwinker* Der Vorteil (was jetzt bestimmt jede Frau gerne liest) man kann es auf 32 Grad hoch heizen und ist perfekt zum kuscheln geeignet *g*

In diesem Sinne, frohes gelingen
*******eFFM Frau
80 Beiträge
endlich kann ich mitreden
Ich habe heute Nacht mit meinem Freund die erste Nacht im Wasserbett verbracht. Nebeneinanderschlafen und das Geschaukel ist zu ertragen, bzw. auch sehr gemütlich. Nur der Sex war gar nicht gut, nur Kuschelsex war drinne. Nach etwa einer Stunde haben wir gefrustet und k.o. aufgegeben. Am frühen Morgen sind wir dann zum ordentlichen *pimper* auf die Couch ausgewichen!
@ChrissieFFM
na dann müsst ihr eben üben....

wird von Mal zu Mal besser und bringt mit der Zeit auch Kondition... *zwinker*

nicht gleich mach dem Ersten Mal... aufgeben und den Kopf oder so...
hängen lassen...

ÜBUNG macht den Meister...... *haumichwech*

viel Spass beim ÜBEN *popp* *experimentier*
nur gut
ich für meinen teil habe nur die Besten Erfahrungen beim *popp*
im Wasserbett gemacht und auch sie will es nie mehr missen den es eröffnet viele neue Möglichkeiten beim *bananen* einfach mal versuchen *gg*
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Seit einigen Jahren haben wir auch ein Wasserbett und finden es zum schlafen perfekt! *heia* Wir schlafen seitdem ruhiger und haben weniger Probleme mit dem Rücken. Zudem ist es im Winter muckelig warm – was aber nicht dazu führt, dass wir weniger kuscheln *knuddel*

Der Sex im Wasserbett *popp* war anfangs etwas gewohnheitsbedürftig. Aber wir haben uns schnell daran gewöhnt *zwinker* Bei der Missionarsstellung ist es für Ihn anstrengender, aber nicht unbedingt schlechter. Die Wellenbewegungen kann man auch sinnvoll einsetzen… *zwinker* Und Reiten ist für Sie sogar sehr knieschonend.

Für den Fall, dass wir eine härtere Unterlage wollen, haben wir noch eine sehr empfehlenswerte Bettbank von Ikea (Model „Bjöberg“) im Schlafzimmer. Und in anderen Räumen haben wir natürlich auch noch diverse Möbelstücke, die sich für lustvolles Vergnügen eignen… *zwinker*

Unser Bett hat übrigens getrennte Kammern und eine mittlere Beruhigungsstufe, was wir optimal finden – zum Schlafen und zum Sexeln. Im Hotel hatten wir mal das „Vergnügen“, in einem unberuhigten Bett mit einer einzigen Kammer schlafen zu dürfen. Das Schlafen klappte so gerade noch, aber Sex *popp* ging gar nicht… Glücklicherweise war das Zimmer sehr groß und perfekt ausgestattet. Darum hatten wir sowohl ein „normales“ Beistellbett wie auch eine gemütliche Couch als Ausweichmöglichkeit. *bananen* *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Auch wir geniessen..
unser Wasserbett, zumal wir uns vorher die verschiedenen möglichen Dämpfungsgrade ausprobiert haben, nun haben wir eine Schwingungsdämpfung von Stufe 6 , das heißt, es schwingt weniger als 1 Sekunde nach, somit haben wir für uns entschieden, und diese Stufe gewählt, und haben es bis heute nicht bereut,
Für uns ist beides möglich, spannender Sex, in allen Variationen und entspannender Schlaf .
Einen kleinen Tipp vielleicht am Rande, probiert ruhig mal die unterschiedliche Menge an Wasser im Bett ( quasi die "Härte"der Wasser Matraze) wenn 2 Personen drin liegen. Wir waren mit der Füllung beim aufstellen des Bettes nicht so zufrieden.....und haben für uns selber dann die Menge herausgefunden....

Unser jetziges Bett ist 180x200cm mit einer Matraze und knapp 27 Grad, egal ob Sommer oder Winter....ohne Gluckern, weil wir regelmäßig das Pflegemittel nachfüllen und entlüften ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.