Grundsätzlich ist jede Stellung möglich!
Nur das grösste Problem ist, dass man(n), gerade beim Doggy-Style, mit seinen Knieen bis auf den Grund des Wasserkernes stösst. Ich habe da bei unserem Bett immer Angst um die Heizung, die nur aus einer dünnen Folie besteht. Es kann passieren, dass die empfindlichen Widerstandsbahnen unter dem Druck durchbrechen oder zerquetscht werden. Dann wäre die Heizung hin, was ja nicht so schlimm wäre, wenn man da so ohne weiteres ran käme. Eventuell leiden auch die Fliesseinlagen darunter.
Ich als "Schwermatrose" preferiere es daher beim Sex von hinten ausserhalb auf dem Boden zu stehen. Unsere Lieblingsstellung ist aber die "Löffelchen-Stellung" in beliebiger Geschwindigkeit. Beim Reiten liege ich aussen am Rand (Softside-Wasserbett), so dass sie ein Bein auf den Boden stellen kann. Bei der Missionarsstellung - auch wenn sie auf dem Bauch liegt - ist es zu empfehlen "mit den Wellen zu reiten". Leider können wir da nicht so großartig mit der Frequenz variieren. Möglicherweise ist das aber auch vom Beruhigungsgrad abhängig. Wir besitzen eines der Beruhigungsstufe 3 (2-4 Sekunden Nachschwingzeit).
Klar, so ein Wasserbett muss regelmäßig entlüftet werden, dann ist es auch absolut geräuschlos.
Aber wir machen's auch oft auf der Couch in Arbeits- oder Wohnzimmer, weil man(n) auf einer stabileren Unterlage einfach viel besser "Sportfi
'PEEP'en" kann. Das muss ja auch ab und an mal sein.
Wir habe das Bett jetzt ziemlich genau ein Jahr lang und wir wollen es beide nie mehr missen!