Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett154
Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett :: Teil 2 ::

Na ich hatte eine Bandscheibenborfall und da ist so
ein Wasserbett schon klasse... nur Sex ist in so einem
Bett einfach uncool...

*snief* *schock* *rotwerd*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Nein Danke!
Icha hatte mal etwas mit einem Mann, der ein Wasserbett besaß. Zum Schlafen war es wirklich ganz in Ordnung, aber beim Sex: grausam!

Durch den weichen Untergrund war eine richtig harte Nummer einfach überhaupt nicht drin und manche Stellungen konnte man direkt bleiben lassen, weil ein Widerstand-Geben einfach nicht möglich war.

Also ich muss das nicht nochmal haben.
@BellaDonna21
*top*
*top*
*top*
Die einzige Erfahrung, die ich im Wasserbett
bisher gemacht habe, war, für eine Nacht
darin zu schlafen!
Da ich sehr schlecht darin geschlafen habe
und es auch nicht wiederholen möchte,
werde ich Sex in einem Wasserbett gewiss
nicht erleben...
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
wenn es ein "altes" wasserbett ist, ist es anstrengung pur weil eben jede bewegung ausgeglichen wird. . . aber wenn man kuschelsex hat absolut geil!!! Bei den neuen mit dem gel wo man auch die härte einstellen kann ist es super und fast ganz normal wie bei einem normalen bett!!!

glg gina
Wasserbett einfach geil
Hallo zusammen, wir haben seit ca. 14 Jahren ein Wasserbett und möchten es nicht mehr missen.Wenn dich dein Liebster von hinten nimmt und es schaukelt sich alles ein und es durchzieht dich eine absolute Lust ihn zu spüren mhh.... *rotwerd* was kann denn noch schöner sein.
Es sind so gut wie alle Stellungen geil, es gibt nicht negatives.In was für einen Bett kannst du denn sonst einen Zunami verursachen. *ggg*
See ahoi,
mein Wasserbett ist eine echte Bereicherung...zwinker is supi drin *baeh*
*******rgy Mann
43 Beiträge
Leider.....
habe ich noch kein Wasserbett.... *snief* Da wir beide aber Rückenbeschwerden haben, würde es mich schon interessieren, ob es evtl. in einem Swingerclub die Möglichkeit zum testen geben würde [b]fg[/b]
Oder habt ihr eine gute Hoteladresse, wo einige BEtten mit Wasserbetten ausgestattet sind ?
Beste Anschaffung
Unser Wasserbett, ohne getrennte Matratze und zu 3/4 beruhigt, ist einfach genial.
Neben dem ausgesprochen ruhigen Schlaf und dem schmerzlosen Aufstehen, gerade nach extremer (normaler) sportlicher Betätigung, ist es einfach eine sexuelle Bereicherung. Für mich als Mann sind einige Stellungen Gelenk- und Knieschonend, insbesondere wenns doch mal etwas länger dauert. Die Temperatur, vor allem im Winter, liegt konstand bei 28°C was sehr angenehm ist.
Und bei den Spielarten gibt es keine Probleme, solange keine spitze Gegenstände einbezogen werden. *lol*
Süße Träume!!!
Zum Schlafen ist es prima. Zum Beischlafen zu schwabbelig, da der Untergrund 85% der Bewegungsenergie schluckt und auch nur begrenzt in Wellenbewegung umsetzt.
Also Hengstpaar muss schon eine interessante Technik oder enorme Kraft entwickelt haben, um auf einen Tsunami zu kommen...
*******rgy Mann
43 Beiträge
Testen...
möchte ich es aber schon gerne einmal selber, bevor man so viel Geld ausgiebt ! *lol*
Korrektur
Lustpaar 6064 hab ich gemeint...
Der Hengst ist wohl im Geiste entstanden. *zwinker*
also..
ich hätte ja auch gern mal eins oder zumindestens mal die chance in verschiedenen variationen probe zuliegen.
aber wenn es zum schlafen ja super ist und wie schon geschrieben zum sex nicht wirklich tolle ist dann überlegt man sich schon ob man eins möchte.
ohne am ende noch zwei betten für jede gelegenheit zu besitzen..naja.. obwohl es ja noch andere plätze für guten sex gibt.
aber ich glaube das ich bei der standart version vom bett bleiben werde,wenn man die richtige matratze hat und nicht am geld spart dann kann man auch so ganz glücklich sein nach einer schönen nacht. *baeh*
muss
spass machen möchte es auch mal probieren
********ured Paar
639 Beiträge
Wasserbett im Hotel testen
Hallo,
wenn jemand ein Wasserbett testen will - wir kennen ein sehr schönes und zugleich günstiges Hotel westlich von München die Zimmer mit Wasserbetten haben - müssen aber als Wasserbettschläfer sagen: man benötigt in der Regel 2-3 Tage um es wirklich genießen zu können, man dreht sich anders um, hat anders Sex, wacht anders auf - viel viel schöner.

Wir können ein Wasserbett nur empfehlen, der Test ist mit einem Kurzurlaub in Bayern auch möglich - Infos über das Hotel per PM.

Gruß, Redflavoured.
*******rgy Mann
43 Beiträge
Im Norden....
... wäre es für mich praktischer so ein Wasserbett zu testen. Wäern ja sonst gut 800 km um es zu testen. Ein bisserl zu weit.
Wie ist es eigentlich, wenn 3 oder mehr Personen sich drauf tummeln ? Ich glaube dann krigt man bestimmt viele Wellen hin, oder !? *lol*
********ured Paar
639 Beiträge
zu 10. ....
auf einem Bett vom 3x3 m mit 4 Matrazen - da schaukelt wenig - ... lach.

Also... auf einem 2x2 m Bett gibt es zu viert keine Probleme, wenn es zwei Matrazen mit 90% Beruhigung gibt - aber... es hängt halt immer von der Beruhigung, der Anzahl der Matrazen ab.

Keine Sorge... bei guten Betten schaukelt sehr wenig - es sei denn man will es.
*******rgy Mann
43 Beiträge
Beruhigung ???
.... hatte ich erst falsch verstanden... dachte du meintest, wie ruhig die Personen sich beim Vergnügen auf dem Bett verhalten !!! *lol* *lol*
**Mi Paar
699 Beiträge
Ein Wasserbett
habe ich (M) seit ca.12 Jahren, bzw. ist nun schn das Zweite.
Ich fasse es mal kurz: Bist du in einer Beziehung und lebst mit deiner Frau zusammen ist ein Wasserbett prima.
Bist du Single und du bringst am WE eine weibl. BEgleitung mit nach Hause...... legt euch am besten direkt auf die Couch. Alles ander mach keinen Sinn *ggg* *ggg* *ggg*
****ika Mann
75 Beiträge
Grundsätzlich ist jede Stellung möglich!
Nur das grösste Problem ist, dass man(n), gerade beim Doggy-Style, mit seinen Knieen bis auf den Grund des Wasserkernes stösst. Ich habe da bei unserem Bett immer Angst um die Heizung, die nur aus einer dünnen Folie besteht. Es kann passieren, dass die empfindlichen Widerstandsbahnen unter dem Druck durchbrechen oder zerquetscht werden. Dann wäre die Heizung hin, was ja nicht so schlimm wäre, wenn man da so ohne weiteres ran käme. Eventuell leiden auch die Fliesseinlagen darunter.

Ich als "Schwermatrose" preferiere es daher beim Sex von hinten ausserhalb auf dem Boden zu stehen. Unsere Lieblingsstellung ist aber die "Löffelchen-Stellung" in beliebiger Geschwindigkeit. Beim Reiten liege ich aussen am Rand (Softside-Wasserbett), so dass sie ein Bein auf den Boden stellen kann. Bei der Missionarsstellung - auch wenn sie auf dem Bauch liegt - ist es zu empfehlen "mit den Wellen zu reiten". Leider können wir da nicht so großartig mit der Frequenz variieren. Möglicherweise ist das aber auch vom Beruhigungsgrad abhängig. Wir besitzen eines der Beruhigungsstufe 3 (2-4 Sekunden Nachschwingzeit).

Klar, so ein Wasserbett muss regelmäßig entlüftet werden, dann ist es auch absolut geräuschlos.

Aber wir machen's auch oft auf der Couch in Arbeits- oder Wohnzimmer, weil man(n) auf einer stabileren Unterlage einfach viel besser "Sportfi'PEEP'en" kann. Das muss ja auch ab und an mal sein. *baeh*

Wir habe das Bett jetzt ziemlich genau ein Jahr lang und wir wollen es beide nie mehr missen!
**Mi Paar
699 Beiträge
Die Heizung
wird beim Aufbau ziemlich weit aussen plaziert. Das beeinträchtigt in keinster weise dieHeizleistung und hat den Vorteil, wenn sie mal kaputt gehen sollte, das man sie relativ einfach wechseln kann ohne Wasser zu lassen. So ist es zumindest beim Hardsider. Wasserkern seitlich anheben und Heizelement austauschen. Bisher gab es aber noch keine Probs mit einer def. Heizung. Das Flies wird auch nicht drunter leiden, es sei denn man kniet tag täglich exatkt auf der selben stelle.
lohnt sich das ausprobieren?
das thema interessiert mich jetzt auch mal...=)
hab mich am wochenende mit jemandem verabredet, von dem ich weiß, dass er ein wasserbett hat..und ich hoff doch mal dass das den sex nicht so doll beeinträchtigt...=/
hab echt noch nie in nem wasserbett geschlafen..geschweige denn darin sex gehabt..
sollte ich ihn doch lieber überreden, einen anderen ort zu wählen?
habe grad en bissl panik, dass da bei mir gar nix klappt, wenn ich hier so lese was einige schreiben...=/
lg...julie
**Mi Paar
699 Beiträge
Ich
kann da nur aus erfahrung reden. Wenn´s ne lustig Nacht werden soll.....dann nix wie rein in die Wellen. Man kommt schneller aus dem Takt und braucht dannauch wieder einige Anläufe bis man wieder drin ist. Das kann für denjenigen der es gewohnt ist schon ganz schön nervig werden. Wenn du aber wie gewohnt!!! deinen Beischlaf praktizieren möchtest.....versuch es leiber auf der Couch oder sonst wo. Sicherlich gibt es Ausnahmen. Vielleicht bist du ja ein NAturtalent *g* !?
nix da mit "wie gewohnt"..=)
bin schon ma neugierig das auszuprobieren... *ggg*
hab halt nur en bissl angst, das ich mit dem geschaukel nich klar komme und es dann für ihn zum absoluten horror-erlebnis wird..denn er is das ja gewohnt und weiß ja dann wies im wasserbett gut "funktioniert"...=)
naja, ich werd ich mich am we mal überraschen lassen was das wird..hab jetzt hier ja schon einige tipps gelesen, die bestimmt hilfreich werden können..=)

thx..
liebe grüße..julie
********ivre Paar
118 Beiträge
Wir haben unser Wasserbett auch schon ca. 5 Jahre. Am Anfang war der Sex etwas ungewohnt, aber man hat es schnell raus. Und dann sind wieder alle Stellungen mit einem hohen Lustfaktor möglich. Egal ob harter oder softer Sex, es gehen alle Varianten. Nur mit spitzen Gegenständen sollte man aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.