Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett154
Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett :: Teil 2 ::

**Mi Paar
699 Beiträge
Q julie
wir warten gespannt auf deinen Bericht *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Gutes Gelingen und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß!!!!
da könnt ihr euch drauf verlassen.. *ggg*
stehe der sache zur zeit noch ziemlich optimistisch gegenüber..^^

liebe grüße
julie
**Mi Paar
699 Beiträge
ach iwo
also um orale Geschichten brauchst dir keine Gadanken zu machen *lol*
Wird schon klappen!
******_sn Mann
52 Beiträge
Sex im Wasserbett
@ Julie Wir haben auch seit Zehn Jahren ein Wasserbett, und ich muss Dir sagen der Sex ist eigentlich gut im Wasserbett mann muß nur etwas Übung haben dann geht das schon, es darf nur nicht zu weich sein, dann müßte etwas Wasser nachgefüllt werden.und die schwingungen müssen ausgenutzt werden.
Am WE viel Spas im Wasserbett.
...
wenn man bereits derartige rückenbeschwerden hatte, dass sex teilweise deswegen ausfallen musste, sich aber nach der anschaffung eines wasserbettes diese beschwerden verabschiedet haben, dann ist es zweitrangig ob man in einem wasserbett besseren oder schlechteren sex hat.

wobei meiner meinung nach der sex nicht besser oder schlechter ist.
es ist einfach anders.

und eher verzichte ich lebenslang auf sex, als jemals wieder dauerhaft solche rückenschmerzen zu haben.

...und tsunamis sind einfach geil *gg*
**Mi Paar
699 Beiträge
"Wenn es zu weich ist...
....muß Wasser nachgefüllt werden" Was ist denn das für ein Blödsinn??? Die "Härte" wird doch nicht durch die Füllmenge reguliert.
*******rgy Mann
43 Beiträge
Richtig.....
..... sondern so weit ich weiß, durch die Anzahl der "Zwischenlagen" im Wasserbett selber, oder ???
**Mi Paar
699 Beiträge
genau so
ist es @ Nord.
Das hat was mit dem Flies zu tun. Wieviel lagen im Wasserkern verarbeitet sind. Freeflow...da ist nix drin. Bis 20 sek. sind 3 Lagen und, ich glaube bis 10 sek. sind 5 Lagen Flies. Danach kommen dann die Gelbetten.
HAb ich mich vertan, so berichtigt mich bitte. Unsers hat eine 20 sek Beruhigung und ist 3 lagig.
*****_er Mann
71 Beiträge
Kleine Geschichte

Wir beiden ein Kids bei Oma WE mit Übernachtung in einer Therme.
Kriegen die Zimmerschlüssel ...voller Erwartung rauf aufs Zimmer ...Tür auf und EINZELBETTEN
Die Dame an der Rezeption angerufen und gesagt das ich das so nicht geplant hätte ...weil ohne Kinder und so *g* dann bekamen wir das Wasserbettzimmer !!! GEIL dachten wir ....was es auch...bis aufs Poppen das war dadrin zu kacke das wir uns des Sessel im Zimmer bedienten.
Dann viel uns auf das alle Leute immer nur vom SUPER SCHLAFEN aber nie vom SUPER SEX berichteten..und durch diesen Thread weiß ich jetzt das es den meisten ähnlich geht *g*

so long
**Mi Paar
699 Beiträge
nach einer
gewissen Zeit bleibt es aber nicht beim "super schlafen". Dann steht das "super" auch vor dem Sex *g* *g* *g* *g*
üben üben üben....
*****_er Mann
71 Beiträge
ich denke das dauert mir zu lange, ich habe lange jahre geübt und bin zu alt noch mal anzufangen MEGALOL
*ggg* *lol*
**Mi Paar
699 Beiträge
.
grins
*****_er Mann
71 Beiträge
*lol*
*rotwerd*
*******rgy Mann
43 Beiträge
Solange.....
..... "er" nicht zu spitz wird, sollte es auch keine Wasserfontäne sprudeln...*lol*
**Mi Paar
699 Beiträge
Dazu
braucht es aber schon einiges an Spitzheit.....oder Geilheit??? Wie denn nu? *ggg* *ggg* *ggg*
*****_er Mann
71 Beiträge
Also Spitz henug bin ich immer *lol*
Auch meinen Senf dazu.. *g*
Ich (w) hatte bis jetzt einmal Sex in einem Wasserbett und ich kann nur sagen: Ich würde mir keins ins Schlafzimmer stellen. Sex im Wasserbett ist nichts für mich. Allerdings eingeschlafen bin ich da drinne sehr gut *lol*

Eure Ela
**Mi Paar
699 Beiträge
Zitat:
Ich (w) hatte bis jetzt einmal Sex in einem Wasserbett und ich kann nur sagen: Ich würde mir keins ins Schlafzimmer stellen. Sex im Wasserbett ist nichts für mich. Allerdings eingeschlafen bin ich da drinne sehr gut Laughing

Eure Ela

Mein reden. Üben.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Bisher einmal im Wasserbett probiert, aber nicht meins. Müssen wir nicht haben.
**Mi Paar
699 Beiträge
Hauptsache das schlafen klappt gut.
Dann kann man nach einer durchzechten NAcht wenigstens schon relaxen und sich erholen. Es gibt immer gute Gründe sich eins anzuschaffen.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Da wir nicht zechen, brauchen wir auch aus dem Grund keins.
Wir haben auch ein Wasserbett und wahrscheinlich kommt es darauf an, welchen Beruhigungsgrad das Bett hat. Ich möchte es nicht mehr missen, nicht beim Sex und auch nicht aus gesundheitlichen Gründen.
Wenn ich reite, auf dem Mann versteht sich...bewege ich mich aber selbstverständlich mit den Wogen des Bettes. Härtere Spielchen sind aber auch kein Problem, wir begeben uns dann sowieso Richtung Spiegel, um uns dabei zuzuschauen. Der rand des Bettes ist doch eh Stabil. Und da wir ein größeres 2x 2,20m haben, umso besser!!
Die Kälte zieht auch nicht ein, da immer eine Temperatur von 27 Grad drin ist..grins
LG subi
******_sn Mann
52 Beiträge
Wenn es zu weich ist !
@**Mi
Meines wissens wenn ein Wasserbett zu weich ist muss Wasser nach gefüllt werden um die Härte nach zu regulieren. Mit den Flies das hat mit der beruhiging was auf sich, dabei kommt es auf die Anzahl der Lagen an.
Um so mehr Lagen desdo schneller die Beruhigung. Unser hat z.B. 3 Lagen und braucht dem zu folge auch die 20 sek.
Hallo
Wir haben seit ca 13 Jahren ein Wasserbett (günstiges, einfaches Modell
2X2 m dreiviertel beruhigt)
seit der Anschaffung sind Rückenprobleme und Schlafprobleme eine echte Seltenheit geworden.
Sexuell allerdings haben wir lange gebraucht um den richtigen "Dreh" rauszubekommen und einige Dinge machen uns auf harter Unterlage schlicht
gesagt immernoch mehr Spass.

Wir wollen das Bett aber trozdem nicht mehr missen

lg Tat + Jo

PS: unserer erfahrung nach ist die Füllmenge entscheidend für die Härte,
das Schwappen wird vom Flies bestimmt
Wir
haben auch seid drei Jahren ein Wasserbett und hatten eingendlich keine Probleme es darin zu treiben *ggg* Es ist einfach nur super darin Sex zu haben *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.