Sehr zufrieden damit
Hallihallo,ich muß sagen, ich bin etwas erstaunt darüber, wie schlecht das Wasserbett hier unter dem Strich wegkommt - das deckt sich so ganz und gar nicht mit meinem Empfinden Ich finde, solch ein Schlafmöbel macht ein sehr sinnliches Gefühl; es ist anschmiegsam, warm, weich - das allein ergibt schon einen kaum zu schlagenden Kuschelfaktor. Was aber keineswegs bedeutet, daß der Spaß beim Kuscheln aufhört. Imho ist das Gegenteil der Fall; grade wenn's härter wird, entfaltet die ganze Sache noch mal einen ganz besonderen Reiz. Jedenfalls, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen und eine gewisse Eingewöhnungsphase in Kauf zu nehmen. Denn die braucht's ganz einfach, um mit den Eigenheiten von dem Ding klar zu kommen und nicht plötzlich unkontrolliert durch die Gegend zu kugeln, wenn man das Gleichgewicht nicht so halten kann, wie man es gewöhnt ist. Die Phase dauerte in meinem Fall nur ein paar Tage, und seit dem bin ich begeistert.
Wobei ich, wohlgemerkt, nicht das WB als den Freudenspender schlechthin darstellen möchte. Als nach Weihnachten mein Sofa seinen Gest aufgab hab ich beim Bestellen des Nachfolgers sehr darauf geachtet, daß sich das Ding mit ein paar Handgriffen in eine schöne, große Spielwiese mit Federkernpolster verwandeln läßt. Das hat auch seinen Reiz, jedoch ist das für mich wirklich ein ganz anderer. Den ich allerdings ebenso wenig missen möchte wie den des Wasserbettes