Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett154
Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett :: Teil 2 ::

Sehr zufrieden damit
Hallihallo,

ich muß sagen, ich bin etwas erstaunt darüber, wie schlecht das Wasserbett hier unter dem Strich wegkommt - das deckt sich so ganz und gar nicht mit meinem Empfinden *ggg* Ich finde, solch ein Schlafmöbel macht ein sehr sinnliches Gefühl; es ist anschmiegsam, warm, weich - das allein ergibt schon einen kaum zu schlagenden Kuschelfaktor. Was aber keineswegs bedeutet, daß der Spaß beim Kuscheln aufhört. Imho ist das Gegenteil der Fall; grade wenn's härter wird, entfaltet die ganze Sache noch mal einen ganz besonderen Reiz. Jedenfalls, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen und eine gewisse Eingewöhnungsphase in Kauf zu nehmen. Denn die braucht's ganz einfach, um mit den Eigenheiten von dem Ding klar zu kommen und nicht plötzlich unkontrolliert durch die Gegend zu kugeln, wenn man das Gleichgewicht nicht so halten kann, wie man es gewöhnt ist. Die Phase dauerte in meinem Fall nur ein paar Tage, und seit dem bin ich begeistert.

Wobei ich, wohlgemerkt, nicht das WB als den Freudenspender schlechthin darstellen möchte. Als nach Weihnachten mein Sofa seinen Gest aufgab hab ich beim Bestellen des Nachfolgers sehr darauf geachtet, daß sich das Ding mit ein paar Handgriffen in eine schöne, große Spielwiese mit Federkernpolster verwandeln läßt. Das hat auch seinen Reiz, jedoch ist das für mich wirklich ein ganz anderer. Den ich allerdings ebenso wenig missen möchte wie den des Wasserbettes *cool*
****_21 Mann
19 Beiträge
Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen eins gekauft 2mx2,2m zwei Kammer 80% beruhigt. Das ist nicht nur zum Pennen Top es hat ein paar nächte gedauert bis ich Super drin schlafen konnte (Wassermenge, Temperatur, Entlüftung), aber jetzt ist es ein Traum. Sex ist nicht schlechter als auf einer Matratze, finden wir. Wenn man es richtig entlüftet kluckerts auch nicht. Wenn man sich hinlegt und bis 2 zählt bewegt sich auch nichts mehr. Beim Sex ist das Bett noch härter, weil man ja mit zwei Personen auf einer Kammerliegt, und wenn man sich dreht liegt man halt auf der anderen Kammer. Wir finden es ist eine positive Bereicherung. Kann es nur empfehlen.
Variationen bei der Beruhigung sind auch nicht schlecht
Hallihallo,

ich hatte anfangs eine Kammer mit Freeflow (= 0% beruhigt, nur Wasser da drinnen). Mittlerweile hab ich etwas umgebaut, weil sich gezeigt hat, daß, wenn man zu zweit auf einer großen Kammer liegt, dabei mitunter eine auf die Dauer etwas unbequeme Liegeposition heraus kommen kann. Nun gibt's 2 Kammern. Die eine hat Freeflow, die andere hat 60% Beruhigung. Damit kann man nun nicht nur besser liegen, sondern auch beim Sex prima variieren - wenn man ordentlich schaukeln will nimmt man die linke Seite, und wenn man es etwas stabiler haben möchte einfach die andere *cool*
Wir sind ebenfalls
zu dem Schluss gekommen, dass Sex im Wasserbett nicht so prickelnd ist. Kuschelsex etc. kann durchaus im Wasserbett angenehm sein, wenn es aber richtig zur Sache gehen soll, dann stören diese weichen, unkontrollierbaren Bewegungen doch sehr. Dafür ist das entspannte Einschlafen hinterher umso genialer... *lol*

lg
*****pie Mann
21 Beiträge
Ganz nett aber...
wie so einige Mitschreiber vor mir, finde ich den Sex im Wasserbett nicht übel, Jedoch fehlt auch mir manchmal die harte Unterlage.
Aber für solche Spielereien findet man doch sicher noch ein anderes Plätzchen *zwinker*
Fazit genial für Kuschelsex, Wens härter wird kommt das Gästebett dran *g* *lol*
PS. Wasserbett ist 0% beruhigt.
Naja die 0% beruhigten finde ich nicht so vorteilhaft...zu viel bewegung
Mausiundhasi schrieb:
wenn es aber richtig zur Sache gehen soll, dann stören diese weichen, unkontrollierbaren Bewegungen doch sehr.

Vielleicht ist das Ansichtssache, aber imho sind sie eben nicht unkontrollierbar . Ganz im Gegenteil. Seit ich mich dran gewöhnt habe kriege ich grade wenn's richtig zur Sache geht Dank dieser Bewegungen sogar den einen oder anderen Effekt hin, der mit Federkern & Co. schlicht nicht möglich ist. Man darf sich, mal ganz platt gesagt, halt nicht vom Bett den Rhythmus diktieren lassen - dat muß genau anders rum. Und dann rockt das auch *cool*
wasserbett
Das Wasserbett ist zumschlafen O.K. aber für Sex ist es zu weich.
Die Couch oder Hängeschauckel ist viel besser.
Sehr zufrieden
Hallo zusammen,

bin seit ca. 5 Jahren stolzer Besitzer eines Wasserbettes und kann nur sagen, in allen Lebenslagen einfach genial.

Es handelt sich dabei um ein 2 x 2 meter Bettt, mit getrennten Matratzen und mit einer sehr stark beruhigten Einlage, vielleicht liegt es daran, wer weiss.
Meine Kreuzschmerzen sind seitdem wie weggeblasen, im wahrsten Sinne des Wortes und der Sex hat noch nie darunter gelitten, dass es jetzt ein Wasserbett ist.

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

l.g.
James
*********mmel Mann
197 Beiträge
Pro Wasserbett
Ein Wasserbett (mit niedrigem) Beruhigungsgrad ist sicher weniger gut für neckische Spielchen geeignet. Oder die Spielchen sind etwas anstrengender..

Das ist aber ein Preis, den ich für den Schlafkomfort gerne zahle. Immerhin bringen wir ja die meiste Zeit unseres Lebens damit zu am Kissen zu horchen. und es gibt ja noch andere Zimmer, andere Betten... *zwinker*

Ein weiterer Nachteil eines Wasserbetts ist auch, das man ungern verreist da vor Ort oft kein WB ist... Man bleibt lieber daheim bei seinem Liebling (dem Wasserbett)... *zwinker*
ist super
Wasserbett ist geil. Man muss sich erst daran gewöhnen. Es ist sehr unterstützend beim Sex. Zum schlafen natürlich das beste was es gibt. Wollte das Bett nicht missen.

Gruss

Katze und Chris
finde wasserbetten geben zu wenig halt bzw widerstand, ich hab da lieber ne harte futonmatraze - yessss
zum schlafen einfach toll ABER
zum miteinander schlafen echt scheiße....

hab' seit ca. 7 Jhren eins und möchte es zum schlafen nicht missen...

für 08/15 Kuschel-Sex ists noch o.k., aber für alles andere... *snief2*

Da lob ich mir doch en nettes spielzimmer mit besserem untergrund *lol*

aber da gehen die meinungen hier ja echt auseinander...

tja, jeder wie er will *baeh*
...hatten ein Soft-side...
...war am Anfang recht gewöhnungsbedürftig, da bei der ein oder anderen Stellung recht "instabil"... *ggg* *lol* sozusagen, beidseitiger Umfaller...*gg*
******_nw Frau
101 Beiträge
ich finds megageil
wir haben seit ca. 4 jahren ein Wasserbett. Eine Seite mit 75% Beruhigung und die andere mit 85%. Natürlich ist der Untergrund weicher, aber dass ich Gleichgewichtsprobleme bekomme und umfalle? Ne, kenne ich nicht. Ich liebe es von hinten, die Hündchenstellung ist etwas instabiler für mich als Frau, aber die Bewegung, einfach alles...ich finde es genial. Außerdem mag ich es eh, die Stellung fließend zu wechseln....das finde ich im Wasserbett fast natürlich.
Ich erinnere mich anfangs, dass ich die zusätzliche Bewegung des Bettes einfach klasse fand und wirklich auch einen großen Unterschied zum Normalbett empfunden habe. Nun bin ich natürlich daran gewöhnt. Im Urlaub etc. haben wir kein Wasserbett...ich freue mich jedesmal wieder auf meins zu Hause, für den erholsamen, wie auch erotischen (Bei-) Schlaf!!!
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* habe auch ein wasserbett 2mal2 m der mann muss bei einigen stellungen fast nix machen *fiesgrins* aber ansonsten ein bett wie jedes andere auch *roll*
******000 Mann
7 Beiträge
Sex auf einem Wasserbett, ist eine Völlig andere Sache.
Wir selber haben uns vor Ca. 2 Jahren ein Wasserbett geleistert , mit Seperater Heizung. Ich zähle hier mal die Vorteile eines Wasserbettes beim Sex aus. Stoßschwingungen bei jeglicher Sexsueller bewegung kriegt man zurück. Es ist sehr gemütlich. Mann kann die Temperatur des Wassers regeln was auch im Winter von Vorteil ist.Doggystyle macht Mir selber mehr Spass weil der Druck auf die Knie wegfällt. Natürlich muss jeder für sich selber entscheiden ob er sowas mag, mit etwas Geschick und einfallsreichtum ist jede Stellung möglich.
*******_st Mann
6 Beiträge
Wasserbett OK.
Hallo Leute! wir haben schon länger ein Wasserbett. Es ist nicht so geheimnisvoll, wie es vorher alle sagten. Also das wäre geil Sex im Wasserbett und so. Das meiste gehört wie so oft zu den Mythen und Sagen. Es ist schohn ok, aber wir haben viel geilere Erfahrungen auf einem Luftbett gemacht, so eins mit Kompressor, damit man nicht gleich vom Aufblasen KO ist. Es sollte ein Hohes sein. Weiter viel Spass im forum. *zwinker*
Bettstätigung
Jaaaa, können wir nur bestätigen. Sex im Wasserbett *pimper* ist geil. Wir haben bereits seit 20 Jahren Wasserbetten, normale Matrazen kämen nicht mehr in Frage.

Es stimmt: alles geht wie von selbst. Knie schonend. Faul sein, weil die Wellen die Arbeit erledigen.
Und *geheimtipp* Kamasutra wird spielend möglich, weil man sich kaum noch verletzen kann ...

Wogende Grüße
LiberteDeNuit
******_bw Mann
33 Beiträge
Sex im Wasserbett - eine schöne Alternative ...
Sex im Wasserbett ist eine weitere (sehr schöne) Variante.
Sex kann und sollte überall schön sein, man(n) sollte sich
nur den Gegebenheiten anpassen. Mal ist es für den Partner
bequem oder ungekehrt. Manche Stellungen sind auf einem
festeren Untergrund für den jeweiligen Partner angenehmer
als für ein selbst, bzw. umgekehrt. Nun, es ist reine
Geschmacksache. Für mich ist der spontane Sex der anregendste.
Ob auf dem Küchentisch in der frühe, im Auto zur Arbeit oder
mal in der freien Natur. Spontan und nicht nach dem
Kalender gesteuert macht es doch viel mehr Spaß.

Aber auch ein Wasserbett sollte in dieser hinsicht erkundet
werden. Es gibt eine unmenge an schönen Möglichkeiten.
Mein WB hat z.B. einen festeren Rand von ca. 15 cm, was
genutzt wird!

mfg ds
****nKs Mann
158 Beiträge
Ein Wasserbett....
hat schon einiges für sich, aber ich ziehe eine feste unterlage bein Sex vor, finde es dann doch recht anstrengend in einem Wasserbett Sex zu haben:D
Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Sache der Gewöhnung:D
*****eri Mann
119 Beiträge
Ein Wasserbett ist wirklich toll.....möchte es nicht mehr missen.....
gerade in kälteren Zeiten ist´s toll, unter die warme Decke zu schlüpfen *ggg*

Vorteil beim Sex....ist doch klar.....das Bett schwingt ein bisschen nach....

aber dafür wird einem dabei auch ziemlich schnell sehr warm....und der Halt ist auch nicht der beste.....

LG
****lla Frau
20 Beiträge
Wasserbett vom Fachgeschäft oder eBay?
Eine Frage an alle Wasserbettbesitzer:

Wo habt ihr das Bett gekauft? Im Fachgeschäft oder scheinbar günstig bei eBay? Würdet ihr es dort auch wieder kaufen?

Spiele ja auch mit dem Gedanken mir eines zu gönnen und freue mich über ganz viele Tipps von euch!

Liebe Grüße
Sorella
*******rgy Mann
43 Beiträge
Habe....
....mein Wasserbett in einem Geschäft gekauft. Wasserbetten Discount oder so hießen die..... bin bis jetzt super zufrieden und möchte es auch nicht mehr missen *ggg* Bei Ebay würde ich nicht zuschlagen, da du dir die Betten nicht vor Ort ansehen kannst, meistens keinen Service bekommst und du nur eine Garantie hast, wenn du das Bett aufstellen läßt.

Und der Sex.... na ja....schreibt eh jeder anders drüber....... ich finde es einfach nur genial *baeh*
*********y_bw Mann
58 Beiträge
onlineshop
hi Sorella,

hab meins aus nem discount shop im netz und für mehr als 50% günstiger als im fachgeschäft.
habs mit dem quaili-bett meiner ex die es ausm laden/fachgeschäft hatte verglichen und stellte nullkomma null objektiven/qualitativen unterschied fest. die heizung is selbstredend marke calesco. das einzige was den quali unterschied ausmacht is der holzrahmen bzw holzuntergestellt. da ich das jedoch eh nicht verbaut habe weil mein bett sich quasi als stufe ausm holzboden abhebt war mir die quali des sockels dann schnuppe, derliegt im keller *zwinker*

aber aufpassen! im netz ist nicht jedes schnäppchen = qualität aber da wo ich es bestellt habe war super! und 1a service und sehr nette und aufmerksame telefonberatung!

einziger wehrmutstropfen war die lieferzeit von 10 wochen.

und zum eigentlichen thema zurück: der sex ist wie wenn de auf wolken schwebst [b]fg[/b]

aber vorsicht, nicht nur beim sex darin besteht suchtgefahr..
ich hab n ernsthaftes problem mich morgends dazu zu bewegen ausm bett zu gehen.. es ist wirklich wie auf wolken schlafen und du willst einfach nimmer raus aus diesem wohligen kuschelkbettchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.