Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett154
Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett :: Teil 2 ::

**ke Mann
57.003 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wasserbett :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

Wasserbett

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private Schlafzimmer hält bzw. schon gehalten hat würde uns interessieren wie ihr dort den sex erlebt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Stellungen favorisiert ihr, usw. ...

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
ich habe bis jetzt noch keine erfahrungen gemacht in einem wasserbett hätte aber nichts dagegen einzuwenden es mal auszuprobieren *zwinker* *roll*
Geht mir nicht anders......es ist bestimmt geil mehr oder weniger schaukelnder weise es zu tun. Und vor allem, so ein Wasserbett ist bestimmt sehr gut für den Rücken.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
is bestimmt ne geile sache *wiegeil*
ich hab ein Wasserbett und finds richtig gut.
Es federt halt nicht so, aber dafür sind die weichen fliessenden Bewegungen umso besser.
Ich hab auch eins. zum schafen genial, für sex zu weich, ausser für schwingenden Kuschelsex.

ansonsten hat man keinen Halt und wirklich harter schneller Sex spielts auch nicht, weil die Eigenschwingung von dem Ding zu langsam ist und bremst.
Ist wie sex auf Wackelpudding. Zu soft.
Aber zum schlafen das genialste überhaupt.

Für sex benutze ich lieber das "normale" Bett.
Würd es mal total gerne in einem Wasserbett ausprobieren.
Finde den gedanken richtig geil.
(m) Duerfte etwa 6 Jahre her sein, dass wir eins hatten. Und was war ich happy als das Teil einzog. *ggg* Im Bezug auf Sex im Wasserbett haben wir die gleichen Erfahrungen wie Lethe - zu schwabelig das ganze fuer unseren Geschmack. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Wenigstens hatten wir waehrend dieser Zeit Sex auf so ziemlich jeder harten Unterlage im Haus. Danach kamen dann noch Rueckenschmerzen, die bei einem Urlaub im Hotel mit einem normalen Bett nach ein paar Tagen wieder verschwanden. Das Wasserbett verschwand deshalb auch *wink*
ihr habt recht ...
... sex im wasserbett wird überbewertet. klar ist es beim kuschelsex toll, den rythmischen bewegungen des wassers zu folgen ... wir mögen den missionar dabei sehr ... aber ansonsten ist es zu weich und wenn sie obenauf ist, verliert sie schnell das gleichgewicht.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Waterproof...
Es mag sein, dass ein Wasserbett vom gesundheitlichen Aspekt her wirkliche Vorteile bietet *muede*

Aber hinsichtlich (nachgesagter) erotischer Hochgenüsse kann ich erfahrungsgemäß nicht gerade in Lobeshymnen schwelgen... *snief*

Bei einer hier nicht näher definierten Konstellation empfand ich persönlich das Gegluckse des Bettinhalts und ständige Nachgeben der Standhaftigkeit (wohlgemerkt die meiner Beine *baeh* ) bei bestimmten Positionen als absolut störend und unerotisch... *fiesgrins*

Nach kurzem Intermezzo in diesem meiner Meinung nach weit überschätzten Sex-Sündenpfuhl-Lotterbett wurden die Aktivitäten dann doch wieder auf die "bequemere" Wohnlandschaft im Wohnzimmer verlagert...

Gut so!!! *floet*

Nur meine Erfahrung *achtung*

Grüsse an alle Wassersportfreunde!
Wenn es gluckst, sollte es entlüftet werden. Ein richtig gewartetes Wasserbett macht gar keine Geräusche.
*****der Mann
10.561 Beiträge
@***he

Wenn es gluckst, sollte es entlüftet werden

*baeh*
Mag sein...

1. war es nicht mein Bett...,

2. ändert das nichts an der "Seefähigkeit eines Matrosen" bei Sturmstärke 12...

*lol*

Ich bleib dabei..., lieber eine nicht so schwabbelige Unterlage beim "Entern"

Grüsse
*******_be Frau
4.784 Beiträge
einfach zu weich..
für Sex. Dieser nachgiebige Untrergrund ist einfach unpraktisch.

Mein schlimmestes Wasserbett-Erlebnis war in einem Hotel. Ich glaube es war zu wenig Wasser im Bett, jedenfalls sind wir darin förmlich versunken. Es war kaum möglich die Arme anzuheben, geschweige denn sich zu drehen. Ich hatte Angst, dass das Bett nachts über mir zusammen schwappt und ich darin ersticke *lol*
sex im wasserbett ist eine tolle abwechslung
Also ich hab seit ca 10 Jahren ein Wasserbett und ich finde es nach wie vor mega geil . Sicher der Sex ist bei verschiedenen Stellungen körperlich sehr anspruchsvoll, aber die kann man ja auch an anderen Orten geniesen.
Was ich besonders toll finde ist, das die Partnerin sich treiben lassen kann aber auch jederzeit die "Welle" zum "Gegenschlag" nutzen kann .
Also ich finde es nach wie vor super, weil sich immer wieder neue überaschende neu Glückserlebnisse einstellen.
*roll* *zwinker* *roll*
Ich bleib dabei..., lieber eine nicht so schwabbelige Unterlage beim "Entern"

Kein Widerspruch *lol* *lol*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich find es sehr gewöhnungsbedürftig, nach einer Zeit gehts einigermassen. Finde ich nicht wirklich prickelnd.

Ich hab dem Wasserbett drei Chancen gegeben, ist ja nicht eins wie das andere.
Jetzt weiss ich allerdings, muss ich nicht mehr haben.
Toll und blöd
Wasserbett, zum schlafen supi, zum Sex nö.
Wir haben eins, hätten aber gerne einen weiteren Raum mit normaler Unterlage für die Spielereien.
Werfen das Wasserbett deshalb wohl auch bald raus...schade ums Schlafen.

Lg J+A
*****_sh Mann
2 Beiträge
Zu weich
ja, wir haben auch eins, zu schlafen super, zum poppen zu weich, das kann richtig anstrengend werden *snief2*
Also...
ein Wasserbett ist nur bedingt sextauglich !!! Komme mir
vor wie auf einer Luftmatratze in der Ostsee... Und das
gluggern nervt auch ganz schön...

*hm* *hm* *hm*
****mko Paar
63 Beiträge
beides
wir haben bei unserem wasserbett uns für eine zweiteilige variante entschieden, wo eine matratze beruhigt ist und die andere absolutem seegang hat.
sie schläft lieber beruhigt er unberuhigt aber den sex lieben wir bei vollen seegang.

lg.
****mko Paar
63 Beiträge
sex
achja der sex im wasserbett ist total anders als sonst.
manche stellung sind schier unmöglich oder zum teil zu anstrengend da mann ja z.b. auf knien zusehr versinkt.
Na...
dann Schiff AHOI ... *haumichwech*
****mko Paar
63 Beiträge
immer wieder
wir würden uns aber immerwieder für die wasserbett variante entscheiden denn das schlafen kann nicht himmlicher sein.
Stimmt...
zum schlafen is das eine Wohltat ! *top*
****mko Paar
63 Beiträge
wobei es ein großer unterschied ist die matratzen beruhigt sind
manch einer kann nur auf absolut beruhigte schlafen andere lieben freefloo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.