Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1617 Mitglieder
zum Thema
Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:81
Liebe Frauen, Wie sind euere Erfahrungen mit Feetjob.
zum Thema
Oralverkehr sehr intim ?196
Immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetjob....schon mal praktiziert?

@ blueled
Dann macht das nuckeln und eine Fußreflexzonenmassage an ihnen auch Spaß.

Eine richtig ausgeführte Fußreflexzonenmassage macht mit Sicherheit keinen Spaß...sie kann Hölle wehtun.

Fußreflexzonenmassage hört sich immer so toll an, ist aber in der Anwendung nicht mit einer schönen normalen Fußmassage zu vegleichen.

Dies sagt eine Spezialistin *lol*
Dem...
kann ich mich ohne wenn und aber anschließen......

VG aus Aachen

Daniel
*******_by Mann
52 Beiträge
Schon gut,schon gut...ich berichtige->schöne normale Fußmassage *cool*

Genau die meinte ich. Stimmt, teilweise kann einem richtig übel dabei werden.

Viele Grüße Rico
*****ase Frau
15 Beiträge
Danke für die Infos! Hört sich auf jeden Fall spannend an. Mal schauen ob ich das mal umstezen kann.....
Mit den Füßen wurde mir mal einer gerubbelt, aber ich habe nie abgespritzt dabei. Vielleicht finde ich ja mal eine, die was vom Footjob versteht *g*
@ hengstschwanz
Wenn dein Nick deinem edelen Teil enspricht, musst du mal ein Date mit einer Yeti-Dame anstreben, vielleicht klappt es dann...*haumichwech*
Wir mögen es auch !!!
Ich stehe darauf es meinem Freund mit den Füßen zu machen. Bis zum Orgasmus ist es noch nicht gekommen, da wir es als Vorspiel und Antörner betrachten. Besonders erregend ist es wenn ich dadei Nylons trage.
******_sh Mann
19 Beiträge
An let_it_try !
Ich beneide deinen Partner !!, von so einer tollen, sinnlichen Frau wie Dir hätte ich auch sehr gerne mal einen Footjob !! Stelle mir gerade deine schönen Füße vor !!! *wiegeil*
@ Dorati
Ohhhhhh man, jetzt werde ich aber echt verlegen.....DANKE!!!

Mein Motto....ab 50 wird es interessant....mit 60 geht die Post ab. *alarm*

Na ja, da muss ich noch vier Tage warten.

Kennst du eigentlich die schönste Stelle am Fuß?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Füsse....
Gott, ich bin nun alles andere als ein Fussfetischist, und kann mir persönlich nicht wirklich vorstellen, so einen FeetJob zu praktizieren, aber wer weiss, sag niemals nie, nur finde ich Füsse ja persönlich dermassen unerotisch......
@Geniesserin25
Konnte ich mir in deinem Alter auch noch nicht vorstellen...aber heute ist es ein fester und sehr schöner Bestandteil unseres Sexlebens.

Füße sind nur dann unerotisch, wenn sie nicht gepflegt sind, da spielt Größe usw. keine Rolle.

Nimm mal die "Sache" nicht in die Hand, sondern in die Füße...macht echt Spaß und du wirst deinem Nick gerecht *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@let_it_try
Ja danke. Aber hey, geniessen geht auch ohne Fusseinsatz *g*

Ne, mal im Ernst, also ich hab schon gepflegte Füsse, das ist nicht das Ding, nur würde ich halt davon Gänsehaut bekommen, wenn mir jemand seine Füsse an jene Körperstellen halten würde, ich hab einfach eine Abneigung gegen Füsse, so bescheuert das auch klingt, auch wenn der Mann sicher darauf abfahren würde, und ich wohl auch im Endeffekt, weil ich ja sehe, wie es ihm gefällt....

Aber wenn hier alle so angetan darüber schreiben, wäre es wirklich mal einen Versuch wert, hmmmm [b]überleg[/b]

Mal schauen...
Geniesserin25
Baby....do it....er wird begeistert sein *lol*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Thanks
Ich werde es Dich wissen lassen.... *gg*

Bei Fragen wende ich mich einfach an Dich.
Geniesserin25
Ich werde es Dich wissen lassen.... *lol*

Das will ich doch hoffen *cool*

Bei Problemen fragen sie ihren Arzt oder Let_it_try....*haumichwech*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wählen
Sie die Nummer Ihres Vertrauens..... *genau*

Mal schauen, wann es sich mal ergibt und ob der Herr dann überhaupt Lust hat auf meine Füsse.
hatte ich schon
mal, kam aber echt nicht so gut an...

-j.
Da hast du wohl Pech oder die falsche Frau gehabt...nicht aufgeben.

Es muss sich ergeben, Situation, Stimmung, Frau... *hotupshirt*
Dachte immer
darunter fällt auch, wenn er ausgiebig an den Zehen lutscht und die Füsse verwhnt, oder sehe ich das jetzt vollkommen verkehrt?

Das hat der Knabe in dem Sudentenwohnheim (wir erinnern uns> Zuschauer beim Sex) ein paar mal mit mir gemacht. Am Anfang habe ich gedacht: was tut er da? aber dann ging richtig die Post ab. Ich kann dabei wirklich bis zum Orgasmus getrieben werden. Dass ich schrecklich kitzelig bin,verstärkt das geile Gefühl wohl eher.

Die bisher beschriebene Art des "Feetjobs" geht wunderbar in einer Kneipe oder Restaurant , wenn man die Schuhe auszieht und den/die Fuss/Füsse in seinem Schritt plaziert - sozusagen zum anwärmen *zwinker*
Bei ihm wird das Gespräch dann allerdings recht schnell sehr einsilbig.... *g* und die "Rache" erfolgt meist auf dem Fuss, sozusagen

LG

Glyxkind
Glyxkind
Die bisher beschriebene Art des "Feetjobs" geht wunderbar in einer Kneipe oder Restaurant

Ich versteh was du meinst, auch das ist sehr erotisch.
Der echte Foot/Feetjob den ich meinte, ist die erotische "Massage" mit deinen nackten Fußsohlen am Penis deines Partners und nicht das "rumstochern" zwischen den Beinen.
Nein, "rumstochern"
ist auch nicht mein Ding *ggg*

Der "Angriff" findet auch bei mir massiver statt...

LG

Glyxkind
Ist für uns nichts exotisches. Praktizieren es hin und wieder.
Sie mag es auch, wenn ich ihr eine Footjob gebe. *ggg*
******_sh Mann
19 Beiträge
@ let_it_try
Zu deiner Frage, was denn die schönste Stelle am Fuß ist.
Ich kann es ehrlich gesagt so nicht beantworten. Für mich persöhnlich
ist ein schöner Fuß nicht zu groß,schlank mit schönen Zehennägeln, rot lackiert, und schlanken, sehnigen Fesseln. *zwinker*
Tom
@ Dorati
Da habe ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt, meinte mit "die schönste Stelle" eigentlich die erogene Zone am Fuß. Wenn man dort aktiv wird.... *oha*
******_sh Mann
19 Beiträge
@*******try
Sorry bitte, dann hatte ich es falsch verstanden ! *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.