Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1617 Mitglieder
zum Thema
Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:81
Liebe Frauen, Wie sind euere Erfahrungen mit Feetjob.
zum Thema
Oralverkehr sehr intim ?196
Immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetjob....schon mal praktiziert?

Also wir haben damit bisher keine Erfahrungen... aber während wir gerade darüber reden, stellen wir fest: Wir testen das mal *g*
****_PR Paar
21 Beiträge
wir haben es schon öfter probiert...
... und waren immer sehr zufrieden mit dem erlebten!!!!

Können wir nur bestens für das Vorspiel empfehlen!
Aber hat sich bei uns auch für das Nachspiel bewährt!
es war super
Also ich hatte mal ein geiles Erlebnis mir Feetjob,

Feetjob war mir bis dato total unbekannt und eigentlch auch nichts was mich anmachen würde.
Allerdings bin ich eines besseren überzeugt worden.
Meine Partnerin hat sich viel Zeit und und viel Öl dazu genommen.
Ich durfte mich entspannt zurück lehnen und genießen, einfach geil, hätte nei gedacht das mich das sooo anmacht.
neeeeee
das haben wir noch nicht probiert. vielleicht sollten wir das mal machen aber daraúf sind wir noch nicht wirklich gekommen.
*******aude Mann
316 Beiträge
@zusammen
Das habe ich noch nicht erlebt, möchte aber diese Erfahrung gerne mal machen.

Mal sehen, wann es sich ergibt!!
*******_nw Paar
21 Beiträge
Wer Füsse erotisch findet....
... sollte es auf jeden Fall ausprobieren *zwinker*

kann es nur weiterempfehlen *top*

... und möchte da auf keinen Fall mehr drauf verzichten *lol*

lg
Haben wir schon gegenseitig gemacht. Bin auch schon zwischen ihren Füßen gekommen, fand es sehr geil...
Sie habe ich auch schon ordentlich mit dem Fuß bearbeitet. Erst gestreichelt, dann wild gerubbelt, dann den halben Fuß rein...!

Leider steht sie nicht so auf Füße, haben es dann nie mehr gemacht *snief*
habsch bis jetzt nur einmal gemacht....
bei ner freundin am lagerfeuer im urlaub alle saßen drum herum und keiner hat was gemerkt!! *ggg*
hatten ja auch ne wolldecke drüber...
war jedenfalls sehr geil und gab ne fortsetzung im zelt...
Ich finde das super geil. Besonders wenn ihr zusammen an einem Tisch sitz, sie fängt langsam an, an deinem Fuß von unten nach oben zu wandern, er wird immer fester, du packst ihn aus und sie streichelt ihn mit ihren Füßen. Wahnsinn!
*******pli Mann
17 Beiträge
Aber immer
Ich finde es sehr schön, wenn mein Schatz meinen Lümmel mit ihren Füßen massiert, zum Höhepunkt muß aber nicht sein. Besonders geil ist es in der Badewanne, dann lutsche ich auch gerne an ihren Zehen, die ich natürlich höchstpersönlich lackiere! Aber auch in feinstrümpfen ist es klasse. Ich denke, ein kleines Fußfaible habe ich schon, Fetisch aber wohl nicht. Ich liebe eben schöne Frauenfüße und gehe auch gerne mit meinem Schatz Schuhe kaufen, am besten natürlich hochhackige *zwinker*
**********treet Paar
4 Beiträge
ja...
als mein freund auf dem bett lag und nur in sein buch geguckt hat, habe ich kurzerhand angefangen mich an seinem fuß und besonders seiner großen zehe zu reiben *roll*
na ja, das buch war schnell vergessen...
jaaaaa
die großen Zehen haben es in sich....
Footjob
Footjobs gehören bei mir zum Sex dazu, da ich auf schöne Füße abfahre. Genieße es regelmäßig, mit den Füßen zum Orgasmus gebracht zu werden. *baeh*
Habe mich ja bereits als "Neu-Fußfetischist" geoutet hier ... würde mich wirklich sehr, sehr freuen, von schönen Frauenfüßen verwöhnen zu lassen und mir meinen Penis damit massieren zu lassen ... wenn diese Füße dann noch mit Fußring/Fußkettchen geschmückt sind ... GEIL !!!!
Habe zwar dazu nur wenig Erfahrung machen können, aber die hatte es in sich und ich muss sagen, es hat wirklich einen besonderen Reiz und mit der großen Zehe kann man(n) schon viel anstellen *lol*
schöne Füße!
Hallo let it try, lange nichts von Dir gehört!

Vielleicht kann ich hier mal einen Aufruf zum Feetshooting starten!!!!

Falls eine der Damen im Aachener Umland wohnt und Interesse an einem Fuß Shooting hatte würde ich mich über Eure Zuschriften riesig freuen.

Seht Euch meine Galerie an, dann wißt Ihr was ich meine!

Bis dann, viele liebe Grüße Bernd
ist nicht unser ding, aber wem s gefällt.
nicht unser Ding!!
Habt ihr es schonmal versucht??

Probieren geht über studieren sagt der Volksmund und vielleicht gefällt es Euch ja und somit wäret ihr um eine Spielart reicher!!!

VG
Bernd
werden wir wohl eher nicht probieren...
Habe es noch nicht gemacht, und weiss auch nicht, was daran toll sein soll.
Stehe nicht unbedingt auf Füsse.
Aber vielleicht muss ich erst mal die Erfahrung machen ...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zum "anheizen" ja, macht besonders in der Badewanne Spass, aber bis zum Ende (bisher) noch nicht! *rotwerd*
Ja, einmal aktiv *g*
Ist aber schon lang lang her. Ich war 18 und bei meiner Freundin zum essen eingeladen. Sollte ihre eltern kennenlernen. Ich glaub es war ein Geburtstag wenn ich es noch rech in Erinnerung hab.

Wir saßen also beim essen und sie hat mich immer gereizt. Mir über den Tisch zugeflüstert, dass sie kein Höschen unterm Rock anhat. Und ich hatte Sandalen an, die ich dann schnell aushatte und ihr meinen Fuß unter den Rock schob. Vorsichtig hab ich versucht ihre Klit zu reiben, was mit dem Fuß gar nicht so leicht war. Ich hab es zwar nicht geschafft sie zum Höhepunkt zu bringen, aber ich genoss es mitanzusehen, wie sie hin und wieder den Atem anhalten musste und genüßlich mit den Augen rollte. Als sie jedoch auf eine Frage ihres Vaters nicht reagierte und der schon genauer hinschaute hörte ich auf... *roll*

Hmm... bei mir hat es noch nie eine Frau gewagt mich unterm Tisch oder auch sonst wie mit dem Fuß zu verwöhnen. Ich sag ja immer, Frauen sind einfach zu lieb für diese Welt [b]fg[/b]

Guten Rutsch,
.Ungezähmt..
Wir haben es uns auch schon mal im Sommer, auf dem Balkon, gegenseitig mit den Füßen gemacht. Fühlt sich wirklich schön an, wenn man die Zehen in die schön warme und feuchte Muschi steckt, ihre Erregung auskosten kann und gleichzeitig den Schwanz mit den Füßen gewichst bekommt. Nur zu empfehlen, die Hände bleiben frei und man kann sich unverfänglich geben, aber die Gefahr entdeckt zu werden ehöht den Reiz noch mehr. *geheimtipp* *rotwerd*
Feetjob great ;-)
Kann nur dazu sagen, dass ein Feetjob für ihn sehr interessant ist, und meine Dame mag es auch hin und wieder von einem Fuss geweitet zu werden. Sollte jeder mann/frau mal punkto Allgemeinwissen Erotik und Sex ausprobieren
Grüsse
Hab es gestern abend das erste Mal gemacht... Muss sagen, ideal für den Winter, hab richtig schöne warme Füsse bekommen dabei *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.