Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:81
Liebe Frauen, Wie sind euere Erfahrungen mit Feetjob.Liebe Frauen, Wie sind euere Erfahrungen mit Feetjob. Wer hat es schon mal mit dem Partner praktiziert und wenn JA...
zum Thema
Oralverkehr sehr intim ?196
Immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist…Immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist, wie ein Päärchen sich verwöhnen kann.
Freue mich riesig über soviel Resonanz zu diesen Thema....Danke für alle Statements, ob positiv oder negativ.
Inhalt melden
@Fallender_engel @ sympatico_nrw
Ach verstehe, ihr wollt diese Erfahrung wohl gemeinsam machen, ihr Glücklichen.
Inhalt melden
Inhalt melden
Na denn viel Spaß.
Inhalt melden
@Senno
*Lächel*...und Danke
Inhalt melden
Erfahrung
Hallo Engel und Sympatico, von mir auch viel Vergnügen zu Euren gemeinsamen Erfahrungen.
Viel Spaß und einen guten Rutsch wünscht Euch
Bernd
Inhalt melden
Schwierig
... kann mir kaum vorstellen das man soviel Kontrolle in den Beinen und Füßen hat um jemanden einen Orgasmus zu verschaffen.
Bin aber gespannt weiterzulesen.
Inhalt melden
danke danke @**le für Euren Zuspruch. Wie sehen denn Eure Erfahrung mit Feetjobs aus ?! Schon Erfahrung gemacht ?! Was war schön ?! Was nicht ?! Um mal wieder den Bogen hier zum Thema zu bekommen
Inhalt melden
@*****acy
Kleiner Tipp, sie hält die Füße still und du bewegst dich, und Öl nicht vergessen.
Inhalt melden
Ist sicherlich ne Übungssache das Ganze, da gebe ich dir Recht @*****acy.
Andererseits : warum muss ich als Mann denn dabei zum Orgasmus kommen ?! Sicherlich wäre das traumhaft schön ... aber den Penis einfach von süßen Füßen, wie die von meinem Engel, massiert und gestreichelt zu bekommen , ist alleine sichelrich schon ein geiles Gefühl. Und das ist für mich die Hauptsache : eine schöne Erfahrung.
Wenn es beiden dann gefallen hat, kann man das sicherlich noch weiter ausbauen. Sind ja hier nicht beim Spitzensport
Gesucht wird : Dame mit kalten Füßen, die diese aufwärmen will
Inhalt melden
@ganz
darf auch gerne zu mir kommen ... aber bitte in meinen beheitzten Fußsack :
Inhalt melden
@*******ers
Möchtest Du etwa deine Füße auf diese Art aufwärmen?
Inhalt melden
ääähh?
[b]ganzdummdreinschaut[/b]
hab ich jetzt die Wahl?
So eine Fußmassage wäre schon was Feines und in den Sack, welcher auch immer, lieber accuracy, kriegt mich keiner so schnell rein.
Inhalt melden
*LOL*
Hab ich mir doch gedacht !
du bist eben halt ... "ganz anders"
Inhalt melden
hmmm, da krall ich doch lieber ins andere gelb zur Fußmassage
Inhalt melden
hallo
let it try,schön das du an mich denkst!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007
Bernd
Inhalt melden
Ladys
mit kalten Füßen findet man derzeit an fast jeder Strassenecke.
Allerdings auch Gents mit kalten Knöten.