Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
zum Thema
Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:81
Liebe Frauen, Wie sind euere Erfahrungen mit Feetjob.
zum Thema
Oralverkehr sehr intim ?196
Immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetjob....schon mal praktiziert?

Feetjob....schon mal praktiziert?
Hallo Ladies

Was ich hier vermisse, sind euere Erfahrungen mit Feetjob.

Wer hat es schon mal mit dem Partner praktiziert und wenn JA, würden mich euere Erfahrungen und Meinungen dazu sehr interessieren.

*geheimtipp* ...kann ich nur empfehlen!

ja
habe ich bei unserem ersten JC Date mit meinem Partner gemacht, war dann ganz schnell konzentriert auf mich und dann ging es ab.Er war noch geiler als sonst- scheint Ihm gut getan zu haben
Natürlich ohne PT
*****ase Frau
15 Beiträge
Blöde Frage!!!
Sorry muss blöd fragen, was meint Ihr mit Feetjob? Kenn mich leider in der Richtung nicht aus!

Gruß
@ Javihase
Wieso "blöde Frage"?

Fragen sind da, um beantwortet zu werden!

Feetjob, wird im Gegensatz zum Blowjob mit den Füßen ausgeübt.

Das bedeutet, du verwöhnst das "beste Stück" deines Partners mit deinen Füßen.

Die Voraussetzung dazu sind natürlich gepflegte Füße, sonst sind Infektionen oder Verletzungen vorprogrammiert und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Gib den Begriff mal bei Google etc. ein......

lb. Gruß
*******_ni Frau
491 Beiträge
habe..
es noch nicht probiert...hört sich aber interesant an.

lg nice
********xe78 Frau
114 Beiträge
sowohl als auch...
... ich habe es schon praktieziert und mein partner auch bei mir.

wenn man abends so auf der couch sitzt und der eine partner bekommt lust dann schlingelt man sich mit den füßen langsam vor es macht wirklich spaß, aber ich gebe auch recht ein muß sind gespflegte füße und auch fußnägel denn sonst besteht verletzungs und auch infektgionsgefahr

kleineHexe78
Ich habe die Erfahrung ebenso noch nicht gemacht, aber es hört sich schonmal interessant an und ich finde es gut, dass mal jemand danach fragt.

Ich stelle mich gern als Versuchsobjekt zur Verfügung... *g*

LG Saint
********xe78 Frau
114 Beiträge
sowohl als auch...
... ich habe es schon praktieziert und mein partner auch bei mir.

wenn man abends so auf der couch sitzt und der eine partner bekommt lust dann schlingelt man sich mit den füßen langsam vor es macht wirklich spaß, aber ich gebe auch recht ein muß sind gespflegte füße und auch fußnägel denn sonst besteht verletzungs und auch infektgionsgefahr

kleineHexe78
***A1 Mann
650 Beiträge
sowohl als auch
wir haben es schon gegenseitig gemacht ist ein schönes - sexy feeling
very nice
also meine Partnerin spielt auch schon mal gerne mit dieser Form der Erotik! Auch praktiziert Sie derlei gerne "nebenbei" während Sie eigentlich TV sieht o.ä. und mit (bzw. an) mir zusätzlich ein wenig spielt! *zwinker*

Nur zu empfehlen *achtung*
Footjob's
Das ist eine sehr schöne Bereicherung, dass müsst ihr mal versuchen, wenn die Füße oder den Penis vorher mit Gleitmittel auf Siliconbasis,
z.B. That's all you need, eingeölt sind/ist.

Das gleitet wunderbar und ein unbeabsichtigtes verletzen ist auch fast ausgeschlossen.

Vg aus Aachen
Daniel
@DanielAC
Hallo....

Wenn ich mir so dein Fotoalbum anschaue, kommt mir der Verdacht *roll* ,
daß du vielleicht ein kleiner Fußfetischist bist.....oder sollte ich mich da täuschen?

Ja.... schöne, gepflegte Frauenfüße können einen Mann schon verrückt machen.
Noch nie gemacht - Füsse find ich persönlich schrecklich *schock*
Alles kann - nichts muss *zwinker*
.....so ist doch dein Motto

Noch nie gemacht

Das wäre auch sehr schwierig, oder bist du so gelenkig, daß du es dir mit deinen Füßen selber besorgen kannst *haumichwech*

Normal ist es ein "Job", der deine Freundin, falls du eine hast, ausüben sollte.

Füsse find ich persönlich schrecklich

Sprichst du von deinen Füßen oder meinst du es gernerell? *cool*
Ich denke schon, dass du genau weisst, wie mein Text zu deuten war, oder? *ggg*
*dance*
Ok.. ich persönlich mag den Anblick von Füssen (von wem auch immer) nicht wirklich. Finde jedenfalls nichts erotisierendes dabei. Deshalb würde ich bei mir einen Footjob wohl nicht machen lassen (von wem auch immer) *ggg*
*******eins Mann
994 Beiträge
No..
...wurde an mir (leider) noch nie praktiziert !!!
Ich würde es aber gerne mal testen lassen.... *rotwerd*
Nur wer alles probiert hat kann auch mitreden, gelle.... *zwinker* *zwinker*
@ BRHV29
Siehst du, das ist doch mal eine Aussage.....

Eigentlich schade, denn du verpasst echt was und es müssen ja auch nicht unbedingt "Traumfüße" sein.

Stell dir doch nur mal vor, du sitzt mit deiner Freundin gemütlich auf der Couch, ein leckeres Glas Wein/Bier etc., Kerzenlicht und plötzlich spielt sie mit ihren schönen, warmen Füßen an deinem Schniedel.....nimmt ihn zwischen ihre Fußsohlen und fängt langsam an ihn zu massieren....ich glaube nicht, daß du da cool bleibst.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es eigentlich FOOTJOB genannt wird... *zwinker*

... ist es in der Tat eine schöne Variante der Stimulation! *schleck*

Die sanfte (gerne auch etwas stärkere) Reibung des besten Stücks zwischen ihren Fußsohlen und die Massage mit dem ganzen Fuß ist darüber hinaus auch visuell ein Genuss!

Nicht nur ausgeprägte Fußfetischisten finden diese Spielart sehr anregend... *g*

Prädikat:
Sehr empfehlenswert *achtung*
@ crusader69
Feet- oder Footjob....es wird in beiden Variationen ge- u. beschriebem, lediglich in Wikipedia steht die Erklärung unter Footjob.

Ja. es ist wirklich eine tolle Sache und wenn man mal so einige Spielarten enwickelt hat, geht echt die Post ab.....

Und hier mal die Pluralvariante *haumichwech*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Hhhhmmm, mir gefällt die Vorstellung. Ich glaub das probier ich mal bei meinem Schatz aus Kann mir auch durchaus vorstellen, dass er das bei mir macht, denn ich bin mir sicher, dass ich davon kommen kann.
Ja Mausi
kann ich Dir nur empfehlen, du wirst es immer wieder machen wollen und Deinem Partner kannst Du so mal was völig anderes bieten.

Gibts was schöneres als Abwechslung!?!

LG aus Aachen
Daniel
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Prädikat: Sehr empfehlenswert
Das sag ich euch - ich maaaaaaaaaaaaaaaaaags *wiegeil*

Wenn der Mann dann noch ... - ja ich geniess auch diese Variante.

*engel2* - die nun mal auch gerne verwöhnt
*******_by Mann
52 Beiträge
Wenn es schöne weiche gepflegte Füße sind, ultrascharf! Stehe drauf. Dann macht das nuckeln und eine Fußreflexzonenmassage an ihnen auch Spaß.
Das Gefühl ist auch ein anderes, eine sehr schöne Abwechslung so ein Footjob.
Mag nur nicht jede Frau...kenne einige Frauen, denen ihre Füße gar nicht gefallen und da auch niemanden ran lassen *lol* .

Viele Grüße Rico

@*******2bi
schönes Rückentattoo, auch weil es über den ganzen Rücken geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.