Ich persönlich halte diese Sternzeichensache für reinen Bullschit!
Kann ja dran gleuben wer will, ich halte es für Blödsinn.
Ich habe noch nie auf die Sternzeichen von tatsächlichen oder potentiellen (sexual)Partnerinnen geachtet.
Genauso wie Horoskope eine Sache sind die mehr mit Zufall, gewollter Interpretation und der persönlichen Reaktion des Menschen auf das Angekündigte sind, sind diese angeblichen Zusammenhänge im Punkto Sexualität an den Haaren herbei gezogen.
Manchmal frage ich mich was die Leute sich dabei denken solche verallgemeinerungen aufgrund der Geburtsdaten zu treffen. Man kann doch nicht die unterschiedlichsten Leute nur aufgrund ihres Geburtsdatums über einen Kamm scheren!
Überlegt euch mal nur Kurz was vor 50 Jahren (und teilweise heute noch) für unqualifizierte Aussagen im Bezug auf Hautfarbe getroffen wurde, die sich "seltsamerweise" als falsch herausgestellt haben.
Im übrigen gibts statistisch auch zu diesen Sterne/Mond-Unwahrheiten erkenntnisse!
Viele behaupten bei Vollmond würden mehr Kinder geboren als sonst. Das behaupten besonders gerne Hebammen. Sorry leute, stimmt nicht.
Die Zahlen sagen einfach dass bei Vollmond im Schnitt genau so viele Kinder zur Welt kommen wie sonst auch.
Will damit sagen, ich halte nichts von solchem Aberglauben.
Ich bin erwachsen und höre lieber auf mein Herz und wenn das gerade mal oder sich nicht entscheiden kann dann auf meinen Verstand- Für Holuspokus ist da kein Platz.