Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --

Sternzeichen sind Wurst!
Also mal ehrlich... alleine die Vorstellung...
Ein super Abend, ich lerne eine tolle Frau kennen, irgendwann ist klar - der Abend endet bei ihr oder bei mir und dann sage ich:
"Waaaas? Eine Waage? Sorry, mir fällt gerade ein, ich muss noch Wäsche waschen..."

Also nee - wäre das nich irgendwie ziemlich bekloppt?
*********h_by Mann
51 Beiträge
Sternzeichen sind völlig überbewertet
Ich halte nichts von dieser Einteilung nach Sternzeichen.

natürlich kann man wenn man irgendwo die angeblichen Eigenschaften der verschiedenen Sternzeichen ließt, diese dann unter umständen auch bei Personen die unterdiesem Sternzeichen geboren wurde finden, aber man kann genau so viele finden auf die das alles nicht zutrifft.
Das ist genau das gleiche mit Horoskopen. Wenn man nur dran glaubt findet man bestimmt etwas das auch zutrifft!

Ich finde es falsch Leute nach ihrem Sternzeichen zu beurteilen!
Das ist im Endeffekt genauso voreingenommen, wenn nicht gar rasisitsch wie eine beurteilung nach dem Geburtsort oder der Hautfarbe.

All das sind Faktoren auf die der Mensch selbst keinen Einfluss hatte, die aber auch keinen direkten Einfluss auf sein Verhalten oder seine Fähigkeiten haben! Es gibt viel prägendere Faktoren für sein Verhalten, wie Das umfeld in dem er Aufwächst, erziehung, persönliche Erfahrungen.
Nicht anders ist das beim Sex.
Nich alle dunkelhäutigen Männer haben riesen Penise und sind hirnlose Rammler wie es uns all zu oft vor allem in einschlägigen Filmen dargestellt wird. Und da gäbe es noch weitere Beispiele....
Genauso falsch ist es zu behaupten, Stiere seien so, Fische so, und Waagen aber so oder so....

Wenn ich mal nachschaue welche Sternzeichen die Menschen in meinem Umfeld haben oder eben die Frauen mit denen ich Sex hatte, so ist da kein Muster feststellbar was sich anhand der Sternzeichen irgendwie anlehnen lässt.
Und wenn es das wäre, dann wäre es Zufall und hat nichts mit der Sternenkonstellation zu tun die gerade am Himmel war als der Mensch geboren wurde!
@pinguinrock
Genau! Kann dir nur beipflichten! *g*

Finde das ist eher ein Sternzeichen-Aberglaube. Doch wem's Spaß macht... *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich hatte mal einen Kumpel,
der hat Leute bei sich in der Firma eingestellt nur nach Sternzeichen.....

und am Schluss hatte er alle Verbrecher, die in KA herumgelaufen sind bei sich in der Firma......

Und wenn ich mir das beim Sex nun so vorstellen würde..... was käme da wohl heraus.... *zwinker*
Ganz klar...
...der Skorpion, vielleicht liegt es am Stachel? *rock*
sweetzora.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hat ne Scorpionin
auch nen Stachel?

oder ist das dann ne Transe *zwinker*
Darkbird
Ich, weiblich bin Steinbock, mein Schatz männlich ist Skorpion.
Bin nur vom männlichen ausgegangen.
Stehe halt auf Männer.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber wenn wir schon bei dem Thema sind.....
dann warte ich mal auf ne Erklärung *achtung*
ok, wenns eine Skorpionin ist, dann wirds wohl nicht der Stachel sein, aber vielleicht der heisse Wüstensand?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber hat sie nun
oder hat sie nun nicht einen Stachel? *zwinker*
Natürlich
haben Skorpioninnen auch einen Stachel, genau wie alle Engel Flügel haben.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nicht alle Engel haben Flügel......

die gefallenen haben keine mehr
*********rg69 Paar
76 Beiträge
eindeutig krebse!!
Ich geb da nicht viel drauf...

Aber falls es wen interessiert, ich bin Skorpion. Hab gehört, den sagt man im Bett so einiges nach. Obs stimmt dürfen die Beteiligten hinterher entscheiden... *g*
*******_555 Paar
65 Beiträge
Umfrage
könnte man nicht eine Umfrage machen, dann sieht man vielleicht zumindest, welche Sternzeichen sich am meisten im Club aufhalten und ob man überhaupt soetwas erkennen kann oder ob alles ziemlich ausgeglichen ist...
Bei der Frau die Waage
beim Mann der Skorpion

Lady Business
Etwas gefährlich...
..., aber
• eine Antwort hier zu posten ohne alle 27 Seiten zuvor gelesen zu haben.
Mut zum Risiko also für mich als Neuling hier.

Ich denke, die Kombination der Sternzeichen und vor allem der Aszendenten untereinander sind ausschlaggebend.

Ich als Mann vom Sternzeichen Fische hatte mit Jungfrauen schon sehr guten Sex, mit Waage und Krebs allerdings auch.
Ach ja und dann waren da noch die weibliche Fische... hmmmh.
Vielleicht werte ich das doch erst statistisch aus.

Quatsch - die Situation, die Einfühlsamkeit und das "Zusammenpassen" sind ausschlaggebend, nicht das Sternzeichen!
*g*

Dabei fällt mir ein, dass ich wohl noch nie weibliche Stiere und Schützen gevögelt habe? Oh mein Gott,
ich muss wech...
*******_be Paar
102 Beiträge
skorpion undkrebs-----
meiner erfahrung nach
sind es löwen...

c.
Wassermann und ein männlicher und ein weiblicher Wassermann zusammen engel3
****uol Mann
515 Beiträge
Blödsinnige Frage: Zwilling und Skorpion-Diese Mischung machts *ggg* *sabber*
*******lue Paar
213 Beiträge
Astro-Erotik
Das Bett unterm Sternenhimmel,
sind die besten Sterne überm Bett
Wer es kreativ,
überschäumend, exorbitant , animalisch und phantasievoll liebt, sollte den Wassermann wählen. Ja und wenn dann noch ein Wassermann auf einen Wassermann trifft, das ist das ein Flug durch alle Elemente.Man verliert den Verstand, erfindet sich neu und weiß plötzlich, dass man lebt.
@ hystra
Lass mich raten du bist Wassermann und hattest deinen besten Sex mit einem Wassermann ? *ggg*
schlaues Kerlchen
Das war kein Sex, der Begriff ist dafür zu trivial. Das die Vereinigung von Himmel und Erde,mitten im Auge eines Orkanes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.