Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

traumfrau - traummann !

**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Traummann
Es ist mein Traummann,wenn er
-mich ohne Worte versteht
-ehrlich ist
-mich so liebt und akzeptiert wie ich bin
-immer für mich da ist
-dazu auch noch nett ausschaut
-ich mit ihm über alles reden kann
-mich nicht hintergeht....

Dann ist es zumindest für mich der Traummann.

Lg,Cher
Mein Traum...
von einen Mann...
-stark
-sexy
-lustig
-reden (in diesen fall aber nur wenn er wirklich was zu sagen hat)
Wenn ich so darüber nachdenke....
eine Frau mit drei Beinen....lach....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@rauschi
wenn er aussieht wie Jonny Depp ist es mir eigentlich egal wie sein charakter ist

Den Johnny Depp würd ich auch nehmen...( Du kannst ihn nicht rauswerfen, ich habe ihn gewonnen!) *mrgreen*

allerdings finde ich ihn schon recht

Metro-sexuell

*gruebel*

Na gut, der ältere guterhaltene Herr der Dich mit'm Bike abholt, steht nicht in dem Verdacht metrosexuell zu sein ... *floet*

Meine Traumfrau? Hab ich geheiratet! *liebguck*
Wenn ich mir eine basteln dürfte, wäre es wohl eine Mischung aus Rosa Luxemburg und Lara Croft... *cool*

gruß,
Niemals
(Jetzt habe ich ihn auch noch falsch geschrieben,sehe ich gerade*schaem* )

Kein schlechtes Wort über Johnny. *gg*
...und metero-sexuell??? Der sieht eher manchmal aus wie ein Schlumbi!! Ein extrem erotischer Schlumbi *ggg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Der sieht eher manchmal aus wie ein Schlumbi!!

*hae* *nixweiss* Klär doch mal einen alten Knacker wie mich auf, was das ist?
Wie auch immer der Johnny ist absolut Kult. In Blow finde ich ihn optisch sehr ansprechend, aber egal in welcher Rolle, der klassische maskuline Held ist er eigentlich nie. Aber jede Regel hat ja so ihre Ausnahmen ...

gruß,
Jaaaaaaaaaaaaaa
ein toller Mann....mit einer sehr süßen Frau...
aber er ist schon echt sexy....
Solche Männer braucht das Land....die Klamotten sind auch super...super
Schlumbi eben...und ich glaube der richt auch toll....nur seine abgekauten Fingernägel...die gehen gar nicht;-)
Naja
...wenn man ihn "privat" sieht ist er doch immer etwas ausergewöhnlich legär gekleidet. Die Haare recht wild und selten perfekt rasiert.

Wirklich sexy ist er in chacolat. Ist aber bestimmt kein Film für dich! *ggg*

Nicht jede Frau steht auf Brad Pitt. *lach*
***a7 Paar
180 Beiträge
Traum...typen
Hallo, zum Thema Traummann, -frau kann man viel schwafeln. Hier was von mir !
Ich meine , das ist klar dass jeder, jede unterschiedliche Bedürfnisse hat Also auch unterschiedliche Vorstellungen.
Für mich ist ein Traummann der, der kompatibel zu mir ist. Ich muss ihn lieben.
Ich liebe ihn für das was er aus mir macht. *g*

Was er dazu haben muss ?

Aussehen....gut (für mich), Macken, Intelligenz, Kompromissbereitschaft, Konfliktbereitschaft, Geduld, Weichheit, Selbstwertgefühl......Hingabe, Leidenschaft..sexy, Stärke, Schwäche.

Nun eben der auf meinem Profil *g*
L.G. Sie von Leda
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wirklich sexy ist er in chacolat

Also auf meinen Film steht Chocolat ... *gruebel* wie auch immer, was isn jetzt ein Schlumbi??? is bestimmt wieder was säxisches, ma gutste oder? *hae*

gruß,
Schlumbi
ist die Verniedlichung von Schlampe oder schlampig.
Zufall?
So eben gelesen ... das US People Magazin hat Johnny Depp zum "Sexiest Man Alive -2009" gekührt. Ich finde ja auch dass er, vor allem in "Fear and Loathing in Vegas" super geil aussieht. X) Geiler Haarschnitt, auf jeden Fall. Erinnert mich immer an den Film "Im Namen der Rose". OK, war naturlisch ein Scherz, aber schauspielerisch IMHO auf jeden Fall einer seiner besten Filme. Aber er ist auf jeden Fall der coolste Pirat den das Kino jemals hervorgebracht hat. Capitain JACK SPARROW.
Oh ja
...erstaunlich, das ihn sogar die Herren mögen. *gg*

Also um beim Thema zu bleiben, einigen wir uns jetzt auf Johnny Depp als perfekten Traummann+ Traumfrau???? *gruebel* *grins*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also um beim Thema zu bleiben, einigen wir uns jetzt auf Johnny Depp als perfekten Traummann+ Traumfrau????

Is gebongt. Wobei er als Don Juan auch nicht schlampig ist *love* , v.a. mit Marlon Brando zusammen. Oder Dead Man, oder From Hell, oder Benny and Joon einer meiner allerliebsten Lieblingsfilme ... oder oder oder.
Wenigstens weiß ich jetzt was Schlumbi ist... *cool*
Die Frage wird sein, was machen wir mit Vanessa? Also wegen Johnny, meene icke ... *nixweiss*

gruß,
Na ja ...
... poppen will ich ihn aber deswegen nicht. Dafür fehlt mir absolut die Zuneigung zum eigennen Geschlecht. Aber kann sehr gut verstehen das Frauen auf ihn Brat Pit oder George Clooney stehen. Sind ja alles der gleiche Typ Mann, wie meiner einer. XD Und da Capitain Jack Sparrow ja eine gewissen latenten homosexuellen Touch hat, gibt es sicherlich genügend Männer die ihn als "Traumfrau" sehen. ;o)
Ich
finde das er mit George Clooney und Brad Pitt wenig Gemeinsamkeiten hat.

Grisu

Die werden wir akzeptieren müssen, obwohl sie meinen Frauengeschmack nicht so trifft. *grins*
Ich aber ...
... denn alle drei besuchen das gleiche Haar-Entwachsungs-Studio in LA. Verpass allen drei lange Haare, nen Goatee und schon können sie in Fluch der Karibik 4, als die furchtlosen 3 Piraten Brüder durchgehen. ;o) Ich glaube aber die Gagen kann sich Walt Disney nicht leisten. Währe aber mit Sicherheit ein Kassenhit,vor allem bei der weiblichen Klientel. So viel ist schon mal gewiss.
...
Hier mein Rangliste; in 3 Kategorien nach Priorität (muss sein, sehr wichtig bis wichtig) aufgeteilt:

1. Einen vergleichbaren IQ wie ich (mindestens !! jedoch 115 Punkte) – ich möchte mich nämlich auch mal geistig duellieren können und dann einen Gegner haben und kein Opfer

2. Gebildet; Niveauvoll; Stilvoll; Belesen; Humorvoll Redegewandt; Kultiviert; Ehrlich; Aufrichtig; Offen; Spontan; Kritikfähig; Direkt; Ähnliche Interessen; Ähnlicher Musikgeschmack

3. Sehr dünn – schlank; Gepflegt; Größer als ich; Höchstens 2 Jahre jünger bzw. 10 Jahre älter als ich
Es kann nur einen
geben!

...und den gibt es schon. Wenn er schon keinen Oscar bekommt für seine Rollen, sollte er auch der Außergewöhnliche bleiben und ich finde er passt auch nicht in diese Hollywood-Klitzerwelt. *grins*

Verteidige ich ihn gerade??? *gruebel*

Naja ich "sterbe" eben für diesen Mann! *lol*

Sinnesrausch
Fraeulein_Karma
dann hoffe ich für dich, das der Weihnachtsmann nur dich beschänkt und all das gebacken bekommt!

Ansprüche sind ja schön und gut....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
null Prob ...
1. Einen vergleichbaren IQ wie ich (mindestens !! jedoch 115 Punkte) – ich möchte mich nämlich auch mal geistig duellieren können und dann einen Gegner haben und kein Opfer

2. Gebildet; Niveauvoll; Stilvoll; Belesen; Humorvoll Redegewandt; Kultiviert; Ehrlich; Aufrichtig; Offen; Spontan; Kritikfähig; Direkt; Ähnliche Interessen; Ähnlicher Musikgeschmack

3. Sehr dünn – schlank; Gepflegt; Größer als ich; Höchstens 2 Jahre jünger bzw. 10 Jahre älter als ich

Hasse Bock su figgen? ?
Jonny Depp
...Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der Nachname ist bescheuert!!

Kreuzi
@ Sinnesrausch
Es hieß TRAUMmann...

Das wäre halt der perfekte für mich - nicht das K.O.-Kriterium.
was für eigenschaften muß für euch euer traumpartner haben

... sie sollte sich nicht zum alptraum entwickeln ...
Mein (fööörchterliches Wort) "Traummann":

-pechschwarzer Humor
-öäähmm..... Kotletten? *ggg*

Ach, solange er authentisch wirkt, kann ich mit vielen Charakter-Eigenschaften leben.
ich hab meine traumfrau schon gefunden!
wir haben viele gemeinsame interressen und wenn ich ihr mal sag ich was mit freunden machen will ist das für sie auch in ordnung...
aber was ich an ihr so schätze sind ihr starker charakter und ihr wille etwas auf die reihe zu bekommen, sie kann sich durchsetzten wenn sie will und ist offen und ehrlich zu mir! ich liebe sie einfach mehr als alles auf der welt *herz2* *love2* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.