Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

traumfrau - traummann !

Die meiste Zeit seines Lebens verbringt man im Wachzustand (wenn man nicht gerade bei der DB arbeitet). *sorry*

Was soll ich also mit einer Traumfrau?
Tagsüber ist sie nicht anwesend und
an meine Träume kann ich mich sowieso nie erinnern.
Ich weiß also nicht, ob ich schweißgebadet erwache, weil ich so eine leidenschaftliche Nacht hatte oder Mike Tyson den Parkplatz weggeschnappt hatte und auf der Flucht war.
Dann doch lieber mit einem lieben, realen Menschen zusammensein, den man schon vermisst, wenn er den Raum verlässt.

@*******elt1

Wunderschön formuliert! *danke*
Das muss Liebe sein (seufz).
Traummann...*grübel*
Wie müsste ein Traummann sein....???puh das ist eine verdammt gute Frage.
-------------------------------------
-Humorvoll
-tolerant
-offen
-gerne ein bißchen aufgedreht (im übertragenem Sinne)
-zärtlich
-liebevoll
-romantisch
-unternehmungslustig
--------------------------------------
Aber erstens kann man nicht immer alles auf einmal bekommen...wenn der entscheidende Funke sprüht und der Blitz einschlägt, dann ist in dem Moment der Mann...eben der Traummann...und nur Liebe kann einen Mann zum Traummann machen.
Und genauso kann das umgekehrt bei Männern die Liebe eine Frau zur Traumfrau machen und nur das ist wahre...finde ich.
Aber bei jedem Menschen ist das auch anders und das ist auch gut so denn Individualität ist ja genau das was den Menschen auszeichnet.
Also ob man den Traummann hat oder Traumfrau das hängt von der Sichtweise ab.
****_be Paar
414 Beiträge
Generell sollte man mit ihr lachen können und sie natürlich nicht zu dämmlich um manches Spässchen zu verstehen.Eine Frau ohne gewisse Attraktivität ist natürlich weniger interessant,dass äüßerliche entscheidene Etwas legt ja jeder anders fest.Natürlichkeit empfinde ich auch als anziehend-Zicken,Püppchen usw. sind auf Dauer nicht zu ertragen.Eine Frau,die sich mehr mit sich selbst und dem Bild das sie nach außen abgibt als alles andere kann mir ebenso gestohlen bleiben.Desweiteren kann ich aber auch den Typus Hausmütterchen ,der nur für die Arbeit und die Pflichten lebt nichts abgewinnen,das wird langweilig.Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich Treue als auch Loyalität gegenüber alles anderen.
Eine weitere Vorraussetzung ist die Liebe zum Tier,da mir einer ab geht bei Tussen die sich davor ekeln(sind die schlechteren Menschen).
Sexuell sollte die Partnerin experimentierfreudig sein und natürlich aufgeschlossen.Nichts turnt mehr ab auf Dauer als die ewig gleiche Prozedur.Wenn sie ein wenig innovativ ist klappts natürlich noch besser.Ich persönlich kann es auch nicht wirklich leiden zu warten oder zu betteln,dann lässt man es eben.Das Mann die eigenen Vorlieben mit seiner Frau auslebt,die diese im gro ebenfalls mag,ist sicherlich auch ein Punkt den man nicht unterschätzen sollte.Wenn sie denn noch eine nette Familie mitbringt ist es eigentlich schon alles was mir spontan einfällt.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Träume sind Schäume....
soviel zum Thema Traummann - Frau.

Real...gibt es wohl keine Traumpartner.....das wäre
auch zu langweilig....oder!
Den Idealen Partner zu finden, ist schon eher möglich.
Mit dem man lachen und weinen kann, der seine kleinen
Macken hat und andere akzeptiert.
Das macht das Leben doch erst richtig lebenswert.......

Ich habe Ihn gefunden....*ja* *love* zum Glück....
Hab meinen Traummann tagtäglich um mich
<<Mein Traummann ist mein Schatzi:

• er bringt mich zum Lachen fast die ganze Zeit *g*
-ist lieb
• ehrlich
• verlässlich
-manchma n kleiner Chaot und wie ich zickig*g*
-hält zu mir egal in welcher Lebenslage ( wir habn schon viel zusammen durchgestanden)
-ist soooooo kuschelig*g*
• er ist für mich der wundervollste Mensch der Welt
den ich nie mehr hergeben möchte *g* *g*

lg Jo
Der Traumpartner ist einfach die perfekte Ergänzung und leider schwer zu finden. Genauer kann ich es nicht definieren, es hängt nicht von dunklen oder blonden Haaren, Waschbrett- oder Waschtrommelbauch *lol* , finanziellen Dingen oder Charakterzügen ab. Mit dem Traummann passt es einfach und das fühlt man dann!
hi
Es kommt doch nicht auf das aussehen an, innere werte sind wichtiger für mich . *bussi*

Lg Rudi
********7816 Mann
36 Beiträge
Charakterliche Eigenschaften ja die muss sie unbedingt haben.
Sie plant mit Dir gemeinsam das weitere Leben und man kann sich sicher sein das man es mit niemanden anderes verbringen will.
Sie steht zu Dir in jeder Hinsicht in der Öffentlichkeit und sagt Dir erst dann unter vier Augen das es vielleicht nicht richtig war.
Sie zeigt Dir mit kleinen Berührungen Ihre Zuneigung und man erwidert es und das Lächeln erfüllt Dir den Tag.
Ihr Blick muss einem verzaubern egal ob sie gerade böse ist oder sie Dich anlächelt.
Wenn Sie Dich anschaut musst Du erkennen das Sie Dich begeehrt und nur mir Dir zusammen sein will.
Sie umgibt sich mit Deinen Freunden und Du mit Ihren und alle verstehen sich und aktzeptierst sie nicht weil Du es musst sondern weil es einfach so ist.
Die Haare müssen Engelsblond sein und schöne gelockte Schullterlange Haare haben.
Es gibt sovieles
**lk Mann
169 Beiträge
unromantisch...
... muß ich leider antwoten: Traumfrau gibt es nicht.
Leider , dass haben wir bzw. meine Frau mal irgendwann festgestellt
gibt es keine 100%. - das wäre der Traum.

Jeder muß für sich entscheiden, was einem wichtig ist um nicht nur eine Beziehung zu führen, sondern diesen Menschen ein Leben lang zu lieben.

Wenn das dann zueinander passt, also von beiden die Gewichtung gleich ist, dann hat man den (Traum-)Partner gefunden. - kling schwer, ist es auch. Aber es klappt. Und es ist nicht Liebe auf den ersten Blick oder ähnliches. Nein, das entscheidet sich später, jeden Tag.

Ich hab meine Frau gefunden - und von der Träume ich auch immer.
lächel...
der Charakter entscheidet viel...Geist, Witz -
für mich muss es der besondere Symphatikus sein, der entscheidet!
Das kann ein verschmitztes Lächeln sein...ein strahlen der Augen...markante Gesichtszüge -
Ja, der Intellekt ist nicht unwichtig, Sauberkeit...doch auch die Natürlichkeit ist anziehend!
Traumfrau /Traummann....ist wohl ein Oberbegriff
Respekt voreinander und zueinander ist wichtig, den anderen zeigen...was er einem bedeutet, ohne zu übertrieben zu wirken!
Die sogenannte innere Chemie, die Ehlichkeit auch...das alles sind Faktoren, die zueinander passen sollten...

ich habs für mich gefunden; wie andere "Uns" sehen, ist mir nicht wichtig...denn wir müßen klar kommen miteinander! Wir leben ja nicht für den Nachbarn gegenüber, sondern mit uns...lächel

die Sylvie von den Nibelungen
Oh man ...
Einer der besten Dialoge, die ich je in einem Film gehört habe (zwischen Val Kilmer und Michael Douglas):

"Haben sie schon mal versagt ?"

Antwort:

"Nur im Leben".

Kein weiterer Kommentar nötig.
**Mi Paar
699 Beiträge
Gut das ich
keine Traumfrau habe. Sie ist nicht zu beschreiben, weil es für sie keine passenden Worte gibt. Einfach perfekt und unwahrscheinlich lieb.....und verdammt heiss!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Wie schön das Du kein Traum ist!!!
I love you!
• naturverbunden
• männlich !!
• zuverlässig
• vertrauenswürdig
• Geniesser (zB. beim Essen..)
• gepflegt

Das wars! *ggg*

PS: Und was bereits erwähnt wurde, ein bisschen Arroganz kann auch gut rüberkommen.... *cool*
Der Traumpartner ist einfach die perfekte Ergänzung und leider schwer zu finden. Genauer kann ich es nicht definieren, es hängt nicht von dunklen oder blonden Haaren, Waschbrett- oder Waschtrommelbauch Laughing , finanziellen Dingen oder Charakterzügen ab. Mit dem Traummann passt es einfach und das fühlt man dann!
Wie wahr!!
Und mit Traumfrau auch.... bloß blöd, wenn man die Traumfrau kennen lernen durfte und schon vergeben war, sie übrigens auch. Das tut unendlich weh ... Aber als beide ihren jetzigen Partner kennenlernten, wussten sie nix voneinander, so ist das Leben.... *snief2*
Für diese Frau würde ich so ziehmlich alles tun, nur meine Kinder nicht verlassen, umgekehrt genauso....... so what, es ist toll sie erlebt zu haben und zu wissen, dass es sie gibt.
Bei meinem Nick...
... muss ich hier einfach was schreiben!

Äußerlich gibt es für mich keinen Traummann, außer dass er größer sein sollte als ich, ansonsten habe ich kein "Männerbild".

Humor muss er haben und davon bitte viel! (Auch über sich selbst lachen können!!!)

Bevorzuge mehr den Macho als den Softie!

Ehrlich sollte er sein, fantasievoll (nicht nur im Bett).

Leidenschaftlich und sexuell für alles offen sein.

Intelligenz, Wortgewandheit und Bildung sind wichtig!

Aber...
wie das so ist im Leben, plötzlich steht einer vor dir, schaut dir lächelnt in die Augen, die einem sagen "Ich will dich" ...

und in dem Moment ist das der "Traummann"!!!

Dann nicht aus einem Albtraum zu erwachen ist doch das Ziel!

LG Traumfrau
*******ove Paar
69 Beiträge
die zweite hälfte
ja, das gibt es....
ich war früher ziemlich selbstständig. Machte was, und wie ich es wollte.Ich war auch nicht wirklich unzufrieden mit meinem Leben. Verliebte mich oft mal, verlor dabei meist mehr als ich bekam, aber tief in meinem inneren hab ich gewusst: irgentwo da draussen ist deine zweite Hälfte...
er ist da, und sucht dich genauso, wie du ihn. Und so war es...
Wir wussten es plötzlich, als wir uns gegenüber standen. Es war so natürlich, und das einzig Richtige, dass wir uns festhalten und nie wieder loslassen....
Seit zehn Jahren sind wir zusammen, und die Liebe und der gegenseitige Respekt wachsen immernoch, von Tag zu Tag.
Das wichtigste ist wohl, dass wir nie aufgehört haben neugierig zu sein, und wir entdecken (uns) gemeinsam. Es schweisst ungemein zusammen, gemeinsam Neuland zu erforschen. Und es gibt noch so viel was wir entdecken können....
Und noch etwas ist ganz wichtig beim (Traum-)Mann.
..Selbstsicherheit.. *cool*
Wir haben ihn zum Glück beide in uns gefunden den jeweiligen Traumpartner.
Ein Traumpartner ist der, der mit dir alle Träume lebt, zugleich, Freund, Partner, Liebhaber ist. Alles aufzulisten was wir für einander sind würde diese Forum sprechen. *ggg*
*****_43 Mann
9 Beiträge
Riechen und Schmecken
Also, für mich ist zwar alles, was ihr schreibt wichtig,

ABER ich finde, eine Traumfrau sollte gut riechen und schmecken. Das ist nicht abhängig vom Parfüm, sondern vom "Eigenduft". Sauber und Gewaschen versteht sich. Wenn die - wie man liest - 400 Düfte des Menschen sich zu einem ganz speziellen Duft vereinen, entsteht die persönliche "Duft" Note

Dass natürlich auch Hirn, Humor und Hammersex dazugehört - alles keine Frage.

Aber, Leute, riechen und schmecken, finde ich irgendwie ganz wichtig.
Traumann?
Den habe ich schon gefunden!!!! *meinheld*
Schwer zu finden, wenn man glaubt zu wissen was man sucht...
Bevor ich finde, sollte sie mir etwas auffallen, in Erinnerung bleiben...

...tiefe Augen, temperametvolles Auftreten, gelassen wie ehrlich leben, flutende Neugier, unheilbare Zuneigungssucht und sicher auch eine gute Portion von Antikörpern vs Langeweile...
Mein Traummann muss sein...
Mein Partner,mein freund,mein liebhaber,mein Sexologe, zuvorkommend,sympathisch,liebevoll,aufmerksam,intelligent,einfallsreich,einfühlsam,sexy,stark,verständnisvoll,tolerant,bescheiden,ehrgeizig,mutig,vertrauensvoll, respektvoll,hingebungsvoll und leidenschaftlich. Und ich habe das Glück das ich genau diesen Traummann gefunden habe =)
*****i72 Paar
187 Beiträge
Traum Mann/Frau schon gefunden
Nach langer Abstinenz der Such und Find Aktion im Leben findet sich doch tatsächlich am 30.01.04 was auf dem hiesigen Markt.

Man kann nur hoffen und wünschen, das alle den T-Partner fürs Leben finden,
obwohl einige sich damit sehr schwer tun ( verstehen wir nicht ).

Die ansprüche hat jede/r, aber trotzdem sollte man diese nicht zu überbewerten. Jede/r ist auf seine Art ero und fesch b.z.w. der/die/das richtige im Leben.

Eure BoSi's *love3*
Und das schönste dabei ist, beim schönsten kenngelernt.

Es geht also, nur Mut ihr Leut
Traummann
Gibt es sowas??

Für mich muss mein Traummann nicht aussehen wie Adonis
Nein er muss *
*ehrlich sein
*treu sein
*muss sehr viel Charisma haben
*muss auch mal über sich selbst lachen können
*gebildet sein
*charmant sein
*muss sehr viel Humor haben
*sollte etwas sportlich sein
*Musik lieben
*Kinder/Tiere lieben
*zuverlässig sein
*selbständig in Bezug auf Kleidung, Wohnung usw.....
*romantisch sein
*auf die Frau eingehen können
*gepflegt sein
*Manieren haben

Einfach ein Mann für alle Fälle grins.....
Da ist das Aussehen zweitrangig, natürlich muss es passen aber es muss wie gesagt kein Modell sein....

Denn Schönheit vergeht das innere bleibt!!!
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Mein..
...absoluter Traummann...

..sollte immer offen und ehrlich zu mir sein,denn ich hasse Lügen und will meinem Partner vertrauen können!

Er sollte Freiheitsliebend sein und authentisch.Es gibt nichts schlimmeres,als Männer,die sich von Ihren Frauen 'umerziehen' lassen.-Ich hab Ihn SO kennen und lieben gelernt!-

Dieser Traummann sollte auf jeden Fall Intelligent sein und sich entsprechend seine Gedanken zu den wichtigen Dingen des Lebens machen.

Humor ist auch sehr wichtig,denn LACHEN ist die beste Medizin!

Ein liebevoller Mann,der in ERSTER LINIE mit dem Herzen durchs Leben geht!

An sechster Stelle natürlich:
SEX!
Mein Traummann muss definitiv verdammt gut im Bett sein.Ausdauernd,Standhaft,Phantasievoll...Experimentierfreudig....Ich liebe und lebe Sex!

Für seine Überzeugung,sein Denken,die Gerechtigkeit,Frieden und Liebe einstehen und dafür kämpfen.

Er sollte auch nicht davor zurückschrecken mit mir alles zu teilen..Gedanken,Gefühle,Probleme...

Natürlich lange Haare ,gut gebaut ....Schöne Augen und Lippen sind mir ebenfalls wichtig...auch eine schöner Schwanz kann entzücken..Sexappeal ( will ja auch mit Ihm angeben können ;))

Mein Traummann steht an meiner Seite,genau wie ich Ihn beschrieben habe.

*kuss2*

Ich LIEBE Dich,Hellboy,God_of_Hellfir!!!
*love4*
DEINE Hexe Lady C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.