Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

traumfrau - traummann !

klare Vorstellungen
Meine Traumfrau ist ein eigenständiger Mensch, denn ich glaube daran, dass 1+1 immer noch zwei ist.
Sie steht auf eigenen Füßen und ist von mir unabhängig, hat eine eigene Meinung, ist aber stark genug, sich mit dieser und im Gespräch auseinanderzusetzen.

Sie ist vielseitig interessiert, so dass der Gesprächsstoff nie fehlt.
Sie hat Humor ... und der darf gerne etwas schwarz sein.

Äußerliche Attribute sind eher nachgeordnet, aber da es ja um die "Traum"frau geht, ist diese für mich eher brünett als blond, eher schlank als rund, eher B als DD.

Sexuell ist sie erfahren und sie weiß, was und wie sie es will. Sie mag es, zu nehmen und zu geben.

Und sie vermag es, mich immer wieder zu überraschen in jeglicher Hinsicht.

by the way: Dreams came true! *freu2*
Es kommt doch nicht auf das aussehen

... das bringt mich mal wieder zum Schmunzeln, wie kannst du innere Werte feststellen oder gar erkennen, wenn dich das Äußere deines Partners absolut nicht anspricht?

Gar nicht! *genau*. Ein geringes Maß an Attraktivität muss doch immer vorhanden sein, damit das Interesse am anderen überhaupt geweckt wird. Infolgedessen wird man sich auch niemals mit einem Menschen abgeben, der einen äußerlich in keinster Weise anspricht - oder liege ich da falsch?
Traummann...
Sie an Ihn:
Mein Traummann sieht so aus:
Schön wie Brad Pitt,
Reich wie Bill Gates,
Tanzen wie Fred Astaire,
Stark wie Herkules.
Kannst Du mir das bieten?
ER: Nein aber ich kann Dich beißen, wie LASSIE

Im Ernst:
Ist ein Traummann nicht auch jemand auf den man sich immer verlassen kann?
Der einen auffängt, wenn es einem schlecht geht?
Der unterstützt und hilft, einen umsorgt wenn man
gerade Probleme hat.
Das ist doch unabhängig vom Aussehen, macht aber für viele
interessant.

Ansonsten geht es doch eher um die eigenen Vorlieben.
Traumnann - Traumfrau, das sind doch alles Hirngespinnste.
Bezogen auf die Realität müßte meine Traumfrau noch gebacken werden.

Aber um etwas zu spinnen:

äußerlich: schlanke hübsche Zehen, top gepflegte Füße, schlanke Fesseln, schlanke Finger, gepflegte kurze Nägel, braune Haare, braune Augen, Körbchengröße B - nicht hängend, Knackarsch, lange durchtrainierte Schenkel, kurvige Hüften, Lachfältchen

charakterlich: humorvoll, natürlich, sinnlich, neugierig, vielseitig, intelligent, eloquent, tolerant, zärtlich, unspießig, unzickig, ausgeglichen, ein wenig frech, mutig, belastbar, lebenslustig, experimentierfreudig, unkonventionell
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
denke im prinzip wie....
mrsurprise, nur soll sie dazu noch granatenstark aussehen und eine rauchige stimme haben.

und zwischen b und dd liegen!

mmhhh.... reich und spendabel wäre auch nicht schlecht!

gerne motorradfahren wäre noch wichtig!

ach ja, kinderlieb und nicht spießig....
Wenn ihr meine Kriterien erfüllt, ihr zahlreichen Frauen, bitte unbedingt anschreiben - ich warte in freudiger Erregung um dann genüßlich eine auszuwählen. *ggg*
Ihr könnt euch aber auch um mich prügeln. *freu2*
@fegataccio
... genau, bei Deinem Beitrag fällt mir ein, dass meine Traumfrau unbedingt passionierte Schlammcatcherin sein muss! *zwinker*
@*******ise

Ach ja, ich vergaß - und sie sollte perfekt ein Bier kellnern können. in Deckung geh

Nee, Quatsch, die letzte Äußerung bitte streichen!
Traumfrau...
Wunderschön...
Willenlos...
muss gut kochen können...
Allzeit bereit...
muss gut putzen können...
Darf nicht denken...
keine Wiederworte geben...
Bier und Pantoffeln holen...
Beim Fernsehen den Mund halten... *lol* *haumichwech*

... vielleicht fällt mir ja noch was ein...*rotfl*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja......
nicht fragen was abseits ist!
Wieso?
ist doch die Traumfrau...
wenn Du dann verheiratet bist
wird sie zur Alptraumfrau.... hehehe.... *fiesgrins*

Außerdem habe ich meine Traumfrau längst gefunden...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gratuliere.....
ich noch nicht ganz, leider.

sie ist nämlich nicht reich..... *haumichwech*
Wird schon noch...
Zur Not gibts doch...

alles bei OBI.... *freu2*
Er muss groß sein einen tollen charakter und wenn es geht Soldat das ist mein Traummann.
Wobei ich sagen muss ich habe ihn gefunden und lasse ihn nicht mehr gehen
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Eine Frau glücklich zu machen ist ganz einfach!
Man(n) muss nur ein...

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein.

Gleichzeitig aber...

19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich

und vor allem

41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass
a) man nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert

b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau

c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.

Sofort zu sehen, wenn sie beim Friseur war.

Sofort zu bemerken, wenn sie mal nen neuen "Fummel" anhat.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge
kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und
abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Einen Mann glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex

2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich vollkommen überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer, wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihre völlig überhöhten Ansprüche zurückschrauben müssen!
JOAH
da gibt es vieles was ich verlange aber auch gebe.

Ehrlichkeit
Vertrauen
Humor
Disziplin
Ehrgeiz
Sauberkeit
Charme
Feingefühl
Durchsetzungskraft
Sexgott

Ist selten, aber hab ich schon 2 Mal gefunden:O)
Zum Traummann wird er erst wenn ich mich auf ihn verlassen kann.

Wenn es mir schlecht geht und ich fühle seine Anteilnahme
Wenn es mir gut geht und wir zusammen lachen können
Wenn er mich auch mit fettigen Haaren und wenn ich meine Tage hab klasse findet
Wenn er auch mal einen heftigen Streit durchsteht ohne den Schwanz direkt einzuklemmen und sich nach einfacherer Beute umzusehen
Wenn er es versteht mir Kontra zu geben ohne sich in seiner Männlichkeit gekränkt zu sehen,sollte ich mal die besseren Argumente haben *g*
Traumfrau?
Kurz und Knapp gesagt ohne homosexuel wirken zu wollen:

Der beste Kumpel ist mit dem falschem Geschlecht zur Welt gekommen!
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
er ist es wenn dich der blitz trifft...
ich könnte jzt eine endlose liste schreiben was aber totaler quatsch ist

ich hatte einen traumpartner der vom aussehen überhaupt nicht in mein beuteschema gepasst hat..

wir sahen uns an und es war als wenn mich ein elektrischer schlag trifft ..

ein traumpartner kann dich auf händen tragen obwohl er körperlich nicht dazu in der lage ist..

er weiss was du wann möchtest ohne gross zu fragen ..

alleine die berührung verleiht dir gänsehaut.....

pures vertrauen ...

er ist in deinen augen einfach das was du willst ...

ein kleines beispiel..
ihr kennt den film..schwer verliebt ....

dann wisst ihr was ich meine ...
mein traumann den hab ich doch schon gefunden;) für mich bedeutet traum mann das jemand in eine beziehung dinge mit rein bringt von den ich immer geschwärmt habe natürlich bringt nie ein mann alles mit in eine beziehung aber das entwickelt sich ja nach und nach
mein freund ist einfach liebevoll,charmant,hilfsbereit, humorvoll und bring mich zum lachen er sieht gut aus und das wichtigste ist doch das er mich liebt und ich ihn eigentlich hat mein freund alles was ich mir wünsche wenn nicht sogar mehr. den perfekten mann gibt es sowieso nicht eben so wenig wie die perfekte frau aber so lange ich meinen freund als perfekt empfinde ist es mein TRAUMANN
mein traummann ...
lebt in einem ultimativen prunkschloss, in dem vor allem barbie-pink und protzgold vorherrschen, und ernährt sich ganz meinen exzentrischen wünschen entsprechend nur noch von weizenkleie und brunnenwasser.
mmmh...Stärke,Selbstbewusstsein,Geduld,er versteht mich ohne große Worte,e ist für mich das wenn ich ihn brauch,er kann mit mir lachen und weinen...er ist witzig und vergisst trotzdem nicht den enst des Lebens,er ist selbständig aber nimmt meine Unterstützung an,er besitzt keinen falschen Stolz..*nono*

sexuell:vorwiegend dominant,aber lässt mich auch mal das Ruder übernehmen,er weiß nicht nur das Teil zwischen den Schenkeln gut einzusetzen,sondern weiß das man mit Zunge und Händen mehr machen kann als sie zu haben...*ja*Er mag Massagen,kuscheln,knutschen,harten wilden Sex,auch mal langsamen..er sollte nicht permanent auf Quickies stehen,er kann mit meinen Wünschen umgehen und sie evtl umsetzen,so wie er es auch von mir erwarten kann...und noch vieles mehr...*knuddel*

ABER:

Ich habe meinen Traummann gefunden.

*ja**freu*
Ich möcht auch mal was dazu sagen....
.... ich habe nämlich meinen Traumpartner noch nicht gefunden, aber vieleicht kann ich ja noch was reißen! Ganz ist meine Seifenblase noch nicht zerplatzt. *smile* Also in der Sache ist mein Lieblingsspruch: "Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin, sich nahe zu sein, ohne sich zu nahe zu treten, sich täglich zu sehen, ohne alltäglich zu werden, eins zu werden und doch zwei zu bleiben." Das beschreibt es ganz gut, finde ich! Das wichtigste ist, dass beide Partner eine innere Vertrautheit haben. Jeder sollte auch noch ein stückweit sein eigenes Leben führen dürfen, ohne über jeden Schritt Rechenschaft ablegen zu müssen. Und da ich gern erst TUE und dann DENKE, wäre ein gewisses Maß an Geduld und Nachsichtigkeit ganz wichtig. Und wenn er dann noch humorvoll, charmant, tolerant, flexibel, leidenschaftlich und romantisch ist kommt es schon fast hin... Achja...Durchsetzungsvermögen wäre auch kein Nachteil... *fiesgrins* So, glaube das war es grob... alles andere wäre Verhandlungssache *mrgreen*
Stooop hab was vergessen,er muss natürlich auch GUT aussehen...Ja ich weiß die inneren Werte zählen aber die seh ich von außen ja nicht

LG
ER MUSS MICH EBEN UMHAUEN,MIT DEM WAS ER SAGT,TUT,UND DIESES FUNKELN IN DEN AUGEN HABEN,SO WIE DAS WAS ICH IN MEINEN AUGEN HAB WENN ICH IHN SEH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.