Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

traumfrau - traummann !

*******_be Mann
115 Beiträge
@ smilla j
Bei der von Dir hier vorgeschlagenen Ernährungsweise, würde der von Dir geschätzte Henry Rollins aber wahrscheinlich sehr schnell abbauen.
@ moonlit
da henry zudem auch nicht über das gewünschte prunkschloss verfügen dürfte - und ich ihn im geheimen eh vergöttere - will ich ausnahmsweise einen touch toleranter sein: es sei ihm gestattet, die weizenkleie-brunnenwasser-kur mit rohen eiern aufzupeppen. *zwinker*
*******_be Mann
115 Beiträge
@ smilla j
Als Henry Rollins Anwalt und Interessenvertreter muß ich auf rohen Stierhoden bestehen!
@ moonlit
na toll, da reicht man mal den kleinen finger und dann DAS!
also gut ... statt den eiern eben stierhoden - aber nur von mittelgroßen stieren, die ihre glupschaugen nicht so zur schau tragen!
mehr ist bei aller liebe nicht drin.
*******_be Mann
115 Beiträge
@ smilla j
Ja - bei den traurigen Stieraugen kommt dann doch Dein mitfühlendes - wenn nicht gar romantisches - Herz zum Vorschein.
Ich werde Deinen Kompromissvorschlag wohlwollend weiterleiten.
Eine Traumfrau für ist für mich, wenn sie optisch genau mein Typ ist, wobei die Augen enorm wichtig sind, sie muss eine Wärme und Sinnlichkeit ausstrahlen und wir eine seeliche Harmonie haben, dh. uns verstehen, wenn wir uns ansehen und die gleiche Wellenlänge und möglichst viele gemeinsame Interessen haben. Es trifft einen suzusagen wie der Blitz, swenn man ihr begegnet,.

Sie darf durchaus Fehler haben.
Traum oder Realität ? Ich bin in meinem Leben schon meinen Traumfrauen begegnet und es waren gemeinsame Träume auf Wolke 7. Für andere wären sie nicht die Traumfrauen gewesen, gleichwohl waren sie von sehr vielen Männern umschwärmt und waren nach dem allgemeinen Schönheitsideal zumindest Oberklasse.
Traumfrau ist so etwas wie der name sagt. Im laufe der jahre entwickelt sich aus den erfahrungen des lebens ein typ frau, der wie man selbst meint, am besten zu einem paßt mit dem dazugehörigen aussehen. Doch dieser traum liegt einem das ganze leben vor augen. Die realität verlangt schon einige abstriche vom traumbild. Das sollte aber nicht das problem sein. Denn wenn man liebt und die harmonie in der beziehung sucht, macht man gern abstriche. Zumal man ja selbst vom traummann mehr oder weniger weit entfernt ist aus sicht der frau?
komisch
ich hab nie nach der Traumfrau gesucht, entwickelt sie sich nicht nach und nach zur solchen indem sie immer mehr Ecken ausfüllt oder eben nicht?

Oder lauft ihr mit Checkliste rum und die wird dann abgeklickt?

Die die es tun enden meist an den äußeren Vorspiegelungen, Selbsttäuschungen und Erwartungsbrüchen, meine Erfahrung.

Aber wenn ich sie beschreiben sollte, eine die mich so werden lässt wie ich es gerne wäre, Programmänderungen auf dem Weg nicht ausgeschlossen
da ich ja sehr auf äußerlichkeiten und hohe materialistische ansprüche habe soll mein "traummann" genau SO sein:
besser gesagt seine traummaße:

90-60-42

90 jahre alt
60 millionen aufm konto
und 42°C Fieber

noch fragen?????
@berghexerl
geht um Traummann/Frau und nicht um Traum Kohle!!!
Was nützt dir alles Geld der Welt wenn alle nur das Geld in dir sehen und nicht den Menschen? Glücklich sein kann man auch wenn man arm wie ne Kirschenmaus ist! (Ich bins nicht mehr)
*******h27 Frau
57 Beiträge
@Waldgeist
da bin ich der gleichen ansicht wie du!!!

für mich hat mein traummann auch nichts mit äußerlichkeiten zu tun!!!

was will ich denn mit mister universum wenn er menschlich und als partner ein absoluter arsch ist?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

das muß mir erstmal einer erklären!!!
derjenige
sollte ecken und kanten haben.

mir das gefühl geben das ich so wie ich bin, auch sein darf!

mir gegenüber ehrlich ist.

mit mir lachen und weinen kann.

und und und
wenn ich träume ...
... dann steht da DER Typ Mann, der ...
---- ups ( Weckerklingeln ) aufgewacht ----- *zwinker*

In meiner frühen Kindheit war es wohl der Weihnachtsmann, später gab es Idole, die als Poster an der Wand hingen (die üblichen Mädchenschwärmerein), mit ca 23 wars mein damaliger Partner ...
Schwärmerein, Träumerein dann Realität ...
In dieser Realität sind Kompromisbereitschaft, Annahme, Hingabe, Freiräume, Vertrauen (nein, nicht die Aufgabe des ICH) aber auch das Streiten, Wärme...
Ob die Optik dann noch stimmt ... das entscheiden doch oft die Seele und das Herz.
*******h27 Frau
57 Beiträge
@Astyra
ich glaube besser kann man das nicht sagen!!!!!!
****lu Frau
78 Beiträge
bin eigentlich nicht anspruchvoll
• ich muss ihn/sie gern lieben
• sollte sich selbst ernähren können
• sollte kein mitleid erregen, wenn ich ihn/sie irgendwohin mitnehme
• ausreichend inteligenz muss vorhanden sein

nur leider treffen alle 4 punkte fast nie auf einen menschen zu...

lg navalu
GIBT ES DAS????
MEIN TRAUMMANN SOLLTE ERLICH, KORREKT UND ZÄRTLICH SEIN ALLES ANDERE KOMMT VON GANZ ALLEINE!!!
@ waldgeist
ich vergaß....................*ironie*
Gibt es das noch???
Gibt es noch den richtigen Traumpatner???
Ich denke, man findet einen Patner der dem Traumpatner nahe zu entspricht, aber niemals vollkommen ist.
In der Anfangsphase einer Beziehung sagt man oft, dass ist mein Traummann/ frau. Aber zu 95% ändert sich das. Man findet dann hier und da ein paar kleine mängel die einen stören, wo man aber durchaus mit leben kann.
Also, den wirklichen Traummann/frau findet man wohl doch eher in seiner Phantasie.
So schade es sein mag...
Traummann/Traumfrau
sollte keinerlei besondere Eigenschaften haben, einfach nur natürlich sein, jenseits von äusserlichen Attributen und aufgesetzem Gehabe.

Ein Mensch der liebenswert ist - nicht mehr aber auch nicht weniger.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
mein Traummann
muss auf jedenfall:

ehrlich
humorvoll
treu
offen
sympathisch
gebildet (zumindest nicht grade dumm wie Brot sein)
tierlieb
kinderlieb
finanziell abgesichert (ich halte finanziell keinen kerl aus)
attraktiv
kein Macho oder Arschloch
und zuverlässig sein.

ich muss ihm vertrauen können, das ist mir noch am Wichtigsten.

naja, heißt ja nicht umsonst TRAUMmann *gg*
Traumfrau?
Also meine Traumfrau gibt es nur in meinen Träumen.
Zum Glück! Denn nur da gehört sie auch hin.

Denn wer will schon wirklich etwas das Perfekt ist!?
Nur Harmonie, keine Höhen und Tiefen, niemanden den man trösten kann, keine andere Meinungen die den eigenen Horizont erweitern ... .
Neeeeee, das währe ja so langweilig! Und außerdem will ich so bleiben wie ich bin, denn nur genau dass bin ich! Daher .... blah blah blah ... steht doch alles schon in meinem Profil. Also warum hier noch mehr aufzählen?
Denn wer will schon wirklich etwas das Perfekt ist!?

Traumpartner = perfekter Parner ist eh eine Utopie.
Über diese Kunstfigur brauchen wir erst gar nicht weiter diskutieren.

Kompattibel in den eigenen Vorstellungen und Wünschen und Bedürfnissen und in erotischer Hinsicht 100%ig ins Beuteschema passend und das auf Gegenseitigkeit, so dass es beide voll ins Herz trifft,,ist schon für die meisten eine Steilvorlage.
Und so würde ich den Traumpartner im realen Leben definieren und damit ist schon sehr viel gewonnen. Habe solche Beziehungen aber nur 2 Mal erleben und genießen dürfen. Das Konfliktpotential mindert sich dann auch später ungemein.
Die reale Situation auf dem Partnermarkt trotzt vielen zu viele Kompromisse ab. Und das bedeutet ein erhöhtes Gefahrenpotential für eine Ehe.
Also
wenn er aussieht wie Jonny Depp ist es mir eigentlich egal wie sein charakter ist. *ggg* *floet*

Ich sag mal was ich nicht mag:

Humorlosigkeit
Ja-Sager
Ungepflegtheit
Metro-sexuell
Bierbauch
Unehrlichkeit
Solarium gebräunt (extrem)

Alles andere bleibt offen und ist sehr individiuell verschieden.

Sinnesrausch
Mein Traummann....
...aussehen sollte:
-größer als ich sein, also so 1,80 m
-blaue Augen
-blonde Haare
-sportlich
-ein schönes Lächeln

sein sollte er:
-zu sich selbst stehen
-beide Beine im Leben haben
-Selbstständig sein
-Träume haben
-Kreativ sein
-Geborgenheit ausstrahlen
-mir Halt und Liebe geben

----> zum Supermarkt lauf und die Traummannbackmischung kauf
Hm ich glaube einen "Traummann" gibt es nicht, weil jeder Mensch hat ja seine Fehler und Macken. Diese sollten halt mit meinen Macken kompatibel sein, so dass man sich gegenseitig eingermaßen gut ertragen kann *gg*

Es wäre schön wenn er folgende Eigenschaften aufweisen würde:
• Zuverlässigkeit
• Treue
• Ehrlichkeit
• sensibel, aber kein Weichei
• humorvoll (absolutes Muss)
• intelligent und einigermaßen gebildet -> gute Gespräche
• tierlieb
• geduldig
• vielseitig interessiert

Vom Sexuellen her wäre dominant bzw. Interesse für BDSM schon recht nett, was den Personenkreis aber gleich ziemlich reduziert. Und er sollte mir optisch gefallen (sportlich, dunkler Typ).

Ich glaub ich hol mir auch eine Backmischung *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.