Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr vorwiegend einen blowjob macht. Ist es vor allem seine geile Reaktion auf dein Blasen, dass dich anmacht, wie er abgeht…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird. Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort…
Ihr seid alle soooo krank! So ein Blödsinn aber auch, Mit eine Nähmaschine!! Hallo?? Wie seit Ihr denn drauf? Sowas muss man in Handarbeit machen!!! Dann werden die Nähte schöner!
So, jetzt bin ich aber neugierig geworden... Mist, muss gleich auf Nachtschicht....
käm auf nen versuch an ^^
nee mit zahneinsatz wär mir das zu heikel. In den Zähnen hat sie ja kein Gefühl und sie würde wohl nur durch meinen Schmerzensschrei merken, dass das zu viel war.
nee nee, dann doch lieber tiefkehlig
Ja also dass Mann Blasen bekommt, wenn Frau ihm mit nem Zahneinsatz nen Blow macht ist klar - man stelle sich nur mal die Reibung vor, die da durch den Zahneinsatz am Schniedel entsteht... schlimmer wie beim Wandern mit zu engen Bergschuhen
Blow - Zahneinsatz = Blasenfreider Blow und zufriedener Mann
Ja also dass Mann Blasen bekommt, wenn Frau ihm mit nem Zahneinsatz nen Blow macht ist klar - man stelle sich nur mal die Reibung vor, die da durch den Zahneinsatz am Schniedel entsteht... schlimmer wie beim Wandern mit zu engen Bergschuhen
Blow - Zahneinsatz = Blasenfreider Blow und zufriedener Mann
Naja, das ist so, wenn der Zahneinsatz ständig an der gleichen Stelle am Schniedel reibt, dann ist das wie bei zu engen Schuhen, dass das Blasen irgendwann Blasen schafft und damit unangenehm wird
Habe es schon einige wenige male den sanften Einstz von Zähnen erlebt, aber immer um die "zahnlose" Variante gebeten.
Gefällt mir persönlcih besser, ist wohl aber von Mann zu Mann unterschiedlich.