Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten oder nicht und was macht für euch den Unterschied aus?
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben... Ich habe auch nichts wirklich brauchbares zu dem Thema finden können, deshalb jetzt in der Tat mal ein neuer Thread.
Ich dachte erst hier gehts um ALT-Französisch, also wenn Omma die Zähne rausnimmt zum ....
Spaß beiseite: Wenn Frau echt was drauf hat und aufpasst darf sie gerne die Zähne benutzen! Zärtlich knabbern und am Schaft von unten nach oben kratzen...
Ich für meine Person, habe mir extra nach dem ich diesen Fred gelesen habe, ein Do it you self Heimwerkerdentallabor zugelegt.
Ich muss sagen nach dem ersten Versuch, hatte ich zum Schluss keine Vorhaut mehr aber dieses kribbeln, ich kann euch sagen.
HS sich fragend wo bekomme ich jetzt eine zweite Vorhaut her
Na ja, guckst du hier * Selbstschutz!!! * unter dem Posting des Threaderstellers und du verstehst, auch wenn ich es nicht so recht verstehe aber man lernt nie aus.
Aber blasen mit ZahnEINsatz gibt es bei uns auch. Wenn ich vorsichtig an
seinem Glied knabber und beim blasen meine Zähne mit benutze findet
er es geil.
Also in "jungen" Jahren war ich da unten noch sehr empfindlich, da wäre ich wohl an die Decke gegangen! Aber heute! Ich kann nur sagen-zeigt die Zähne beim OV!