Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3858 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Zahn-Einsatz?

*********y_bw Mann
58 Beiträge
wenns ned zu heftig is geil auf alle fälle
darf keinesfalls zuviel zahn dabei sein *g* sonst tuts aua und unangenehm kratzen..
hatte mal ne ex, die hatte so nen süßen ganz leicht abstehenden/schrägen schneidezahn... das war mal der abschuss an zusatzstimmulation *g*
ha!
schon mal an sex mit dracula gedacht...?! *mrgreen*

(oder ist das eher wieder was für die abgedrehten phantasien... [b]grübel[/b] ... oder für den sex mit prominenten... *hmmmm*)

oder so.

schönsten nikolausmorgen,
pauline
*wink*
Sex mit prominenten Gebissen...
...wer ließe sich von Maddin gerne oral..?
Hega Feddersen...der EisenBeißer von James Bond...Didi Hallervoorden...
Zahnprominenz, d a s ist ein ergiebiges Thema in meinen kühnsten Sexphantasien...
den weißen hai zwischen zarten Schenkeln...
da fehlt aber noch...
vic dorn ('oder viktor dorneich, wie sie ja wirklich heißen...') - das monster alias loriot, oder?

*hackfresse*
hmm....
alsoi ch hab noch keine zähne eingesetzt aber es soll ja anscheinend ganz gut sein....werde es testen....aber schön vorsichtig!!! *keinproblem*
*******_bw Mann
5 Beiträge
geile sache
macht meine freundinn öfter bei mir aber immer schön vorsichtig *ggg*
Beim Blasen so gaaaaanz zärtlich die Zähne zum Einsatz bringen.......ist bisher immer gut angekommen.....*rotwerd*

*wiegeil*
Schließe mich Angel an, kommt bei mir auch sehr gut an. Aber bitte nicht zubeißen. *schock*
Hey....Du mit den schönen Füßen......

Ich beiße nicht.....NIEMALS!!!!! *kuss*
Will ich doch mal hoffen, liebe Angel. Zubeißen wäre nicht mein Fall. Dann doch lieber diese Variante:
Blasen ohne Zähne *blabla*
Oh Gott.....

Könnte aber auch was für sich haben...so auf den Felgen "kauen"....

*geheimtipp*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Könnte aber auch was für sich haben...so auf den Felgen "kauen"....
es war nicht die Felge damit gemeint..... ich finde den Einsatz der Beißerchen ganz toll..... *achtung*
Gute Frage...
Ich glaube, dass muss ich auch mal ausprobieren...natürlich nur mit Vorwarnung...sonst bekommt er ja noch einen Schock fürs Leben...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@July
ok... mit Vorwarnung.... und wenn du es richtig machst, dann wird er wie ne Rakete losgehen.... glaube es mir..... übrigens, tolles Profil! *zwinker*
Also wenn Sie es richtig macht, ist es für Ihn schon sehr erregend.
Ich spreche da aus erfahrung *mrgreen*

Aber sie sollte es können, sonnst kann es schmerzhaft werden.

Meine Sie kann das *schleimer*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wenn sie das kann, ist das ja gut....... und wie net, dann isser halt ab *lol*
@Darkbird
Danke für die Blumen...

Also..wenn frau es kann, dann soll "er" abgehen wie eine Rakete..ok..entweder vor Schmerz *lach* oder vor Geilheit...(sorry, ich kanns mir grad nur so schön bildlich vorstellen)...na mal sehen, was er dazu sagt...wenn er dann noch etwas sagen kann [b]wegschmeissvorlachen[/b]

Aber einen Versuch ist es doch allemal wert....zur Sicherheit stell ich Eisspray und einen Verbandskasten nebens Bett...
Spaß...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und die Nähmaschine nicht vergessen .... musst ihn vielleicht wieder annähen

*lach*...oder ans Bett nähen, damit er mir nicht so schnell davonläuft.....
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Leichtes knabbern am besten Stück kann schon sehr anregend sein. Die Betonung liegt auf knabbern und nicht beißen. *huch*

Sachsenpaar
Alles
eine Frage der Technik und des Könnens- wenn Sie Ihr Handwerk beherrscht, warum nicht... wenn dies aber nicht gegeben ist kann es sicher auch unangenehm sein...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und wenn sie an der Zipfelmütze knabbert.... das ist geil!

aber wenn da keine mehr ist *heul*, dann hat er halt was versäumt *lol*
****_be Paar
414 Beiträge
Nach langem Rätseln ist mir aufgefallen,dass der Titel des Themas"Blasen mit Zahn-EINSATZ" heißt statt Blasen mit Zahn-ERSATZ... *hackfresse*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
@LaVe
Da bist Du nicht alleine. War auch der Meinung das es heißt: Blasen mit Zahn-Ersatz. Tja, wer lesen kann, der ist hier leicht im Vorteil. *aua*

Sachsenpaar *schleck*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
tja, das hatten wohl die meisten hier das Problem......

es gibt ja auch welche, die beim Blasen die Zähne herausnehmen und dann.......

aber mit Kukident passiert sowas nicht *lol* lt. Werbung....

ich denke, wenn er geschrieben hätte: Blasen und dabei die Zähne benutzen... das hätte sich besser angehört.... oder?

Aber es gibt hier im Forum so viele Überschriften, wo man sich im Vorfeld schon schepps lachen kann.... und wenn du dann nachschaust, wer das war, dann wirst du zu 90% herausfinden, dass die Person schon garnicht mehr da ist!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.