Das Problem liegt wo anders...
@****45: Blöderes Kommentar ist dir nicht eingefallen, oder? Wenn ncihts mehr geht, schmeißen wir einfach eine langjährige Beziehung auf den Müll, auch wenn da noch Liebe ist, ohne zu klären, wo das Problem ist? Du machst es dir etwas zu einfach, meinst du nicht?
@*******0697: Ich glaube auch, dass euer Problem tiefer liegt. Nach 8 Jahren ist noch nicht Ende in einer Beziehung - Liebe vorausgesetzt. Ich bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen, seit 4 Jahren verheiratet. Es war noch nie langweilig oder eingeschlafen bei uns. Man hat mal eine Zeit, in der man keine Lust hat. Da kommen die äußeren Faktoren wir Beruf, Jahreszeit, Menstruation, und viele andere Dinge ins Spiel. Doch diese Zeit hat nach 2-3 Wochen auch ein Ende. Wenn dem nicht so ist, sollte über das Problem gesprochen werden.
Du sagst, sie geht beim AV ab wie nix - das würde nicht gehen, wenn keine Liebe da wäre. Aber dass sie dir ihre Träume nicht erzählt, ist schon komisch. Frag sie doch, ob sie sie dir nicht mal beschreiben oder zeigen könnte, vielleicht kann sie sie auch einfach mal aufschreiben, das fällt manchen Frauen leichter als reden.
Jedenfalls steht fest, dass ihr ein Problem habt und behaltet, wenn ihr in eurer 8-jährigen Beziehung nicht über alles reden könnt. Das ist das wichtigste in einer Beziehung. Redet miteinander, reden, reden, reden. Und wenn sie nicht reden möchte, versuche es anders, z.B. Träume aufschreiben. Ok, dann wirst du auch ranmüssen, aber das ist natürlich auch eine Variante, sich gegenseitig die Träume mitzuteilen. Ihr müsst einen Weg finden, miteinander zu reden - sonst wird es wirklich irgendwann scheitern. Wenn du ehrlich bist, stehst du ja kurz davor, dir die Frage zu stellen, ob es nicht besser wäre aufzugeben und die Beziehung zu beenden, oder? Reden, das sollte sie lernen.
Zum Problem AV nur bis zum Orgasmus: Das geht mir ähnlich. Ich liebe es, wenn er mich in den Po f..., aber nach meinem Orgasmus mag ich auch nicht mehr sofort AV weitermachen. Ich habe meinen Orgasmus alleine durch den AV, d.h. meine Klitty oder Pussy muss nicht zusätzlich stimuliert werden. Aber durch diesen intensiven Anal-Orgasmus werden die Muskeln und Nerven in diesem Bereich sehr stark in Anspruch genommen, so dass ich danach nur noch Erlösung möchte. Ein paar Minuten später kann es gerne auch anal weitergehen, aber ein paar Minuten brauche ich schon zur Entspannung der Muskeln...
Ich wünsche viel Glück für die Beziehung! Nicht aufgeben!