Nachdem ich Donnerstag auf einer Dildo Party von FunFactory war kann ich nur mit großer Begeisterung dazu raten!
Die Produkte sind zwar bedeutend teurer als manch andere, was aber gerechtfertigt ist wenn man viel Wert auf Funktionalität, Leistung und Gesundheit legt!
Das Material ist latexfrei - also wer ne Latexallergie hat sollte zu FunFactory greifen. Ferner muß man sich auch keine Sorgen um gesundheitsschädliches Jelly sorgen (natürlich isses im Bereich der Sextoys nicht wegzudenken und leider wird es immer noch angeboten - auch FunFactory verzichtet nicht komplett darauf) da die meisten Artikel jellyfrei sind!
Kleine Erklärung zu Jelly:
Jelly ist ein Kunststoff aus PVC der sogenannte Phtalate enthält. Das sind sogenannte "Weichmacher". Diese Weichmacher haben hormonähnliche biochemische Eigenschaften, das heißt sie treten aus dem Jelly aus und können durch die Schleimhäute des Körpers aufgenommen werden und unter Umständen Krebs und Erbgutveränderungen hervorrufen.
Jelly ist mitlerweile in Kinderspielzeugen, Medizinprodukten und in der Lebensmittelindustrie verboten - wieso man das jedoch noch bei den Sextoys erlaubt ist mir ein Rätsel.
Daher tendiere ich zum gesundheitlich unbedenklichen Silikon von FunFactory
P.S. Noch was wichtiges vergessen hab
Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber ich rate aus einem anderen Grund zu dieser Firma.
Bekannt ist FF ja für seine Dildo Partys die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Es ist super interessant jedes Modell ungeniert in die Hand nehmen zu können, den Regler zu betätigen, das laufende Ding in der Hand zu halten, ihn zu riechen, auch mal zu lecken um zu sehen wie der schmeckt oder ihn auch mal mit Gleitgel einzureiben damit man genau weiß was später auf einen zukommt! Auch interessant die badewannengeeigneten Dildos mal in eine Schüssel mit Wasser zu legen und zu sehen was passiert.
Ehrlich - wer kauft schon gern die Katze im Sack?
Nur durch fühlen, schmecken und riechen kann man sich ein gutes Bild über den jeweiligen Artikel machen und wenn man mal ein anderes Fabrikat dagegen in der Hand hält merkt man oftmals den großen Unterschied und dann weiß man auch daß FF sein Geld wert ist ....
Und was die Beliebtheit angeht - jeder Jeck is anders - es gibt so viele Vibs und Dildos und wie sie alle heissen. Pauschal kann ich garnich sagen was am besten ist - jedes hat seinen Reiz.