Meine Süße gestern mit nem Mini überrascht...
Wir geben uns sehr gerne den Oralen gelüsten hin, und haben mit uns jede Menge Spass. Ich hatte Ihr mal vor etlichen Jahren einen im Orion gekauft als ich Für nen neuen Arbeitsplatz weggezogen bin.
Nach einigen malen sagte sie er sei zu schwach, zu laut und er müffelt nach Gummi. fortan blieb das Ding im Schrank, und Sie hatte keine Lust mehr drauf. Das war son ding was innen nen Eiertanz aufführt und außen mit nem ectramotor die Perle verwöhnt, ein sogenennter Twist´n´Shake.
Da ich mit ihr schon länger was neues ausprobieren wollte habe ich mch gestern endlich ins Fachgeschäft begeben...
Wiedergekommen bin ich mit nem hübschen roten "Corsar" von FF. Eigentlich wollte ich ja den "Little Paul", aber den gabs gerade nicht. Während ich sie also wie immer mit dem Mund verwöhte holte ich unbemerkt den kleinen Schmeichler unterm Sofakissen hervor und habe ihn zusätzlich angehalten und sie damit gestreichelt. Ja, sie hielt das tatsächlich für meine Finger, so wie sonst ja auch... Naja, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt an dem ich ihn eingeschaltet hatte. Sie hat erstaunt die Augen geöffnet, nach unten geschaut ud wollte ihn sehen. Sie hat dann einfach nur richtig glücklich gelächelt, ihn mir wiedergegeben und sich mit verschlossenen Augen zurückgelehnt. Ich hatte ihn weiterhin nur äußerlich und direkt am Eingang angesetzt, denn weiter kam ich einfach nicht. Ich habe Sie lange nicht mehr so erlebt, ud ich danke dem kleinen Scheißerchen für das Erlebniss. Leider fühlte Sie sich für ne Extrarunde zu erschöpft, was eigentlich nur selten der Fall ist. Ich finde das Teil von FF einfach Klasse, denn er ist nich so riesig ( Ich will keine Konkurrenz, sondern was zum Spielen ). Die Idee mit den Tasten statt dem Einstelrad finde ich Klasse. Heute gehts weiter ud ich kanns Kaum erwarten dass Sie Heimkommt.
Zu den Vibrationen: Meine Süße fand die Vibrationen in der höchsten slellung mehr als ausreichend, auch wenn er vorne doch eher Zärtlich ist. Aber die Aussage dass sie für die Klit. zu weich sind kann ich nicht verstehen. kann mir das mal bitte jamand näher erklären?