Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
655 Mitglieder
zum Thema
Klitoris: Der Schlüssel zum Orgasmus!14
Ein liches Hallo in die Runde nachdem ich in einigen Threads den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vibratorn für Sie sind derzeit epfehlenswert?

*****iva Frau
15 Beiträge
Paulchen
ich hab Paulchen und cih muss sagen jah der fetzt ...

macht spaß ..
wie schon erwähnt, aussehen top und von der vibration auch feini, dennoch find ich das drehrädchen nich so toll ... aber ausreichend *zwinker*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Lieber was HARTES!!
Zuerst hab ich meinen Patchy auch über alles geliebt. Er ist auch super, aber mittlerweile bin ich eher ein Fan von härteren Vibratoren, also vom MAterial her jetzt. Wie gesagt, die von Lelo finde ich ziemlich gut und eben die aus Plastik wie der Discretion... Träum... *rotwerd*

Beim REinstecken ist das ja noch fast egal, aber die meisten benutzen den ja wohl eher an der Oberfläche, *zwinker* oder?!?

Ein bisschen Spaß muss sein... *crazy*
******_nw Mann
180 Beiträge
delight
wir haben für ihren spass uns den delight von ff gegönnt.
im ersten augenblich war der preis doch schon mit 138€ sehr hoch, aber der spass und der super tolle erfolg gab den preis dann doch recht.

diesen können wir nur einfach empfehlen.

gruß Jonett
DELIGHT von fun factory
*****_hb Frau
69 Beiträge
Teuer!
In meinem Lieblingsshop hab ich den für 129,90 € gesehen (http://www.lovestore.de), hätte den auch gerne! Hält der, was er verspricht? Ist der nicht so weich wie die anderen von FunFactory? Würde mich mal interessieren, weil (wie oben sichtbar) finde ich die kraftvolle Stimulation schon wichtig... *lol*

LG
**********alwas Paar
27 Beiträge
Zurück aus den USA haben wir wieder ein paar dieser genialen originalen Hitachi Magic Wand inkl Spannungsnetzteil und Aufsatz abzugeben.

einfach melden oder googlen.

Grüße

Anja & Bernd
Meine Süße gestern mit nem Mini überrascht...
Wir geben uns sehr gerne den Oralen gelüsten hin, und haben mit uns jede Menge Spass. Ich hatte Ihr mal vor etlichen Jahren einen im Orion gekauft als ich Für nen neuen Arbeitsplatz weggezogen bin. *zwinker*
Nach einigen malen sagte sie er sei zu schwach, zu laut und er müffelt nach Gummi. fortan blieb das Ding im Schrank, und Sie hatte keine Lust mehr drauf. Das war son ding was innen nen Eiertanz aufführt und außen mit nem ectramotor die Perle verwöhnt, ein sogenennter Twist´n´Shake.
Da ich mit ihr schon länger was neues ausprobieren wollte habe ich mch gestern endlich ins Fachgeschäft begeben...
Wiedergekommen bin ich mit nem hübschen roten "Corsar" von FF. Eigentlich wollte ich ja den "Little Paul", aber den gabs gerade nicht. Während ich sie also wie immer mit dem Mund verwöhte holte ich unbemerkt den kleinen Schmeichler unterm Sofakissen hervor und habe ihn zusätzlich angehalten und sie damit gestreichelt. Ja, sie hielt das tatsächlich für meine Finger, so wie sonst ja auch... Naja, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt an dem ich ihn eingeschaltet hatte. Sie hat erstaunt die Augen geöffnet, nach unten geschaut ud wollte ihn sehen. Sie hat dann einfach nur richtig glücklich gelächelt, ihn mir wiedergegeben und sich mit verschlossenen Augen zurückgelehnt. Ich hatte ihn weiterhin nur äußerlich und direkt am Eingang angesetzt, denn weiter kam ich einfach nicht. Ich habe Sie lange nicht mehr so erlebt, ud ich danke dem kleinen Scheißerchen für das Erlebniss. Leider fühlte Sie sich für ne Extrarunde zu erschöpft, was eigentlich nur selten der Fall ist. Ich finde das Teil von FF einfach Klasse, denn er ist nich so riesig ( Ich will keine Konkurrenz, sondern was zum Spielen ). Die Idee mit den Tasten statt dem Einstelrad finde ich Klasse. Heute gehts weiter ud ich kanns Kaum erwarten dass Sie Heimkommt. *baeh*

Zu den Vibrationen: Meine Süße fand die Vibrationen in der höchsten slellung mehr als ausreichend, auch wenn er vorne doch eher Zärtlich ist. Aber die Aussage dass sie für die Klit. zu weich sind kann ich nicht verstehen. kann mir das mal bitte jamand näher erklären?
*****_hb Frau
69 Beiträge
zu weich?
Also ich hab den zuerst auch richtig geil gefunden, den Patchy Paul, und das geht mit dem auch schon, so ist das nicht. Aber wie gesagt, seit ich härtere Modelle ausprobiert habe, bin ich eher Fan von Plastik! Oder eben nicht so dicken Silikonschichten. Der von Lelo ist wie gesagt der Hammer!
*****_hb Frau
69 Beiträge
@schmusekater76
Ach ja, wenn ihr auf alles was oral ist steht, kann ich den IRIS
http://www.lovestore.de/vibrator-iris-hellblau-p-176.html
auch nur empfehlen. Der hat zwei Motoren und wenn man die im WEchsel anhat, kommt das dem LEcken schon ziemlich nahe! Natürlich kein ERsatz, aber eine gute Hilfe für die Phantasie, wenn man alleine ist...
@ Pussy
Danke für den Tipp, ich habs mir gebookmarket. Jetzt haben wir ersteinmal Spaß mit dem Softy. Naja, meine Süße mags ja iel lieber zart und langsam. Ich hatte ihn heut in höchster Stellung an ihre kleine nackte Perle gehalten, und sie fand es zu heftig *schock*
Dabei finde auch ich dass er gerade vorne keum vibriert. Ich habe schon mehrfach gelesen dass die Vibrationen auch Ihm freude bereiten, aber mir ist dass eindeutig zu schwach.
Eigentlich sollte der kleine Vib uns ja das Vorspiel versüßen, aber auch heute konnte sie sich beim 1. mal nicht beherrschen und kam schneller als mir eigentlich lieb war. Die 2. Runde war dann aber für mich und dauerte einiges länger... *baeh*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ich kann an dieser Stelle ....
... auch nur auf FunFactory verweisen.

Hab schon den ein oder anderen in meiner Sammlung. Muß aber gestehen, daß die von FunFactory zwar meist mit am teuersten sind, aber es lohnt sich.

Kann hier nur meinen Patchy Paul empfehlen. Für alle Gelegenheit gut, nicht zu laut, nicht übelriechend und auch nicht gesundheitsschädlich. Fühlt sich gut an, innen genauso wie außen auf der Klit *zwinker*. Bisher hat er mich Orgasmus-technisch noch nie enttäuscht!!! Und verdammt leicht zu bedienen!

Wünsche viel Spaß!
Es kann nur einen geben:
Der Magic Magic Wand ist ganz erheblich besser als sein Ruf *zwinker*

Unglaubliche Vibration, es vibriert alles mit! Reicht ohne Direktkontakt durch 7mm Neopren! Wir fluchen im Scherz immer Sch....Ding, wenn er mal wieder ohne kommen zu wollen, überraschend zugeschlagen hat, oder wenn man sich normal bestens die verspannungen massiert und versehentlich, räusper, aber bei stets bester Laune, doch zwischen den Beinen landet...
*****_hb Frau
69 Beiträge
Wo bekommt man ihn?
Dieser Magic Wand scheint ja ein unglaubliches Teil zu sein - aber wo bekommt man den bloß? Ich hab jetzt echt schon so mega viele gute Sachen über den gehört, konnte den aber so nirgends entdecken *snief*

*hilfe*
**********alwas Paar
27 Beiträge
Wir haben noch einen übrig
Nagelbeu, OVP, mit Aufsatz und spanunngswandler

Google man nach unserem Nick.
Grüße
****69 Paar
1 Beitrag
Made in Germany
Hi alle

Wir kaufen auch gern Produkte von Fun Factory! Einfach tolle Qualität und Design. *top*

Gruß

ToAn69
Wo bekommt man ihn?
also wir haben den Magic Wand über das andere große Auktionshaus bestellt und er wurde innerhalb 24 Stunden geliefert. Das Teil ist einfach nur geil. Ich erreichte schon nach wenigen Sekunden einen Mega-Orgasmus. Das Teil ist so heftig, dass es schon reicht, wenn der Massagekopf nur leicht auf meiner Muschi aufliegt. Mein ganzer Genitalbereich scheint nach einer kurzen Anlaufphase fast zu explodieren. Darüber hinaus ist es auch bei Nackenverstimmungen usw. sehr zu empfehlen. Ich komme aber niemals darum, auch andere Körperteile damit massieren zu lassen.
******nry Mann
750 Beiträge
Pussy,

ist es noch aktuell mit dem Magic Wand?

Ein Bekannter von mir hat noch einige OVP zu Hause liegen.

glg
der Sir
*****_nw Frau
337 Beiträge
also wer den originalen magic wand nicht bekommt, dem kann ich auch den stab von adam&eve empfehlen. also ich komme bei dem ding immer und das mehrfach. normal tue ich mich schwer mit orgasmen.
achja und an vibratoren ist der fun factory sinnflut sehr zu empfehlen
@******nry

hi, ich würde gerne meiner frau so ein wunderteil schenken!

wie komm ich da ran?

gummi73
*****_nw Frau
337 Beiträge
zum beispiel amazon COM...
nur es kann probleme geben da die nicht mehr in die eu importiert werden dürfen
******nry Mann
750 Beiträge
@ gummi
schicke mir ne pn über dieses system, dann kann ich euch zusammenbringen.

glg
der sir
@******nry

Mit PN ist die Clubmail gemeint?
Ich hab erst die Basis Mitgliedschaft gewählt!
Muß mich erst mal auf Premium Mitgliedschaft umstellen!
Oder hab ich da was übersehen?

gruß

gummi73
******nry Mann
750 Beiträge
genau
das war gemeint.

gruß
der sir
***_s Mann
1.746 Beiträge
FF Reality gekauft - tolles Spielzeug
Hi,

lange ist es her, dass ich gefragt hatte, nun will ich Euch von dem Ergebnis berichten: Der stolze Kaufpreis hat sich gelohnt, wir lieben den Schwarzen! Sie ist fasziniert von der Vibration, sie liebt es damit zu spielen. Auch meine Eichel lässt sich herlich dadurch stimulieren. Einfach nur geil für uns, wir freuen uns auf weitere wohlige Spiele. Fazit: Ich denke, mit dem Vibrator ist ein erfolgreicher Einstieg in die Welt der Spielzeuge sicher.

Gruß
u_r_s
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie heisst er noch gleich? Der mit den metallenen Kügelchen im Innenleben? Der sich dreht und wendet in alle Richtungen und super fein und stark vibriert?
Yepp den mag ich.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Sinfive
Wir sind neulich auf diese Firma aufmerksam geworden und haben uns diese beiden zugelegt. Die Firma produziert in Deutschland.

Uns hat vor Allem die Form und die starke aber auch leise Vibration überzeugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.