Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1106 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwarzen.....

Welche Männer sind erotischer

Umfrage beendet
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich anders anfühlt. Sex ist Sex, ein Männerkörper ist ein Männerkörper.

Auch andere Techniken kann ich mir nicht vorstellen *grins*.

Aber rein von meinen Vorlieben her, sprechen mich weder dunkelhäutige noch südländische noch asiatische Männer an.
Dann gehts dir wie mir.
*********igEr Mann
399 Beiträge
...Sex mit weißen?
wie schmeckt?

lg.
EbonyEr
*********igEr Mann
399 Beiträge
Sex mit Gelben?
wie schmeckt?
*********igEr Mann
399 Beiträge
Sex mit asiate?
wie schmeckt?
*********igEr Mann
399 Beiträge
ALLES QUATSCH und Quatsch!
was für eine diskussion?
und dann noch die letzten vier Beiträge. *flop*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich anders anfühlt. Sex ist Sex, ein Männerkörper ist ein Männerkörper.

Mit einer Augen-binde sind alle Männer Schwarz. *zwinker* *lol*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, ich glaube, dass kann dir nur jemand beantworten, die/der den Vergleich machen kann *grins*
Nun ja,

dunkle Hautfarbe kann erotisch sein, die Frage ist, spürt man die Erotik eines Dunkelhäutigen, wenn man durch eine Augen-binde überhaupt nicht erkennen kann, dass es sich um einen Farbigen handelt?
*********igEr Mann
399 Beiträge
danke
ich bedanke Euch ganz herzlich. wer ladt mich ein?

lg.
Ebony
danke
ich bedanke Euch ganz herzlich. wer ladt mich ein?

lg.
Ebony

Siehste,

Du bist doch nicht so gefragt, wie man landläufig meinen könnte.

Ist etwa der Farbige, gut-aussehende, charmante, ausdauernde Liebhaber, der jede Frau zum Wahnsinn treibt, ein Mythos?
Ich denke das ist ein Mythos oder ein Märchen wie Hänsel und Gretel.
********er13 Mann
464 Beiträge
witzige beiträge
Da kann der farbige Herr noch so charmant, witzig und gebildet sein - sexuell gesehen interessiert er mich nicht. Von daher sind auch Phantasien in die Richtung nicht vorhanden.
*******less Mann
8 Beiträge
Oh,also reizen würd es mich schon sex mit einer schwarzen zu haben
noch viel mehr reizt es mich sex mit einer asiatin zu haben,man sagt ja sie können sehr gut blasen und sind auch untenrum sehr eng
*********igEr Mann
399 Beiträge
und nun?
was noch dazu sagen?
was ist das denn bitte ???
Ich finde deine Frage sowas von sinnlos!!! Beim Sex kommt es auf viele andere Dinge an und sicher nicht auf die Hautfarbe!!!!

JAWOLL endlich mal ein wahres Wort ich finde es sogar ABARTIG sich über sowas zu unterhalten, es spielt absolut keine Rolle.....
****568 Paar
62 Beiträge
Es ist mir ehrlich gesagt egal ob mein Sexualpartner schwarz,weiß,grün,gelb oder rot-grün kariert ist.
Ich hatte früher sowohl schon Sex mit einem schwarzen als auch mit einem Türken.Und ich würde jederzeit sowohl mit einem schwarzen,als auch einem weißen oder einem Türken wieder Sex haben.
Es ist mir ehrlich gesagt egal ob mein Sexualpartner schwarz,weiß,grün,gelb oder rot-grün kariert ist.

*top*

obwohl, ich hätte gerne jemanden, der im dunkeln leuchtet. am besten in schnell wechselnden floureszierenden farben. und auf kommando sollte sie dann auch das logo meines lieblings fußball vereins auf ihre haut projezieren können. erster eff zeh köln allez allez! *gg*
ich bevorzuge dann doch mehr den weiß/weiß karierten.
Gibt es beim Sex nich deutlich wichtigeres als die Hautfarbe??
dann gehörte der Thread geschlossen
Gibt es beim Sex nich deutlich wichtigeres als die Hautfarbe??

freilich, aber der Kontrast der Hautfarben ist sehr erregend..
Kontrast der Hautfarben
ich sehe diesen Kontrast sehr gerne, schaue mir auch gelegentlich mit meiner Partnerin Filmausschnitte von " Carolina West" an.
Schön finde ich aber auch die Reihe " gigantic black cock show".

Ich hatte vor einigen Jahren Sex mit einer Schwarzen. Ich konnte aber keinen Unterschied feststellen. So n ach dem Motto: wenn er mal drin ist ist es wie immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.