In einem Forum
stellte ich vor einigen Jahren die Frage: "mich würde interessieren wer von euch schon mal sex mit einem schwarzen hatte und wie es war? war ER größer, war der sex besser?"
Und hier die Antworten:
S
Ja, ich hatte schon einmal Sex mit einem Schwarzen. Als ich vor vielen Jahren einmal ein Auslandsstudienjahr in den USA gemacht hatte, ergab sich für mich die Gelegenheit einmal "Black Sex" zu probieren. Ich fand in der Uni sehr schnell Anschluss an eine Clique, zu der auch 2 Farbige gehörten. Beide waren sehr sportlich gebaut, d.h. von außen kein Gramm Fett zu viel und muskulös. Irgendwie kam ich dann mit einem der beiden in etwas näheren Kontakt und es kam wie es kommen musste (wollte?), dass ich irgenwann dann mal mit ihm nach Hause gegangen bin....
Das erste Klischee muss ich leider bestätigen: in seiner Hose erwartete mich ein extrem gut gebautes Glied, d.h. ca. 25 cm lang und am Körper gute 7 cm im Durchmesser. Doch er wusste damit umzugehen, auch wenn es schon etwas schwieriger war als mit einem "normalen". Eine komplette Aufnahme mit harten Stößen war mit diesen Abmaßen einfach nicht möglich. Auf der anderen Seite war das rhytmische Zusammenziehen und Dehnen der Vaginalmuskulatur natürlich ein sehr intensives Gefühl. Dennoch kann ich das nächste Klischee, dass Sex mit Schwarzen einfach besser ist, genau aus dem oben genannten Grund nicht bestätigen. Irgendwie mussten wir beide immer sehr aufpassen, dass er nicht zu hart und tief in mich eindrang, da dies doch sehr schmerzhaft war. Ein absolutes "gehenlassen" war damit also nicht möglich.
Trotzdem habe ich während meinder Restzeit in den Staaten noch regelmäßig mit ihm geschlafen.
Heute bevorzuge ich eher die gut gebauten europäischen Maße, d.h. max. 20 cm, denn damit habe ich noch keine Probleme.
Gruß
-------------------------
L
Ich war mit einem Farbigen zusammen und er war auch grösser gebaut als meine bisherigen Lover. Allerdings war der Geschlechtsverkehr anfangs auch etwas schwierig, weil sein Schwanz eben auch sehr dick war.
ich hab mich aber daran gewöhnt und da er immer recht vorsichtig war, konnte ich mich auch fallen lassen. und dann war der Sex spitze.
Was ich immer klasse fand, war mit dem grossen Schwanz zu spielen, das allein hat mich wahnsinnig rattig gemacht.
Alles in allem war dadurch der Sex besser. Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung und trifft sicher nicht auf alle Frauen zu.
ich kann mir vorstellen, das ein Mann, der etwas unsensibel ist und eben so gross gebaut ist, auch im Bett ein totaler Reinfall werden kann.
Nämlich dann, wenn er nicht in der Lage ist auf eine Frau einzugehen und nicht vorsichtig genug mit seinem "Riesen" ist.
Ich glaube, das das nur noch schmerzhaft sein dürfte.
Es kommt also auch sehr auf den Mann an.
-------------------------------
Durch diese Aussagen angeregt habe ich allerlei erotisch-sexuelles sehr interessiert studiert und behaupte, dass die Beschreibungen einfach zutreffend sind.