http://www.joyclub.de/my/1180033.blade_feather.html :
jedoch finde ich es nicht diskriminierend wenn ich schreibe ich mag keine schwarzen männer in meinem bett*logischerweise bezogen auf den sex*?
dann finde ich es auch rassistisch wenn ich das nun mal so sehe zu sagen ich mag keine kurzen schwänze
mag sein, dass es „cool“ aussieht, wenn man des Teufels Advocat spielt, aber
ein Schwanz steckt meist noch in die Hose, und kann nicht gleich abgelehnt werden, bevor man den Mensch kennenlernt. Die Hautfarbe jedoch lässt sich schwer verstecken
– auch aus einer gewissen Entfernung kann man noch auf einen Fremder spucken, und manchen reicht das bei weitem nicht – aus eigener Erfahrung.
Schon vor einige hundert Jahren schrieb auch Shakespeare:
„What, what, ye sanguine shallow harted Boyes,
Ye white-limb'd walls, ye Ale-house painted signes,
Cole-blacke is better then another hue,
In that it scornes to beare another hue:
For all the water in the Ocean,
Can neuer turne the Swans blacke legs to white,
Although she laue them hourely in the flood [...]“
zu Deutsch:
„Was? Ihr blutdürst'gen Buben, schalen Geistes,
Weißkalk'ge Wände, bunte Bierhauszeichen:
Kohlschwarz gilt mehr als jede andre Farbe;
Denn alle Wasserflut im weiten Meer
Wäscht nicht des Schwanes schwarze Füße weiß,
Obschon er stündlich sie im Meere spült.„
Hier werden Menschen aufgrund von etwas, dass sich weder verstecken noch verdecken lässt (auch wenn sie es wollten, es sei dann, man trägt Burqa) unfreiwillig auf Spielzeuge oder schlimmeres reduziert.
Und ihr habt auch noch die FRECHHEIT, das Wort „FARBIG“ im Bezug auf die Hautfarbe eines Menschens zu benutzen, als ob die Welt nur aus „Weißen“ und „allen Anderen“ bestehen würde. Die Ideologie des Dritten Reiches mit seiner „Herrenrasse“ lässt grüßen.
(
An den Mods: wenn ihr immer wieder solche Threads durchgehen lässt – ein Armutszeugnis an sich – könnt ihr genauso gut mein Beitrag stehen lassen. Dafür lasse ich mich gerne sperren!)
Es muss nicht gleich mit gesetzlich verbotenen Beleidigungen um sich geworfen werden, um Rassismus beim richtigen Namen zu nennen. Das unterbewusste oder unbewusste Rassismus ist die gefährlichste Art, da schleichend. Oder was glaubt ihr, wie die Nazis damals so viel macht an sich reißen konnten?
http://www.joyclub.de/my/1409416.angelique_hex.html und Freunde: ich wünsche euch sehnlichst ein zwei-jähriges Aufenthalt ohne Bezugspersonen auf dem Land in Japan oder China, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, wie sich das Anders-aussehen so anfühlt. Aber auch dort werdet ihr Glück haben. In der Sauna wird es euch unbequem, wenn alle euch anglotzen, aber ich bezweifele, dass ihr auf der Straße angegriffen werdet. Würde ich euch so einem Aufenthalt in einem Dorf in Afrika wünschen, wäre es vielleicht anders, aber eher deshalb, weil Menschen aus dem Westen als reich gelten sollen.
Den Rest wünsche ich eine entsprechend gefärbte Schuhcreme, damit ihr euren Fantasien auf die traditionelle Art ausleben könnt. Viel Spaß dabei!
Sieht so aus, als würden viele Menschen hier „Bildung“ für ein Unglück halten, dass nur anderen passiert. Diese Gehirnmasse hätte die Natur irgendwo anders produktiver einsetzten können.
MM