Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1104 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwarzen.....

Welche Männer sind erotischer

Umfrage beendet
afroamerikanischen mitmenschen
sind selbstbewußt und keinesfalls werden sie diskriminiert.
im gegenteil: sie bestimmen weitgehenst das weltgeschehen.

aber zurück zu unserem thema:

wer von euch hatte schon mal sex mit einem schwarzen und wie es war? war ER größer, war der sex besser?"
sind selbstbewußt und keinesfalls werden sie diskriminiert.
im gegenteil: sie bestimmen weitgehenst das weltgeschehen.

Was sollen denn jetzt solche Sprüche hier?
Hört sich ja an, als wolltest du eine Werbekampagne für Afroamerikanische Mitmenschen starten.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ist voll rassistisch hier
Weiße Männer werden hier voll diskriminiert.

Es wird behauptet, sie fühlen sich anders an, hätten weniger Muskeln, kleinere Bestückung, weniger Ausdauer, würden weniger lachen als Schwarze und so weiter.

Das mußte mal gesagt werden.
Asiaten!
Meine ganz klaren Favoriten!

Und was hat das bitte mit Diskriminierung zu tun, wenn jemand seine Erfahrungswerte mit Weißen / Farbigen / wem auch immer beschreibt und diese dabei nicht so dolle wegkommen?

Dann war es in besagtem Einzelfall eben einfach so.

Ich finde es wesentlich grenzwertiger, dass den armen Herrschaften aus Fernost schon in der Umfrage ein ironisches Augenzwinkern angehängt wird! Echt mal!
und da will und muss ich Salamandro absolut Recht geben.
*******gie Frau
37 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1180033.blade_feather.html :

jedoch finde ich es nicht diskriminierend wenn ich schreibe ich mag keine schwarzen männer in meinem bett*logischerweise bezogen auf den sex*?

dann finde ich es auch rassistisch wenn ich das nun mal so sehe zu sagen ich mag keine kurzen schwänze

mag sein, dass es „cool“ aussieht, wenn man des Teufels Advocat spielt, aber

ein Schwanz steckt meist noch in die Hose, und kann nicht gleich abgelehnt werden, bevor man den Mensch kennenlernt. Die Hautfarbe jedoch lässt sich schwer verstecken

– auch aus einer gewissen Entfernung kann man noch auf einen Fremder spucken, und manchen reicht das bei weitem nicht – aus eigener Erfahrung.

Schon vor einige hundert Jahren schrieb auch Shakespeare:

„What, what, ye sanguine shallow harted Boyes,
Ye white-limb'd walls, ye Ale-house painted signes,
Cole-blacke is better then another hue,
In that it scornes to beare another hue:
For all the water in the Ocean,
Can neuer turne the Swans blacke legs to white,
Although she laue them hourely in the flood [...]“

zu Deutsch:

„Was? Ihr blutdürst'gen Buben, schalen Geistes,
Weißkalk'ge Wände, bunte Bierhauszeichen:
Kohlschwarz gilt mehr als jede andre Farbe;
Denn alle Wasserflut im weiten Meer
Wäscht nicht des Schwanes schwarze Füße weiß,
Obschon er stündlich sie im Meere spült.„

Hier werden Menschen aufgrund von etwas, dass sich weder verstecken noch verdecken lässt (auch wenn sie es wollten, es sei dann, man trägt Burqa) unfreiwillig auf Spielzeuge oder schlimmeres reduziert.

Und ihr habt auch noch die FRECHHEIT, das Wort „FARBIG“ im Bezug auf die Hautfarbe eines Menschens zu benutzen, als ob die Welt nur aus „Weißen“ und „allen Anderen“ bestehen würde. Die Ideologie des Dritten Reiches mit seiner „Herrenrasse“ lässt grüßen.

(An den Mods: wenn ihr immer wieder solche Threads durchgehen lässt – ein Armutszeugnis an sich – könnt ihr genauso gut mein Beitrag stehen lassen. Dafür lasse ich mich gerne sperren!)

Es muss nicht gleich mit gesetzlich verbotenen Beleidigungen um sich geworfen werden, um Rassismus beim richtigen Namen zu nennen. Das unterbewusste oder unbewusste Rassismus ist die gefährlichste Art, da schleichend. Oder was glaubt ihr, wie die Nazis damals so viel macht an sich reißen konnten?


http://www.joyclub.de/my/1409416.angelique_hex.html und Freunde: ich wünsche euch sehnlichst ein zwei-jähriges Aufenthalt ohne Bezugspersonen auf dem Land in Japan oder China, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, wie sich das Anders-aussehen so anfühlt. Aber auch dort werdet ihr Glück haben. In der Sauna wird es euch unbequem, wenn alle euch anglotzen, aber ich bezweifele, dass ihr auf der Straße angegriffen werdet. Würde ich euch so einem Aufenthalt in einem Dorf in Afrika wünschen, wäre es vielleicht anders, aber eher deshalb, weil Menschen aus dem Westen als reich gelten sollen.

Den Rest wünsche ich eine entsprechend gefärbte Schuhcreme, damit ihr euren Fantasien auf die traditionelle Art ausleben könnt. Viel Spaß dabei! *werderwachsen*

Sieht so aus, als würden viele Menschen hier „Bildung“ für ein Unglück halten, dass nur anderen passiert. Diese Gehirnmasse hätte die Natur irgendwo anders produktiver einsetzten können. *oede*


*kuss2*
MM
*ggg* zu geil
Statement...
Ok, nach eingehender Lektüre von Mad_Moogies Beitrag (und nachdem man sich wieder aus der Deckung hervorgetraut hat ) muss ich dazu mal ein paar Zeilen los werden.

Eins vorab: Ich hab mich nicht durch den ganzen Thread gearbeitet und mag da ungern pauschalisieren. Aber strenggenommen hat sie Recht: Eigentlich ist das ganze Thema echt eine Frechheit!

Ich als eine von denen, die leichtfertig ihren Senf dazugegeben haben, muss sagen: Sorry! Aber ich behaupte jetzt mal: Viele, die hier was geschrieben haben, waren vermutlich ähnlich unbedarft und hatten nicht zwingend eine rassistische Motivation.
Nicht zu leugnen ist allerdings, dass unterschwelliger Rassismus durchaus zwischen den Zeilen oder im Denken verborgen liegen kann.

Ohne etwas verharmlosen zu wollen: Ich würde diverse Beiträge hier bisweilen eher als "Erfahrungsbericht mit einer Einzelperson" verstehen, die keinesfalls pauschalisieren sollen (und selbiges auch gar nicht können).
Ich für meinen Teil hab mir zum Beispiel meinen (inzwischen Ex-)Freund aus Indonesien seinerzeit durchaus wegen anderer Werte als seiner ach so hübschen Augen und seinen schönen glatten schwarzen Haare ausgesucht (wir kannten uns nämlich vorher schon vier Jahre!)

Andererseits: Haben wir nicht auch alle irgendwo gewisse Präferenzen, was die reine Optik angeht? z. B. Blond-, rot- , scharzhaarig, nordisch, südländisch, was auch immer? Ich meine, gibt es da nicht einen gewissen Typus Mensch, nach dem wir uns öfter umdrehen als nach einem anderen? Und können wir das wirklich bewusst beeinflussen, oder sind das eher unbewusste Mechanismen, die da ablaufen?
Ich kann zum Beispiel nicht leugnen, dass ich den asiatischen Typ (männlich und weiblich) nach wie vor recht attraktiv finde...
Nur mal so als kleiner Denkanstoß.

Trotzdem: Macht die Sache grundsätzlich und das Thema an sich irgendwie auch nicht besser. Also, an alle Mitbürger, die sich möglicherweise ans Bein gepinkelt fühlten: Sorry in aller Form.

Und Moogie: Danke für´s Augenöffnen!
**by Frau
1.861 Beiträge
ohne jetzt auf das Thema per se einzugehen, ist es nun mal so, das Menschen in Kategorien denken:

Wie ist Sex mit schlanken, dicken, großen, kleinen Frauen - muß er einen langen, schmalen, wuchtigen, geraden usw. Schwanz haben, sind blonde, dunkle, rothaarige Frauen besser oder ist der Dutt das non plus ultra.

Thats life . und so dürfen auch die dunkelhäutigen Menschen mal dran kommen. In Asien sind zum Beispiel hellhäutige Frauen das Schönheitsideal - da bekommst im jeden Supermarkt ne Bleichcreme, während die hellhäutigen Damen sich am Strand bei 40 Grad wälzen, um etwas Sonne auf das Skalp zu bekommen...

Ich glaube, die meisten von uns sind mittlerweile so tolerant, solche Dinge unterscheiden zu können und Entrüstung in allen Ehren - keine Frau wird hier einen dunkelhäutigen Mann ablehnen, nur weil dieser Fred eröffnet wurde, wenn er ihr sympathisch ist und gefällt.
Und ihr habt auch noch die FRECHHEIT, das Wort „FARBIG“ im Bezug auf die Hautfarbe eines Menschens zu benutzen,

Dann bitte ich doch mal um eine Erklärung wie ich einen Menschen mit etwas stärkerer Pigmentierung nennen darf?
Neger darf ich nicht mehr sagen seit 2004, Farbig wird als Frechheit empfunden, sage ich Schwarz wird auch rumgeschrien, also bitte wie DARF ich einen Menschen mit einer schattierten Hautfarbe eigentlich nennen, ohne gleich wieder als Rassist hingestellt zu werden.
*******gie Frau
37 Beiträge
@Ruby
Ich glaube schon weiter oben das Problem mit dem „in Kategorien denken“ erklärt zu haben. Man kann es zu weit treiben (wie kommt es zum Genozid?), und diese Grenze ist in diesem Thread eindeutig überschritten. Das „Warum“ kann man weiter oben nachlesen.

Aber ausgerechnet Bleichcreme als gerechtfertigendes Beispiel?
Bleichmittel ist – genau wie dieser Thread – eine Konsequenz, dass seine Ursache am laufen hält. Auch in Asien sind solche Produkte (nicht nur) wegen des rassistischen Hintergrunds umstritten.

OT:
Hast du schon mal die Wirkung eines regelmäßig angewendeten sogenannten „Bleichcremes“ aus der Nähe gesehen? Meine Erfahrung nach ist das beste, auf dem man hoffen kann, dass es NICHT wirkt. Dann bleiben einem den Anblick von daraus resultierenden Chemieverbrennungen und Quecksilber-Vergiftungserscheinungen erspart. Aber wenn die Firmen, die für die Herstellung vom Zeug, dass ein paar Kameraden und anderen aus meiner Umgebung damals immer wieder ausprobiert haben, sich geändert haben, ist es höchstens mit dem Umzug der Produkte nach Ländern, wo die notwendigen Zutaten noch erlaubt sind.

Zitat aus dem Daily Telegraph (India's Hue and Cry over Paler Skin):

„The creams' effectiveness is widely disputed, however.
'My maid has been using Fair and Lovely for years and I still can't see her in the dark,' said Anuradha Kapoor, owner of a public relations firm. "But she goes on using it. Hope springs eternal, I suppose.'"


Und zum Thema zurück:
Schon mal etwas von der Aufrechterhaltung von menschenverachtenden Mythen und Unwahrheiten gehört? Denn es geht mir nicht darum, dass ein Thread wie diesen die Begierde nach dunkelhäutige Menschen weckt oder löscht. Es geht mir eben darum, dass so einen Thread an sich Menschenverachtend und Würdeverleztend ist, und dass es zu rassistische Äußerungen einlädt (als ob es nicht genügend Möglichkeiten dazu anderswo gäbe).

Für mich sieht es so aus, als sei das Perpetua Mobilia doch möglich. Nur ganz anders, als die möchte-gern Erfinder es sich vorstellten. *gruebel*
und meine Oma hat sogar Bleichmittel in die Wäsche dazugegeben.
*******gie Frau
37 Beiträge
@Angelique_Hex
Wer schreit dann wenn du "schwarz" sagst? Wer soll dann 'rumschreien, wenn "schwarz" auch von "Schwarzen" gebraucht wird, und das in mehreren Sprachen? Klar, es hängt auch vom Ton und vom Inhalt ab.

Und bevor jemand dies als Basis für eine Begründung für die Verwendung von "nigger" aufgreift, soll er sich fragen, ob nicht dasselbe über die Verwendung von "bitch" gesagt werden kann.

"Dunkelhäutig" verwende ich ab und zu auch, aber bisher war es mir nicht notwendig, eine Gruppe von Menschen als "die Dunkelhäutigen" zu bezeichnen, auch wenn es etwas umständlich ist, "Menschen mit einer dunkleren Hautfarbe" auszusprechen. Immerhin ist das Wort "Mensch" drin. Und obwohl die Medien gern den Begriff "[Land]-abstammung" verwenden, den Herkunftsort nach dem Aussehen des Menschens zu schätzen, führt häufig zu Fehler (und führte in der Vergangenheit zu wohl-gemeinten Fragen an mich wie "ist es dir hier in Deutschland nicht zu Kalt?" *lol* ). Wenn ich mich für jemanden, der mich nicht sehen kann, beschreiben muss, sage ich "ich bin nichteuropäischer Herkunft". Genaueres kann ich gar nicht sagen, da die Hautfarbe und die Herkunft eines Menschens den vielen Generationen meiner Familie nur so wichtig war, wie sie uns anderen machten.

Das allerbeste ist, wenn man in der Lage ist, selber darüber nachzudenken. Ich verachte niemand, nur weil er sich bei der erste Begegnung unsicher ist.

Und http://www.joyclub.de/my/1409416.angelique_hex.html : Bleichcreme ist nun mal ein Bleichmittel - ein Mittel zum bleichen - ob es dir passt, oder nicht. Du, meine Liebe, wirst hoffentlich wissen, was ein "Mittel" ist und was "bleichen" bedeutet?

Nach der Armseligkeit von manchen Beiträgen in diesem Thread hätte ich nichts anderes erwarten sollen, als dass sich jemand mangels vernünftigen Argumenten gleich auf mein letzten Beitrag stürzt und versucht, mich und dadurch meine Argumente, durch ein aus dem Kontext gerissenes Wort herabzusetzen – sehe ich ein, mein Fehler.

Aber es ist ziemlich spät, und dass hier ist nicht meine Muttersprache. Wer nichts anderes hat, über das er sich aufregen kann, bitte schön. Der vorher erwähnte Aufenthalt würde manchen vielleicht gut tun.


Gute Nacht!
MM
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@Mad_Moggie
Aus eigener Erfahrung - und das war vor über 35 Jahren als Du noch gar nicht geboren warst- kann ich sagen dass in meinem Umfeld niemand auf einen Schwarzen gespuckt oder ihn besonders blöd angeschaut hat.

Weißt Du auch woher ich das weiß?

Mein Kumpel war ein Schwarzer aus Afrika. Wir saßen in der Schule nebeneinander und haben jahrelang die Freizeit (Discos mit Türstehern, etc.) zusammen verbracht. In dieser langen Zeit ich konnte nicht feststellen, dass er oder auch seine Schwester diskriminiert wurden.

Allerdings hat er gut deutsch gesprochen und er hat sich integriert in Deutschland.

Im Unterschied zu anderen hat er kein Bleichmittel benutzt.
Er war richtig schwarz.
*******gie Frau
37 Beiträge
@Salamandro
Das ist sehr schön, und ich wünschte ernsthaft, dass dein Umfeld bis hierher reichte. Denn hier wo ich wohne werde ich noch IMMER von vereinzelten Menschen blöd angeschaut oder beschimpft. Es gibt zum Beispiel einer, der auf einem Parkbank sitzt, an dem ich täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei gehen muss, und er lässt es sich nicht nehmen. Er scheint sich an die Tatsache zu stören, dass ich überhaupt existieren darf.

Da ich kein Auto Besitze, in in einem anderen Stadt arbeite, bin ich seit meiner Ankunft in Deutschland auf öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, und bin deshalb viel unter den Menschen in dieser Gegend unterwegs. Ich arbeite in einem anderen Stadt. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass es hier anders läuft.

Noch ein Beispiel gefällig?

Wo ich früher gearbeitet habe, ist der Weg dorthin zu so einem Qual geworden, dass nach fünf Jahren, ich nie wieder auf diesem Weg dorthin fahren möchte. Ich lasse mich nicht mehr alleine an einer Bus- oder Bahnhaltestelle in zwei von den nah liegenden Dörfer alleine erwischen, Tageszeit egal. Noch ein detailliertes Beispiel: Einmal wollte ich mit einem Freund in unsere ehemalige Stammkneipe gehen. Wir standen an einem Imbiss der Kneipe gegenüber, als ER dann meinetwegen angepöbelt wurde. Man nannte ihm einen „Mullah“ und sagte, Menschen (hier kam das Wort „Mullah“ zum Einsatz anstelle von „Menschen“) wie ihm wären „Schuld“, weil er sich mit so etwas wie mich abgeben würde, obwohl es doch so viele anständige deutsche Mädchen gibt. Und dabei wurde es nicht belassen. Was man nicht alles über das Aussehen eines Menschens ableitet... der Freund stammte aus Irland.

Niemand will wissen, dass so etwas noch vorkommt (am allerwenigsten mich). Wie eine Anzeige normalerweise abläuft... die Polizei fragen, ob jemand es gesehen/gehört hat, erklären, wie es laufen soll, und sagen gern, sie haben besseres zu tun. Und wenn es dann DOCH verfolgt wird, ist bisher immer – ich glaube es hießt, „Verfahren wird wegen mangelnder öffentlichen Interesse eingestellt“, oder so ähnlich – zurück gekommen.

Von fehlender Integration oder Integrationsbereitschaft kann in meinem Fall kann keine Rede sein. Es war nicht so, dass ich von einem Tag auf den anderen einfach entschieden habe, „Huch, hier ist es mir zu langweilig, jetzt gehe ich nach Deutschland“. Ich habe sowohl im Ausland europäische Geschichte und deutsch (gerne) gelernt, wie auch hier die Möglichkeit an verschiedenen Kurse teilzunehmen, wahrgenommen. Vorgeschrieben wahr es nicht- es war für mich einfach interessant. Auch ich stamme aus einer westlichen Gesellschaft, und bekleide ich mich wegen der Arbeit eher klassisch als lässig. Und für mich hat „lässig“ nichts mit einem Trainingsanzug zu tun, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich bin hierher gekommen, weil ich mich für die Kultur und Lebensart hier interessiere. Rassismus kommt nicht nur in Deutschland vor, und ich lasse mich deshalb nicht seinetwegen aus Deutschland vertreiben (hier finde ich noch immer die Menschen, die ich liebe). Aber meine, dass er – auch in der Form eines solchen Threads wie diesen – euch UNWÜRDIG ist.
@ Legacy
Schwarze sind weder besser im Bett, noch haben sie ein längeres, dickeres Geschlechtsteil. Ihre Haut fühlt sich an wie die eines weissen und wenn man nachts mit ihm Sex hat sieht man ihn genausowenig wie einen Schweden.

wenn nicht sogar noch schlechter
Dass diese Freds selten ...
... erhellende Erkenntnisse bringen, hat sich leider noch nicht bis in Moderatorenebene herumgesprochen. Man bekommt auf Nachfrage zu hören, dass es doch durchaus legitim sei, diese Frage zu stellen. Woran das liegt, will ich kurz erläutern.


Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger*,

wir haben in Deutschland recht wenig Gelegenheit, dies (Sex mit Dunkelhäutigen) auszuprobieren, folglich können sich viele Menschen einfach nicht vorstellen, dass Sex mit Menschen anderer Couleur nicht anders sein soll. Der Unterschied im Aussehen ist mitunter nun mal groß und da der Mensch im weitesten Sinn aufs Optische fixiert ist, misst er dem so große Bedeutung bei, sodass Gleichheit in Haptik und Verhalten ausgeschlossen zu sein scheinen.
Je einfacher gestrickt der Mensch geistig ist, desto ausgeprägter scheint mir dieses Verhalten. Auch logisch, oder? Folglich sehe ich die Frage: »Hattet ihr schon mal Sex mit Schwarzen? Und wie wars?«, eher unter dem Gesichtspunkt, kindliche, naive (also wirkliche) Neugier. Denn sie kennen das höchstens aus Pornos und dort ist Sex mit Schwarzen oft anders, weil das Klischee des Riesenlümmels immer wieder nur zu gerne bedient wird.

Ein zweiter Punkt sind diejenigen in den Freds, die auf ihren »Erfahrungen« insistieren, die also immerhin schon einmal Sex mit einem entsprechenden Menschen hatten und der dann auch wirklich anders war. Gut, jeder Sex mit einem anderen Menschen ist nun mal anders, sonst könnten wir ja auch ewig den gleichen Menschen ficken. Aber nun von einer anderen Erfahrung darauf zu schließen, dass die Unterschiede im Sex »bauartbedingt« sind, lässt wiederum auf ein sehr einfaches Gemüt schließen.

Nun sollten wir diesen Menschen ihr einfaches Gemüt (vulgo ihre Blödheit) nicht zum Vorwurf machen, sondern wie tolerante Eltern großzügig darüber hinwegehen und auch MadMoggie sollte sich nicht dazu hinreißen lassen, sich von dämlichen Postings, die nur dem Zwecke der Provokation um ihrer selbst Willen dienen, sich wirklich auch noch provozieren zu lassen. Fakt ist, dass es sich in Deutschland nun mal am leichtesten mit rassistischem Gedankengut provozieren lässt. Immer daran zu merken, dass sich die braunen Schlägerhorden anders als ihre linken Kumpanen nicht unbedingt im studentischen Umfeld rekrutieren lassen, sondern eher zum Bodensatz der Republik gehören. Will sagen: So blöd, dass man nicht wenigstens damit unangenehm auffällt, kann gar niemand sein! Auch wenn Salamandro und sein Kumpel vielleicht(!) andere Erfahrungen gemacht haben, ist Rassismus in Deutschland genauso verbreitet wie anderswo auch. Das zu leugnen, wäre naiv.

Als Fazit würde ich sagen, dass es okay ist, kindliche Neugier zu befriedigen, aber dass man Klischees, die gerne mit Hautfarben in Verbindung gebracht werden, versucht auszurotten. Letzteres ist natürlich schwer, da gerade die Pornos immer wieder suggerieren, Schwarze hätten Riesenschwänze. *gaehn* Genauso wenig sind Schwarze triebhafter oder tierischer, oder Asiaten** per se gelenkiger oder qua Geburt in fernöstlichen Liebeskünsten ausgebildet. Ebenso bezweifle ich, dass man heute als Fremder in einem Eskimodorf noch etwas zum Entjungfern bekommt, oder dass Rothaarige besonders feurig im Bett sind. Wer so denkt, der glaubt vermutlich auch an die Blödheit von Blondinen. Wie schon mehrfach erwähnt, sind die Unterschiede nahezu verschwunden, sobald das Licht ausgemacht wird. Jedem, der das nicht glauben mag, dem empfehle ich das Ausprobieren und keinesfalls das Lesen solch unsäglicher Freds zum Thema.

Aus eigener Anschauung kann ich nur sagen, egal welche Farbe, ob hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun, fast schwarz, ob nun lachsfarben, leicht gebräunt, bleich, oder alabaster, ob gelb, oliv, oder dunkler:



Eine Fotze ist eine Fotze ist eine Fotze und:
Innen sind sie alle rosa!***



*angeblich der Anfang einer Rede Heinrich Lübkes (dt. Bundespräsident 1959-1969) vor der Vollversammlung der UNO. Ist aber in Wirklichkeit eine »urban legend«, auch wenn er viele sehr skurrile Dinge gesagt hat (»Equal goes it loose.«, zur britischen Königin) stammt obiger Satz nicht von ihm, hätte wohl aber gut zu ihm gepasst.

**@**********Fuego, der Smiley in der Umfrage ist wohl darauf zurückzuführen, dass der Autor des Freds Asiat ist, was aber nicht mehr nachvollziehbar ist, da er mit seinem ursprünglichen Pseudonym nicht mehr unter uns weilt.

***der Fachmann sagt auch »Fickpink« oder kurz »Fink«
Der farbige Kontrast
ist es, der mich anzieht und verweilend hinschauen lässt.
hi,hatte noch nie sex mit einen schwarzen,aber würde es sofort tun,der reiz,der kick,das neue,die Phantasie,würde mich voll hingeben
@duanehanson,
dein posting hat eines erreicht. 11 tage stille. was ich offen gestanden ziemlich ermutigend finde angesichts der latenten totalblödheit des ausgangsthemas samt seiner rassistischen umfrage....

nicht, dass ich die macht des wortes überschätzen würde, aber wenn nach deinem posting, das eigentlich alles auf den punkt brachte, erst einmal 11 tage ruhe herrscht, dann ist das wirklich doch schon mal was...

-vian!
hi,hatte noch nie sex mit einen schwarzen,aber würde es sofort tun,der reiz,der kick,das neue,die Phantasie,würde mich voll hingeben

Wir haben ein grünes Auto, und bin noch nie in so einem Auto in rot gefahren, auch ich würde mich dem Reiz, dem Kick, der Phantasie sowas von voll hingeben.
********er13 Mann
464 Beiträge
dann machs halt
dann machs halt

Habe ich doch grad geschrieben, alo werde ich es auch machen.

So ein andersfarbiges Auto bringts sicherlich viel besser. *haumichwech*
********er13 Mann
464 Beiträge
gute wahl und respekt vor den schnellbildern auf deinem profil
Was immer auch "schnellbilder" sein mögen, aber sowas kannst du auch privat schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.